Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 13


Dragarock

Recommended Posts

Habe eben eine Meisterschaft gemacht ! mit Pedrosa ! habe strecken etwas verändert indem ich nur 3 Strecken gemacht habe, immer dieselbe, bin erster geworden, Vor Rossi aber die DOCTER WHO trophy kam nicht !

Muss ich alle 18 Strecken fahren !? kann ich 18x diesselbe fahren !?

EDIT

Ok überrlesen^^ aber geht es das ich 18x dieselbe fahre !?

Kannst es ja mal versuchen. Aber ich würde mich an den Leitfaden halten und nix an den Einstellungen ändern :)

Ist auch nicht so schwer. Der wurde bei mir nur vierter oder fünfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider gibt es hier keinen Trick. Bzw. mir fällt keiner ein. Du müsstest schon mit zwei Controllern gleichzeitig spielen, damit es klappt.

Also wird es wohl mit der Platin leider nichts :(

Schade, hab mir das schon gedacht, naja seis drum. Dann mach ich halt die anderen fertig und wenn ich Glück habe, kommt mal einer zu Besuch, der das Spiel beherrscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die Trophäe "Hattrick" nur im Quali erster werden und im Rennen die schnellste Runde fahren und das Rennen gewinnen?

Also Training und Warm-up kann man weglassen?

Bin gerade in allem erster geworden, auf die schnellste Runde im Rennen hab ich nicht geachtet...aber Trophy kam nicht :(

Edit: erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für die Trophäe "Hattrick" nur im Quali erster werden und im Rennen die schnellste Runde fahren und das Rennen gewinnen?

Also Training und Warm-up kann man weglassen?

Bin gerade in allem erster geworden, auf die schnellste Runde im Rennen hab ich nicht geachtet...aber Trophy kam nicht :(

Edit: erledigt

Könntest du vl auch schreiben wie du es gemacht hast?^^

Ich habe jetzt in moto3 die wm gewonnen und ein teamange ot angenommen bei dem moto2 stand. Bin jetzt aber wieder in einer moto3 meisterschaft

Wie komm ich in die höhere klasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich spiele das Spiel für die Vita und komm absoulut gar nicht klar. Ich lande immer auf dem letzten Platz. In jedem Rennen flieg ich aus der Kurve oder bin in den Geraden langsamer als alle anderen. Habe schon beim Techniker die Probleme "gemeldet", besser wurde es aber nicht. Hat irgendwer Tipps für mich oder Einstellungen die ich übernehmen kann damit es endlich läuft? Danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich spiele das Spiel für die Vita und komm absoulut gar nicht klar. Ich lande immer auf dem letzten Platz. In jedem Rennen flieg ich aus der Kurve oder bin in den Geraden langsamer als alle anderen. Habe schon beim Techniker die Probleme "gemeldet", besser wurde es aber nicht. Hat irgendwer Tipps für mich oder Einstellungen die ich übernehmen kann damit es endlich läuft? Danke..

Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, ist üben. Nicht aufgeben. Es wird immer besser. Bei den Einstellungen hatte ich alles auf automatisch.

Es hat aber auch bei mir viele Runden und Rennen gedauert, bis ich ein Gefühl für dieses Spiel entwickelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, ist üben. Nicht aufgeben. Es wird immer besser. Bei den Einstellungen hatte ich alles auf automatisch.

Es hat aber auch bei mir viele Runden und Rennen gedauert, bis ich ein Gefühl für dieses Spiel entwickelt habe.

Da bin ich aber beruhigt das es nicht nur mir so geht/ging. Danke für die Antwort, werde mal weiter versuchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber beruhigt das es nicht nur mir so geht/ging. Danke für die Antwort, werde mal weiter versuchen :biggrin5:

Ich hab die ersten 4 Rennen auch hart verkackt. Du musst einfach bedenken das die Ideallinie anders funktioniert als bei zb GT. Und zwar wird dir nicht der Punkt in Rot angezeigt in dem du zu bremsen beginnen musst sondern der an dem du bei der aktuellen Geschwindigkeit die Ideallinie nichtmehr fahren kannst.

Das heißt du musst ihm grünen so lange bremsen bis das rote verschwunden ist und dann erst in die Kurve fahren.

Außerdem ist bei den ersten 4 Rennen dein Motorrad noch ziemliche grütze. Sobald du in bessere Teams kommst (erkennbar an der orangenen Leiste über der "Teamleistung" steht)

Einfach mal einspielen. Danach geht alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu den beiden Onlinetrophys. Kann ich auch 24 Runden einstellen und dann fahren? Weil dann sollte ich ja nach 4 Rennen à 24 Runden die 3 Stunden vollhaben :)

Naja der tip ist nicht so toll. Die Voraussetzung das die 24 runden gefahren werden liegt dann am 2 Spieler. Wenn dieser geht ist es auch schon wieder vorbei. Zum Glück zählt dann aber trotzdem die Zeit, bis zu diesem Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...