Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Legends of Chima Laval's Journey

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mich anfangs auch nicht vernünftig orientieren können.

Irgendwo gab es diese Übersichtskarte.

Drück doch mal "Select".

Dort sind dann die verschiedenen Welten gekennzeichneten. Tippst Du diese an kommst Du in das gewünschte Gebiet.

Ich bin mir aber nicht mehr genau sicher, ob das schon während der Story ging oder erst im Freien Spiel.

Ich bin im Gebiet, sehe auch diesen Punkt, komme aber nicht dahin. Dort scheint aber die Story weiter zu gehen.

edit: Ok, habe in einem Video gefunden, was ich machen muss........

Geschrieben

Oh GOTT ich bin beängstigt wenn ich die letzten Posts lese.

Und gerade wo ich den Ersten Level mit 2 Trophäen abgeschlossen hab und eine davon schon Gold war. 10% von den Trophäen fertig. :)

Geschrieben
achso :D

naja ist nen vita lego spiel xD die waren bisher nie so bombe xD chima und herr der ringe sind bisher die schwächeren xD

Das ist nicht wirklich beruhigender. Herr der Ringe war ja wirklich recht dünn. Na mal schauen. :)

Geschrieben
Das ist nicht wirklich beruhigender. Herr der Ringe war ja wirklich recht dünn. Na mal schauen. :)

also chima ist da ne ecke besser xD find ich xD vorallem da muss man nicht alles finden ;) aber bisher am besten fand ich lego harry potter auf der vita xD

Geschrieben
also chima ist da ne ecke besser xD find ich xD vorallem da muss man nicht alles finden ;) aber bisher am besten fand ich lego harry potter auf der vita xD

Das hab ich mir jetzt auch noch bestellt. Doppelplatin ist ja auch mal nett und auf der Vita gehen die Legospiele ja voll schnell. ;)

Geschrieben
jep die gehen da wirklich schnell ;) da fehlt mir noch lego Marvel für die vita ;)

Hab mir neulich Lego Chima und Marvel in der Amazon 3 für 2 geholt.

Lego Batman 2 und Harry Potter hab ich dann im PSN gekauft. Jezt alles noch platinieren^^ Lego Marvel ist shcon manchmal anstrengend wenn man jeden Level 4 Mal oder so spielen muss :D

Aber Lego Chima, nach dem ersten Level schon 1 Gold Trophäe ist cool :D

Geschrieben
what? warum muss man in marvel die level so oft spielen? :D

Man kann nur einen Charakter pro Level auswählen. Dann muss man pro Level immer zehn Herausforderungen schaffen und für manche braucht man verschiedene Charaktere. Sitze gerade an nem Guide, der das alles etwas leichter macht^^

Geschrieben

Kann mir einer sagen, wofür es diese komischen Stammesräder gibt? Sind das die Teile die vor der Treppe zum Löwentempel stehen? Kann man was mit denen machen?

Geschrieben
Man kann nur einen Charakter pro Level auswählen. Dann muss man pro Level immer zehn Herausforderungen schaffen und für manche braucht man verschiedene Charaktere. Sitze gerade an nem Guide, der das alles etwas leichter macht^^

Wieso, man kann die Charaktäre im freien Spiel doch ändern.

Hab das schon mal für z Bsp. Dom de la Woosh beschrieben.

Geschrieben
Da gings kurz um Lego Marvel, war etwas Off Topic ;) Bei Lego Chima klappt das alles ohne Probleme.

Achso, hatte schon die Vita anwerfen wollen, ob ich nicht nen Blödsinn hier verzapfe:biggrin5:, denn das Game ist bei mir schon ne Weile her.

Geschrieben

Nene alles gut, hier kann man die Charaktere ja so wie ich das bisher gesehen habe eigentlich immer ändern. Freies Spiel gibt es ja glaube in dem Sinne gar net.

Weißt du denn was es mit diesen Stammesrädern auf sich hat?

Geschrieben
Nene alles gut, hier kann man die Charaktere ja so wie ich das bisher gesehen habe eigentlich immer ändern. Freies Spiel gibt es ja glaube in dem Sinne gar net.

Weißt du denn was es mit diesen Stammesrädern auf sich hat?

Gib mir nen Denkanstoss, weiß leider nicht mehr genau was du meinst:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...