Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Spezialexekution nehme ich überhaupt nicht, da ich diese selten ausführe. Ich schieße den Gegner einfach tot, wenn er kriecht. Oder hau mit'm Knüppel drauf. Mich stört einfach die Tatsache, dass ich hilflos ausgeliefert bin, sollte mich ein Gegner bei der Spezialexekution erwischt und mich beschießt.

xD wie sehr ich da doch an die ganzen Random Pisser denke. Teammate wird von Gegner gekillt, Ich kill gegner lass ihn aber rumkriechen um lieber mein Mann wiederzubeleben. Typ wird wiederbelebt und rennt volle kanne auf den gegner um die 75 Punkte zu bekommen. Wartet aber 0 Damit ich ihn heile oder sonst was. Anderer Gegner kommt an und killt ihn bei der Spezialexekution.

Dieses Bild seh ich alle 2 Spiele. Es ist verdammt nervig Pro Spiel verlieren wir dadurch bestimmt 5 oder 6 Punkte. Bei solchen Egomanen könnte ich echt kotzen.

Genauso wie Leute die mich anschreiben ich soll sie doch mal wiederbeleben. Aber wenn ich in der Deckung schon warte dass der werte Herr wenigstens seinen Hintern zu mir bewegen könnte und dann auh noch meckern dann kommt mir mein essen wieder hoch.

Sehr lustig sind auch die Typen die meinen einen auf alleingang zu machen während ich mit meinem Team via Headset in ne andere richtung gehen. Der Ego spieler stirbt in den meisten fällen min 2 mal bevor er sich besinnt und automatisch zu uns kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Sache mit dem Savegame:

Wie soll'n das bitte gehen? Sowas wird doch auf'm Server gespeichert und nicht auf der Festplatte. Denn sollte das der Fall sein wäre es sicherlich kein Problem sich da das ein oder andere rein zu scripten.

Zur Sache mit den Heilungen:

Heilen ist wirklich das einfachste was es gibt.

An einem Tag schafft man locker 50 Heilungen.

Wiederbelebung ist ebenfalls einfach, doch wenn niemand aus deinem Team stirbt, dann hast halt Pech. Außerdem musst du Teammitglieder haben, die auch auf die Idee kommen in Deckung zu kriechen, dass du sie wiederbeleben kannst. Manche hätten ihre Wiederbelebung auch gerne mitten auf der Straße, oder dass der Gegner zuschaut. Ich lass mir aber nicht meinen Arsch wegpusten um einen Rambo wiederzubeleben.

Ich nehme für die +Bevölkerung Missionen das Gegner K.O

Für -60% Wiederbeleben und für -100% Heilen.

Spezialexekution nehme ich überhaupt nicht, da ich diese selten ausführe. Ich schieße den Gegner einfach tot, wenn er kriecht. Oder hau mit'm Knüppel drauf. Mich stört einfach die Tatsache, dass ich hilflos ausgeliefert bin, sollte mich ein Gegner bei der Spezialexekution erwischt und mich beschießt.

Zum Schluß bleibt nur noch zu sagen, dass ich eigentlich keinen Wert mehr auf die 12 Wochen Sache lege. Ok, ich hätte schon gerne alle Freischaltungen, hab aber keine Lust mein Spielstil darauf anzupassen irgendwann eine Bevölkerung von 150+ zu versorgen. Ebenso gewinne ich lieber mit 4:0 in 8 Minuten, als dass ich mich bei einem 3:3 in der letzten Runde unter Druck setze.

@ncs2710: Zockst du eher Vorratsraubzug, oder Überlebender? Im Falle von Überlebender kannst du mich gerne mal adden. Herr_Affe :)

Prinzipiell überleben. Da man nur ein leben hat, ist das taktische Vorgehen das A und O. Das ist auch das was ich an diesem MP so gut finde. Zumal ich bei überleben wesentlich mehr Vorräte sammle.

Sollte ich merken das nur rambos oder unerfahrene Mitglieder in meinem Team sind, passe ich mich dem nicht an und bin letztendlich am Ende letzter Überlebender was aber sehr spannend ist und dem ganzen noch ein kleinen touch Adrenalin verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau solche spezialexekutiongeilen Deppen locke ich zu meinen Teammitgliedern, wenn ich denn schon in die Knie gezwungen wurde.

Vorausgesetzt wir Spielen mit Headset, andernfalls würde ich selber vllt. auch nicht unbedingt verstehen, was das Vorhaben soll.

Ich gehe vor, werde niedergeschossen, habe aber einen Mate im Rücken. Also kündige ich an, dass ich zurückkrieche und mein Vollstrecker mich exekutieren will. So kommt er auf mich zugerannt und bekommt ein paar Kugeln in die Brust :D Vorher will ich garnicht wiederbelebt werden.

Ich sage auch an, dass man mich lieber sterben lassen soll und wo der Gegner ist.

Wozu zwei Verluste? Einer reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, wenn das Team grundsätzlich dicht zusammenbleibt und nur einigermassen jeder den anderen absichert, hat dieses Team zu 90% gewonnen. Leider erlebe ich oft genug diese EinMannArmeen die sich direkt in alle Richtungen aufteilen. Schön sind auch die Typen die wie ein Irrer im vollen Laufschritt offen über die Map rennen. Da kannste dann runterzählen...3,2,1, tot. Das Man am Anfang schnell losrennt um vielleicht ein oder zwei Kisten zu öffnen ist ok, aber spätestens dann sollten alle vier wieder zusammensein. Ich kann mittlerweile direkt nach 20 Sekunden sagen ob "wir" die Runde verlieren. Vieles ist aber in diesem MP aber auch einfach nur Glück. Aber ich finde das Spielprinzip auch mal erfrischend und was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir unterwegs, nach einem Lauf von 12 gewonnen Spielen wurde es merkwürdig!

Einer der Gegner hatte diese Sonderwaffe AK.

Dauerfeuer und 2 oder 3 nach gang niedergemäht - ohne Chance gewesen!!

Wie geht das, ich dachte die Munition ist so Teuer?? vor allem war das schon beim ersten zusammentreffen???

Ich werde die heute mal ausprobieren, aber wenn die wirklich so ist , wie in diesem Spiel , ist die viel zu stark!!

Der hatte uns echt allein gekillt 18 ko`s und 14 Exekutionen, wir verlieren als Team zu viert sogut wie nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau, mal schnell zu zwei Kisten rennen und zusehen was man schönes basteln kann. Spätestens dann muss man zusammen agieren und sich als Gruppe finden.

Die einzigste zweite Möglichkeit ist, sich in 2 Gruppen aufzuteilen. Speziell am Damm ne Super Sache. Die meisten sind eh im oberen Bereich und wenn man da von zwei Seiten kommt, ist es sehr effektiv.

Es gibt soviele Kleinigkeiten die entscheidend sein können. Bei ner 1 vs 1 Situation. Versuche ich in die Nähe zu kommen und bleib hinter Deckung. Vorher noch mal zu Kisten.

Hinter der Deckung sich immer mal kurz zeigen und der Gegner schießt ununterbrochen. Dauert nicht lang und seine Munition ist leer.

Dann bin ich dran...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich lauf immer zu diesen Truhen hol mir ein Paar gegenstände und verschanz mich mit Bomben, die ich um so ein kleinen Radius verbaue. Dann fang ich an zu snipen und versuch die anderen abzusichern und Gegner zu Makieren. Mich nerven die Leute die einfach auf ein zugestürmt kommen (rennen) und so deine Position verraten -.- (sozusagen anlocken) Oder Leute die, wenn ich zum Beispiel sterbe, mich wiederbeleben wollen und es steht noch ein Gegner vor mir :-) Man kann sich über vieles aufregen, aber ich finds dann immer lustig, wenn der Gegner diese Fehler macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir unterwegs, nach einem Lauf von 12 gewonnen Spielen wurde es merkwürdig!

Einer der Gegner hatte diese Sonderwaffe AK.

Dauerfeuer und 2 oder 3 nach gang niedergemäht - ohne Chance gewesen!!

Wie geht das, ich dachte die Munition ist so Teuer?? vor allem war das schon beim ersten zusammentreffen???

Ich werde die heute mal ausprobieren, aber wenn die wirklich so ist , wie in diesem Spiel , ist die viel zu stark!!

Der hatte uns echt allein gekillt 18 ko`s und 14 Exekutionen, wir verlieren als Team zu viert sogut wie nie...

beim ersten zusammentreffen ist ja eigentlich unmöglich da er ja 350 teile braucht die zu kaufen,... hatte es aber jetzt schon 2-3 mal das ich in ner kiste 20 schuß munition gefunden habe , dann boster für billige munition und wenn man dann viele kills macht, kriegt man auch ordentlich teile.. klingt danach das er ne verdammt gute runde hatte

aber finde eigentlich nicht das sie overpowert ist.. ja wenn man mit 10 shuss auf einen gegner trifft hat der keine chance, aber man hat ja selten mehr, ausser man sammelt übers spiel darauf hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage, wie schaffe ich es um Gottes willen auf über 80 Vorräte?

Spiele hauptsächlich Überlebender, aber da wirds auf Dauer zu Schwer. Denn Entweder sind die Spiele zu kurz oder ich komm nicht über 80 Punkte. Beim anderen Modus komm ich meist nicht mal auf die 80 Punkte, da Wiederbeleben oder Heilen unmöglich ist(da das Team immer getrennt ist) und zu schnell vorbei ist.

Also kurz gesagt, mein Problem ist den Clan auf 120 Leute zu bringen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Komm nämlich nie über die 100.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist wenn du z.B. ein sehr gutes Team hast dass Überlebender 4:0 macht, kann es ja sein dass du trotzdem zu wenig Teile schussendlich hast...

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:44

Das Problem ist wenn du z.B. ein sehr gutes Team hast dass Überlebender 4:0 macht, kann es ja sein dass du trotzdem zu wenig Teile schussendlich hast...

ist mir grade passiert, wir waren so gut, wir konnten kaum Teile machen....

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:45

Das Problem ist wenn du z.B. ein sehr gutes Team hast dass Überlebender 4:0 macht, kann es ja sein dass du trotzdem zu wenig Teile schussendlich hast...

ist mir grade passiert, wir waren so gut, wir konnten kaum Teile machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...