Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir kam 'Heimatstadt' erst in (glaube) Woche 9, dann aber immer wieder. Also keine Panik, die Levels kommen früher oder später. 'Rathaus' hatte ich in der Tat auch sehr wenig, 'Kohlemine' dafür sehr oft. Das ist in meinen Augen reiner Zufall, wie gesagt. :;)::'>

Kohlemine war bei mir das gleiche. Glaub in Woche 10 erstmals gehabt und dann aber so oft dass sie nicht mehr sehen konntest.

Geschrieben

Dann mach ich mir mal keine Sorgen und warte einfach ab. Vielleicht ist das ja auch tatsächlich Fortschritt gekoppelt, wenn das bei euch beiden so spät kam und dann aber immer.

Geschrieben (bearbeitet)

Sind die server bei euch auch gerade total beschissen? Ich hab seit tagen keine 4:4 schlacht (überlebender) mehr. Immer nur 3:3, 3:4 (wobei mein team natürlich wieder die mit den 3 sind) und gerade eben sogar 2:1 Oo

Wie kann es sein das dies nicht auf die kette kriegen 8 spieler ins spiel zu bringen. Es ist ganz einfach. Sind 8 spieler gefunden worden kanns losgehen, fehlt einer gehts eben nicht los und es wird halt noch gewartet. Aber es kommt und kommt einfach kein achter spieler und das spiel geht trotzdem los...

Oder es sind zwar 8 spieler gefunden worde, sobald man aber auf der map spawnt fehlt einer oder mehrere. Und das wirklich jedes mal. Jedes mal.

Oder aber er sucht und sucht, bis nacheinander so viel spieler gefunden werden bis endlich 8 da sind, und trotzdem join ich in ein bereits laufendes spiel. Das ergibt null sinn. Wenn urplötzlich 8 spieler auf einmal (mich natürlich eingeschlossen) gefunden werden, dann weiß ich das es ein bereits laufendes spiel ist. Wenn aber nacheinander spieler gefunden werden, also nacheinander in dieser warteschleife dazu kommen, dann kann der mich doch unmöglich in ein laufendes match bringen

Bearbeitet von Raxes

Geschrieben (bearbeitet)

Also auf der PS4 kann ich das nicht bestätigen. Ich spiele fast ausschließlich Überlebender und komme so gut wie immer in Gruppen mit acht Spielern. Die Wartezeit hängt immer ein bißchen von der Tageszeit ab und ist vergleichsweise länger als wenn man Vorratsraubzug oder Verhör spielt, ist auch nicht mehr im optimalen Suchbereich, aber noch im Rahmen.

Bearbeitet von Savyna
Geschrieben

Wie genau funktioniert das denn mit dem Markieren der Gegner auf der PS4?

Irgendwo hatte ich hier etwas von (R3) gelesen, aber wenn ich einen Gegner sehe und (R3) drücke passiert rein gar nichts (außer dass der mich killt weil er mich dadurch sieht).

Wie nah muss man dem Gegner dafür sein?

Geht das auch durch Wände, wenn man einen im Lauschmodus sieht?

Kriegt man dann ein Feedback, dass eine Markierung geklappt hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

Folgendes Problem:

Bin jetzt bei Woche 11 Tag 6 und es kam diese 100% Mission. Ich hab geguckt und anschließend die mit den 3 Kills mit dem halbautomatischen Gewehr genommen, weil ich ausschließlich damit spiele.

Ja, da der Name der Mission ja nicht komplett angezeigt wurde, stand dahinter noch ein (mit Zielfernrohr).

Die Waffe besitze ich natürlich jetzt nicht ����

Kann sie mir aber für nen Euro im Store kaufen �������� was ich selbstverständlich nicht will.

Jetzt zur eigentlichen Frage : kann man die Mission im Nachhinein noch ändern? Hab danach noch kein Spiel gespielt.

Hab auch keinen Bock diese dreckswaffe in diesem drecksstore für diesen dreckseuro zu kaufen.

Sehe gerade, dass diese drecksklasse Scharfschütze diese Dr..Waffe beinhaltet.

Kann man die auch ganz normal auswählen beim Spielstart? Hab da nie drauf geachtet und wollts jetzt nicht einfach ausprobieren, falls dem nicht so ist und ich mir dadurch evtl alles verbau

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:12

Irgendwo hatte ich hier etwas von (R3) gelesen, aber wenn ich einen Gegner sehe und (R3) drücke passiert rein gar nichts (außer dass der mich killt weil er mich dadurch sieht).

Da gibt's für 2 Punkte auch die überlebensfähigkeit "schadensmarkierung", da markierst du Gegner, wenn du auf sie ballerst

Bearbeitet von Aysemut
Neue Informationen
Geschrieben

wenn Du weniger Drecks-Ausdrücke in Deinen Beitrag schreiben und damit zum Ausdruck bringen würdest, dass Dein Anliegen ernsthaft wäre, würde hier, anstatt meines Dreckskommentars vielleicht ne ordentliche Antwort stehen :facepalm:

Geschrieben
wenn Du weniger Drecks-Ausdrücke in Deinen Beitrag schreiben und damit zum Ausdruck bringen würdest, dass Dein Anliegen ernsthaft wäre, würde hier, anstatt meines Dreckskommentars vielleicht ne ordentliche Antwort stehen :facepalm:

Meine verwendeten Drecks-Ausdrücke in meinem Beitrag sollten eher zum Ausdruck bringen, dass ich ein kleine bisschen, wirklich nur ein ganz kleines bisschen darüber gefrustet bin.

Ich denke mal 99% der User können diesen Schluss daraus ziehen und nehmen meinen schlüssigen Kommentar sehr wohl ernst.

Aber hast recht, schade dass so ein Kommentar von dir kam :/

Geschrieben (bearbeitet)
Und wie genau funktioniert nun das Markieren?

Woran merkt man, dass es geklappt hat?

Beim Drücken von (R3) scheint bei mir wie gesagt nichts zu passieren...

falls die Gegner Deckungstraining Stufe 3 ausgerüstet haben, kann man sie nicht markieren. Sobald das Markieren geklappt hat, erscheint ne rote Markierung über dem Gegner. Die Anzeigedauer ist allerdings wiederum zeitlich begrenzt und kann mit der Ausrüstung des entsprechenden Perks (Adlerauge) verlängert werden.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:23

noch ne kleine Ergänzung, da ich bei meiner obigen Antwort unterstellt hab, dass das bekannt ist: während des Drückens auf R3 muss man auf den Gegner zielen ;)

Bearbeitet von Kroloc
Geschrieben

Ah, thanx, also muss ich mit gezogener Waffe mit [L2] auf den Gegner zielen und dann (R3) drücken?

Wenn ich einfach nur in seine Richtung gucke bringt (R3) gar nix?

Durch Wände im Lauschmodus geht es dadurch nicht?

Geschrieben
Am 29.4.2016 um 16:50 schrieb Jansch:

Ah, thanx, also muss ich mit gezogener Waffe mit [L2] auf den Gegner zielen und dann (R3) drücken?

Wenn ich einfach nur in seine Richtung gucke bringt (R3) gar nix?

Durch Wände im Lauschmodus geht es dadurch nicht?

Auf jeden Fall muss das mit gezogener und auf ihn gezielter Waffe passieren. Anders geht es nicht :yesnod:

Dass es durch Wände geht, glaube ich nicht.

_________

Also, dass ich diesen Multiplayer tatsächlich noch raffe und diese beiden Reisen abschließen kann, hätte ich ja nicht mehr für möglich gehalten :biggrin5: Bzw. ich bin jetzt eigentlich erst in Woche 7 und hab die erste -100% Challenge überstanden. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Reise was wird :cool2: 

Geschrieben

Hat noch jemand das Problem, dass jedesmal wenn man den Multiplayer verlassen will, sich die Konsole aufhängt und neugestartet werden muss? Und wenn ich dem MP starte, muss ich immer den PS-Button drücken und ins XMB-Menü, ansonsten hängt sich die Konsole bei ca. 75% beim Verbindungsaufbau auf. Die Matches selbst laufen einwandfrei. Keine Verbindungsprobleme oder sonstiges.

Geschrieben
Gerade eben schrieb TwilightStar:

Hat noch jemand das Problem, dass jedesmal wenn man den Multiplayer verlassen will, sich die Konsole aufhängt und neugestartet werden muss? Und wenn ich dem MP starte, muss ich immer den PS-Button drücken und ins XMB-Menü, ansonsten hängt sich die Konsole bei ca. 75% beim Verbindungsaufbau auf. Die Matches selbst laufen einwandfrei. Keine Verbindungsprobleme oder sonstiges.

Auf der PS3?

Also ich spiele den MP im Moment auf der PS3 und hatte keinerlei solche Probleme. Aufgehängt hat sich bisher noch nie was.  Dafür hab ich Internetprobleme :P Aber das liegt an unserem Anbieter :dozey:

Ist vielleicht ein Kratzer in der Disc? Hatte das Problem nämlich mal im GTA V MP. Da ist es bei mir damals auch ständig an der gleichen Stelle gefreezt, bis ich draufgekommen bin, dass mir der Nachbar, der GTA V ausgeliehen hatte, seine kaputte Disc zurückgegeben hat :dozey:

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Celinilein:

Auf der PS3?

Also ich spiele den MP im Moment auf der PS3 und hatte keinerlei solche Probleme. Aufgehängt hat sich bisher noch nie was.  Dafür hab ich Internetprobleme :P Aber das liegt an unserem Anbieter :dozey:

Ist vielleicht ein Kratzer in der Disc? Hatte das Problem nämlich mal im GTA V MP. Da ist es bei mir damals auch ständig an der gleichen Stelle gefreezt, bis ich draufgekommen bin, dass mir der Nachbar, der GTA V ausgeliehen hatte, seine kaputte Disc zurückgegeben hat :dozey:

Jupp, auf der PS3.

Die Disc sieht auch einwandfrei aus. ^^ Du hast ja einen sympathischen Nachbarn. :ack2:

Eventuell wäre es noch erwähnenswert, dass ich die GOTY-Edition hab. Und als ich mit dem MP angefangen hatte, hatte ich diese Probleme noch nicht. Erst nachdem ich mit ca. der Hälfte der ersten Reise durch war, traten diese auf.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb TwilightStar:

Jupp, auf der PS3.

Die Disc sieht auch einwandfrei aus. ^^ Du hast ja einen sympathischen Nachbarn. :ack2:

Eventuell wäre es noch erwähnenswert, dass ich die GOTY-Edition hab. Und als ich mit dem MP angefangen hatte, hatte ich diese Probleme noch nicht. Erst nachdem ich mit ca. der Hälfte der ersten Reise durch war, traten diese auf.

Ja das war ziemlich dreist :dozey:

Hmm na das ist aber echt komisch. Hab dann leider auch keine Ahnung, was da los ist :/

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Ja das war ziemlich dreist :dozey:

Hmm na das ist aber echt komisch. Hab dann leider auch keine Ahnung, was da los ist :/

Danke dir trotzdem.

Ist ja zum Glück nichts, was den MP unspielbar macht, nur etwas nervig. Hab in anderen Foren schon Leute mit dem selben Problem gesehen, aber so wie es aussieht gibt's da keine Lösung. Kann man wohl nix machen. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...