Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst, wenn der Gegner K.O. ist und am Boden kriecht :d: drücken. Dann verhört er diesen.

Oder wenn du ihn von hinten mit dem Messer angreifst. (Geht sogar schneller)

Auf dem Boden:

Der Gegner wird kurz angehoben und es sieht aus, als wenn man mit ihm spricht, dann wird er mit dem Kopf hart auf den Boden geschlagen.

Beim Messern:

Dauert es ne weile länger, bis dieser getötet wird, als wie beim normalen Messer-Kill.

Das Verhör darf jedoch nicht unterbrochen werden! Sonst zählt das nicht.

Also wenn du von anderen dabei gestört wirst, zeigt das Spiel aber auch an. "Verhör nicht vollständig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst nur drauf achten, dass dir der Klan nicht stirbt.

Gerade bei den 100% Missionen solltest etwas wählen, was du schaffen kannst. Wie z.B. Heilen, Wiederbeleben, K.O. mit Bombe

Zuwachs-Missionen einfach ignorieren.

Je größer dein Klan ist, um so mehr Vorräte brauchst du.

Also musst dann schon Fit sein, um das Soll zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon mal sagte, finde ich den mp von tlou sehr gelungen.

man muss allerdings auch klar sagen, dass die bedingungen manchmal auch das richtige teamplay verhindern können.

es ist ja klar, dass manch einer bei herausforderung versucht, diese auch zu erfüllen.

viele nehmen sicher die herausforderung "gegner ko setzen".

dann ist es einem spieler eben oft egal, ob er selbst gekillt wird, wenn er in eine gruppe rennt, denn mit ne aufgemotzten nahkampfwaffe hat er meistens einen ko sicher, bevor er hops geht.

wenn ich ko mit bombe wähle, renne ich vielleicht von einer box zur nächsten um möglichst viele bomben zu bauen und zu legen und schau nicht auf die gruppe.

wenn ich heilen gewählt habe, renne ich vielleicht nur von einem teammitglied zum nächsten und schau, dass ich heilen kann ...

manchmal ist das schon auffällig, dass jemand nur seine herausforderung im kopf hat und ich kann das dann auch nachvollziehen, gerade bei leuten, die noch nicht so erfahren sind.

wobei ich mit "ich" natürlich nicht mich meine, denn ich bin ja erstens ein sauguter spieler und zweitens immer nur teamplayer!! :biggrin5::cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber welche Mission ist denn so schwer zu erfüllen, dass man da solo los rennt?

Hatte bisher nie probleme mit irgendwelchen Aufgaben. Nicht mal, als ich die Zuwachs-Missionen alle mit gemacht habe und am Tag 90 Vorräte gebraucht hatte. Schließlich hat man 3 Runden locker Zeit dafür.

Teilweise rennen dort soviele Noobs rum und die erleichtern einen das.

Blöderweise habe ich oft solche im Team, die es den anderen dann leichter machen.

Aber da es nicht um das Gewinnen alleine geht, lasse ich diese dann ins verderben rennen. Gibt ja noch genügend andere im Team, die sich gut anstellen.

Solange ich mein Soll erfülle, nicht zu oft Sterbe und gut Spiele, ist es mir wurst, ob andere da einen auf Terminator machen. Die müssen ja am Ende zuschauen. (Wenn die nicht vorher raus gehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde jetzt die Tage an meinen letzten beiden online Trophäen ranspielen. Bin schon einmal von Tag 6 zurück gefallen auf 0 -.- Auf einmal über 40 Überlebende verloren.

Was ist der Unterschied zwischen heilen und wiederbeleben bei den Herausforderungen?

Will mir das leichteste raussuchen das ich easy alle Wochen schaffe.

Vielleicht nimm ich mir die Nagelbomben mit. Kills die von selbst kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt die Tage an meinen letzten beiden online Trophäen ranspielen. Bin schon einmal von Tag 6 zurück gefallen auf 0 -.- Auf einmal über 40 Überlebende verloren.

Was ist der Unterschied zwischen heilen und wiederbeleben bei den Herausforderungen?

Will mir das leichteste raussuchen das ich easy alle Wochen schaffe.

Vielleicht nimm ich mir die Nagelbomben mit. Kills die von selbst kommen.

Wenn der Gegner KO ist, liegt er verwundet auf dem Boden und musst ihn mit Dreieck wiederbeleben. Und heilen kannst du ihn nur, wenn dein Partner Schaden erlitten hat, sprich angeschossen, oder durch Bomben getroffen wurde, dann musst du ihn mit Dreieck heilen. Über ihn erscheint dann auch ein Symbol, wenn er Schaden genommen hat.

Also, ich würde dir heilen empfehlen, da es meine Meinung nach sehr sehr schnell geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Gegner KO ist, liegt er verwundet auf dem Boden und musst ihn mit Dreieck wiederbeleben. Und heilen kannst du ihn nur, wenn dein Partner Schaden erlitten hat, sprich angeschossen, oder durch Bomben getroffen wurde, dann musst du ihn mit Dreieck heilen. Über ihn erscheint dann auch ein Symbol, wenn er Schaden genommen hat.

Also, ich würde dir heilen empfehlen, da es meine Meinung nach sehr sehr schnell geht

Scheint für mich die beste Lösung zu sein.

Danke Dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt die Tage an meinen letzten beiden online Trophäen ranspielen. Bin schon einmal von Tag 6 zurück gefallen auf 0 -.- Auf einmal über 40 Überlebende verloren.

Was ist der Unterschied zwischen heilen und wiederbeleben bei den Herausforderungen?

Will mir das leichteste raussuchen das ich easy alle Wochen schaffe.

Vielleicht nimm ich mir die Nagelbomben mit. Kills die von selbst kommen.

Wenn der Gegner KO ist, liegt er verwundet auf dem Boden und musst ihn mit Dreieck wiederbeleben. Und heilen kannst du ihn nur, wenn dein Partner Schaden erlitten hat, sprich angeschossen, oder durch Bomben getroffen wurde, dann musst du ihn mit Dreieck heilen. Über ihn erscheint dann auch ein Symbol, wenn er Schaden genommen hat.

Also, ich würde dir heilen empfehlen, da es meine Meinung nach sehr sehr schnell geht

ja, schön und gut, dann sollte man auch sagen, dass man die fähigkeit erstmal ausrüsten muss zum heilen!!! ---> "erste hilfe"

abgesehen davon heilt man mit der x-taste!

eventuell muss man "erste hilfe" sogar erst freispielen, aber das weiß ich nicht mehr genau.

einfach so heilen geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schön und gut, dann sollte man auch sagen, dass man die fähigkeit erstmal ausrüsten muss zum heilen!!! ---> "erste hilfe"

abgesehen davon heilt man mit der x-taste!

eventuell muss man "erste hilfe" sogar erst freispielen, aber das weiß ich nicht mehr genau.

einfach so heilen geht nicht!

Klar muss man die Fähigkeiten ausrüsten, schließlich ist er nicht doof, nimmt die Mission an, ohne vorher das nötige ausgerüstet zu haben. Und ja, mit X Taste heilt man, hatte ich verwechselt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, schön und gut, dann sollte man auch sagen, dass man die fähigkeit erstmal ausrüsten muss zum heilen!!! ---> "erste hilfe"

abgesehen davon heilt man mit der x-taste!

eventuell muss man "erste hilfe" sogar erst freispielen, aber das weiß ich nicht mehr genau.

einfach so heilen geht nicht!

Wenn ich schon 6. Woche zurückgefallen bin dann wird man auch wissen wenn ich diese Fähigkeit einsetzen will, dass man dies auch freischaltet/einstellt. ^^

Bin nur damals mit Wiederbeleben unterwegs gewesen, aber das ewige abwarten bis meine Mitspieler am Boden liegen sind ist mir zu öde. Ich muß auch die Überlebenden versorgen da kann man nicht immer nachschleichen und warten drauf.

Ich probiers einfach mal aus, dann sehe ich ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell muss man "erste hilfe" sogar erst freispielen, aber das weiß ich nicht mehr genau.

einfach so heilen geht nicht!

Als Unterstützer kann man auch direkt von Beginn aus Heilen. Man ist quasi der Sanni.

Als ich meine erste Reise erledigt habe, nahm ich auch nur Missionen, wo ich wusste, dass ich diese auch gut schaffe.

Mittlerweile sind die Missionen fast schon lachhaft und in einer Runde erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon 6. Woche zurückgefallen bin dann wird man auch wissen wenn ich diese Fähigkeit einsetzen will, dass man dies auch freischaltet/einstellt. ^^

Bin nur damals mit Wiederbeleben unterwegs gewesen, aber das ewige abwarten bis meine Mitspieler am Boden liegen sind ist mir zu öde. Ich muß auch die Überlebenden versorgen da kann man nicht immer nachschleichen und warten drauf.

Ich probiers einfach mal aus, dann sehe ich ja ;)

Falls du Hilfe brauchst, ich stehe dir zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar muss man die Fähigkeiten ausrüsten, schließlich ist er nicht doof, nimmt die Mission an, ohne vorher das nötige ausgerüstet zu haben. Und ja, mit X Taste heilt man, hatte ich verwechselt gehabt.
Wenn ich schon 6. Woche zurückgefallen bin dann wird man auch wissen wenn ich diese Fähigkeit einsetzen will, dass man dies auch freischaltet/einstellt. ^^

äh ... sry, aber ich verweise auf deine ausgangsfrage:

Was ist der Unterschied zwischen heilen und wiederbeleben bei den Herausforderungen?

das hast du ja auch nicht mal gewusst ... nach 6 wochen zurückfallen.;)

aber egal, passt ja jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...