Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 5.72


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine genaue Zeit zu nennen ohne die reine Spielzeit immer aufzuschreiben ist ziemlich schwer zu sagen. Man muss halt auf Münzen warten oder kann vieles durch den Kauf von Premium-Münzen beschleunigen.

Ich habe keine Münzen gekauft, meine erste Trophäe hatte ich am 11. Juni ca. 22:00 Uhr, meine vorletzte Trophäe am 12. Juni ca. 09:00 Uhr (letzte Trophäe 20. Juni / 10 Tage-Trophäe). Also um die 11 Stunden, abzgl. der Wartezeit für die Münzen: 2 Stunden für 2 Arcade-Münzen (4x Arcade-Kampf- Trophäe), 2,5 Stunden für 5 Kampf-Münzen (10 Ranglisten-Spiele-Trophäe), so komme ich auf 4,5 Stunden Wartezeit.

11-4,5 = 6,5 Stunden +- Einsatz von Premium-Tickets (hierdurch auch unter 5h machbar), paar Versuche für "Nie aufgeben", paar Sekunden für das tägliche einloggen für "Ich liebe Tekken", so komme ich denke ich mal auf meine Bewertung von ca.:

5-7 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Trophie mit den 10000 Geschenktpunkten in 8: 33 schaffen wenn man jeden kampf gewinnt , pro Kampf 100 Points und die dauer ca. 5 min also ca. 8 std und da fehlt noch der Arcade. Also 8-10 ist realistisch weniger wie 8 ist schon sehr gut da man dann wirklich immer den Multiplikator bekommen muss und fast alles gewinnen muss. Weiss zwar nicht wielange ich bisjetzt gespielt habe aber bestimmt an die 50 std locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wollte eigentlich 4-5h voten aber die möglichkeit gibts nicht, daher eher 2-4 da es zu Anfang noch so war, dass man sein eingesetztes Premium Ticket zurückbekam wenn man ein Ranglisten Spiel gewinnt, daher konnte ich pausenlos 4 stunden am stück zocken ohne jemals warten zu müssen und nach den 4stunden waren die 10.000 geschenkpunkte und die million geld locker erreicht... Wenn ichs aber nochmal machen müsste würde ich aber länger brauchen, da mal ja sein premium ticket jetzt nicht mehr zurückerhält selbst wenn man gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4h

Ich denke es waren nicht mehr als 4 Stunden.

Ich habe aber auch gleich zu Beginn den 2fach Bonus und die Premium Tickets genutzt, damit man die Geschenkpunkte und das Geld zusammen bekommt, jetzt wird es sicherlich länger dauern...

Ansonsten ist man sher schnell durch.

EDIT:

eigentlich dauern die 100% 10Tage!!!

Da man sich an 10 Tagen anmelden muss und man dieses nicht beschleunigen kann. ;)

Aber wir reden ja von Aufwand und der ist sehr gering, wenn man sich nur anmelden muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...