Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

122 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.3

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bewerte die PS Vita- Version mit ner klaren 1 !

Es gibt kaum leichtere Spiele, die Trophäen werden einem wirklich geschenkt. Die erzwungenen Onlinestunden nerven dank der häufigen Verbindungsprobleme, aber eine Schwierigkeit stellt das ja auch nicht dar

Geschrieben

Hab mit einer 2 gestimmt, schon recht simpel alles, musste 2 1/2 Meisterschaften für die 1,5 Millionen Fans und dann noch ein mal eine Meisterschaft für Doctor Who, am Ende war ich dann auch Level 56 und hatte fast alle anderen Trophies

Keine großen Komplikationen, Online hab ich "ausgesessen" :)

Geschrieben

Finde das Spiel hat nicht mehr als eine 2/10 an Schwierigkeit. Das einzige was man lernen musste, waren die Strecken, aber selbst, wenn man Unfälle hatte war es kein Problem noch an Nummer eins zu fahren.

Geschrieben

Gebe eine 2.

Da man einfach auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann, sind alle Trophys doch recht easy.

Hab auch in 3 Saisons kein einziges Rennen verloren und somit schnell Fans etc. bekommen.

Also eine platin für Jedermann/Frau^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...