Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Du musst nur die 12 Wochen überleben. Mit mindestens einem Klanmitglied. Ignoriere die Zuwachsmissionen und die beiden 60% Missionen komplett.

Bei 100% Missionen wählst du Heilen, Geschenke überreichen, Gegner markieren, K.O mit Bombe, Waffe mit der du gut umgehen kannst. Damit solltest du eigentlich gut die Reise überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nur die 12 Wochen überleben. Mit mindestens einem Klanmitglied. Ignoriere die Zuwachsmissionen und die beiden 60% Missionen komplett.

Bei 100% Missionen wählst du Heilen, Geschenke überreichen, Gegner markieren, K.O mit Bombe, Waffe mit der du gut umgehen kannst. Damit solltest du eigentlich gut die Reise überleben.

Danke für die Info. Das hört sich ja prinzipiell gar nicht so schlecht an. Wann bekomme ich denn das Upgrade, damit ich Geschenke überreichen kann? Kommt da eine spezielle Meldung oder stellt sich das mal automatisch ein.

Sorry für die vermutlich komischen Fragen, aber wie schon erwähnt spiele ich so gut wie Multiplayer (egal welches Spiel) :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da stellt sich nichts von alleine ein. Sobald Du Handwerker Stufe 2/3 benutzt und den ersten Gegenstand hergestellt hast, erhältst Du On-Screen einen entsprechenden Hinweis. Sinngemäß lautet dieser:

Du musst noch 3...2...1... Gegenstände herstellen, um ein Geschenk zu erhalten.

Darauf, was Du letztendlich verschenkst (Mollotow Cocktail/Rauchbombe, Medi-Pack, etc.) hast Du keinen Einfluss.

Du kannst das Geschenk auswählen, in dem Du das Crafting-Menü öffnest und ganz oben das Geschenk auswählst.

Nun musst Du nur noch zu einem Team-Mitglied gehen und ihm das Geschenk via :r1: überreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Dachte schon bei der PS3 tummeln sich viele Noobs rum, aber bei der PS4 ist es ja schrecklich. Selten so schlechte Teamarbeit erlebt. Da kriecht man und die haben eigentlich Zeit zum Wiederbeleben, aber nein... Es wird irgendwo hin gezielt. Oder man wird einfach liegen gelassen und die Rennen zur nächsten Kiste.

Also sowas ärgerliches. Da denkt man sich doch... Warum haben die keinen Jeder gegen Jeden Modus. Wenn die eh kein Teamplay machen. Wundern sich aber, dass plötzlich Sudden Death ist und hauen teilweise ab.

Auch das faire Matching. Es werden ständig die Beginner in ein Team gesteckt und die mit Erfahrung ins andere.

Ich bin jetzt kein Pro, aber wie soll man gewinnen, wenn die Gegner leichtes Spiel haben und die Neulinge direkt abknallen? So kann ich einen großen Klan vergessen und auch kaum was freischalten. Hab ehrlich keine Lust, da nun Reisen zu machen, um endlich mal an den Bogen zu kommen. Nur weil eine Runde oft nur 8 Minuten läuft und man nix reißen kann, ausser mal ein Zufallskill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da stellt sich nichts von alleine ein. Sobald Du Handwerker Stufe 2/3 benutzt und den ersten Gegenstand hergestellt hast, erhältst Du On-Screen einen entsprechenden Hinweis. Sinngemäß lautet dieser:

Du musst noch 3...2...1... Gegenstände herstellen, um ein Geschenk zu erhalten.

Darauf, was Du letztendlich verschenkst (Mollotow Cocktail/Rauchbombe, Medi-Pack, etc.) hast Du keinen Einfluss.

Du kannst das Geschenk auswählen, in dem Du das Crafting-Menü öffnest und ganz oben das Geschenk auswählst.

Nun musst Du nur noch zu einem Team-Mitglied gehen und ihm das Geschenk via :r1: überreichen.

Vielen Dank. Dann zock ich einfach mal weiter und werd das mal probieren.

Meine Güte. Dachte schon bei der PS3 tummeln sich viele Noobs rum, aber bei der PS4 ist es ja schrecklich. Selten so schlechte Teamarbeit erlebt. Da kriecht man und die haben eigentlich Zeit zum Wiederbeleben, aber nein... Es wird irgendwo hin gezielt. Oder man wird einfach liegen gelassen und die Rennen zur nächsten Kiste.

Also sowas ärgerliches. Da denkt man sich doch... Warum haben die keinen Jeder gegen Jeden Modus. Wenn die eh kein Teamplay machen. Wundern sich aber, dass plötzlich Sudden Death ist und hauen teilweise ab.

Auch das faire Matching. Es werden ständig die Beginner in ein Team gesteckt und die mit Erfahrung ins andere.

Ich bin jetzt kein Pro, aber wie soll man gewinnen, wenn die Gegner leichtes Spiel haben und die Neulinge direkt abknallen? So kann ich einen großen Klan vergessen und auch kaum was freischalten. Hab ehrlich keine Lust, da nun Reisen zu machen, um endlich mal an den Bogen zu kommen. Nur weil eine Runde oft nur 8 Minuten läuft und man nix reißen kann, ausser mal ein Zufallskill.

Schön zu hören. Dachte, das geht nur mir so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist Auslachen. Falls du das noch nicht wusstest.

Einfach ignorieren. Machen auch viele Gegner, wenn sie einen down bekommen haben. Sind halt Kinder. Sind aber selbst die ersten die Leaven, wenn sie mal ordentlich eins auf den Sack bekommen.

Hab ich schon so oft erlebt, bei der PS3 Version. Kaum killt man den selben zwei mal... XYZ hat das Spiel verlassen.

Ist genau so assi, wie das weiter auf einen ballern, obwohl die Runde zu Ende ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok so nennt man dass. Ja diese Ballerei nach Spielende hab ich fast in jedem Match. Das einzige was ich am Ende mache ist eine ausgewählte Geste.

Die Leute die oft leaven erkennt man eh schnell daran dass sie einen hohen Level haben aber kaum Punkte neben den Spielernamen weil sie nie die 12 Wochen vollbekommen, durch dass aussteigen hat man seinen Clan schnell auf 0 gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesten mache ich auch nach dem Messern. Was ich mega lächerlich finde, ist das man down geballert wurde, der Typ einen mit Spezial Exekution killt und einer daneben hockt und auch "auf und ab" macht, obwohl der damit rein gar nix zu tun hat. Sind dann meistens auch Leute die zusammen spielen.

Kann es sein, dass man trotz "Keine Gruppen" öfters mal in Lobbies kommt, wo dennoch welche zusammen gestartet sind? Hatte nun schon öfters, dass die sich unterhalten haben, befreundet sind und ins selbe Team kamen. Das kann doch kein zufall sein. Jedenfalls nicht über mehrere Runden, wo andere gewechselt haben. Klar kann man auch separat die Suche starten und hoffen das man zusammen gepackt wird, aber das wäre doch umständlich.

Ich leave auch oft wenn ich merke das mein Team nix reißen kann. Ständig drauf gehen und ich wegen solchen Gamern dann trouble mit meinem Klan habe. Schließlich kümmern die sich auch nicht drum und dann sehe ich es nicht ein, aus lauter nächstenliebe mir meine Reise zu versauen.

Beobachte die auch vorher. Wenn ich sehe... Der/Die rennt, geht drauf, der/die rennt, geht drauf. Dann verschwinde ich. Wenn ich einen Vorrat von 80 benötige, dann habe ich da kein verständnis. Besonders nicht bei einer 100% Mission.

Dann sollen die ohne mich klar kommen. Ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erlebe ich leider auch häufig. Beide gehen im Kampf zu Boden (Gegner und ich) und ein Teamkollege watschelt an, schnappt sich den Typen und plötzlich bemerkt dieser... "Oh, hoppla. Dachte ich hätte noch Zeit".

Ist das selbe wie mit, man ist in Not, keiner da zum Helfen/Unterstützen. Macht man einen Down, ballert plötzlich einer aus dem Team den Typen weg. Obwohl dieser gesehen haben muss, dass man gerade dabei ist. Warten aber solange, bis man den Gegner zu Boden bekommt.

Bei vielen kommt es mir echt so vor, hauptsache Killen. Da wird auch keine Rücksicht genommen, ob man einen den Kill klaut. Hab ja nix dagegen, wenn man zu zweit auf einen Ballert, aber nicht warten bis der Geger down ist und dann BAMM.

Dank Sony hat ja jeder ein Headset bekomen. Gestern hatte ich Verhör gespielt und komm in die Sitzung und was dröhnt mir da ne Musik entgegen, wo einer kräftig am mit Rappen war. Also bitte, entweder Musik hören oder Zocken. Oder das Headset auslassen. Musste den erstmal auf Stumm stellen, damit ich mich auf den Ablauf konzentrieren konnte und meine Lautsprecher vom TV nicht den Geist aufgeben. Dementsprechend spielte dieser auch. Rennen, tod, rennen, tod. Warum der unbedingt an den Tresor wollte, keine ahnung. Waren ja noch locker 8 Minuten vorhanden.

Viele raffen wohl nicht die Modi. Gerade bei Verhör und Überlebender.

Wenn ich sehe, wie manche bei Verhör ne Bombe irgendwo hinlegen und weiter gehen. Ähm... Hallo!? Was bringt das? Statt diese evtl. für später aufzubewahren.

Genau wie manche die Gegner killen, statt zu Verhören.

Bei Überlebender genau so. Rennen auf die Gruppe zu, gehen natürlich drauf, weil die zu Viert auf den Ballern. Wovor haben die Angst? Weil die Zeit zu knapp ist?

Man hat kaum noch eine Chance, wenn die Gegner überlegen sind.

Darum versuche ich auch immer möglichst in ein Team zu geraten, was auch zusammen Arbeitet, man gegenseitig auf sich aufpasst und Hilft. Hab leider schon zu oft irgendwelche Sologänger dabei gehabt, die nix auf die Reihe bekamen. Wenn die schon alleine unterwegs sind, sollen die wenigstens Skills haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass man trotz "Keine Gruppen" öfters mal in Lobbies kommt, wo dennoch welche zusammen gestartet sind? Hatte nun schon öfters, dass die sich unterhalten haben, befreundet sind und ins selbe Team kamen. Das kann doch kein zufall sein. Jedenfalls nicht über mehrere Runden, wo andere gewechselt haben. Klar kann man auch separat die Suche starten und hoffen das man zusammen gepackt wird, aber das wäre doch umständlich.

Hab das aber in anderen Spielen (UC und BBC) schon oft erlebt dass ich allein in den MP bin und sofort in bei Freunden landete. Anfangs haben wir uns das eingeredet von wegen "was ein Zufall", an Zufall glaub ich da abere inzwischen nicht mehr. Denke das System/Server wirft ein eben aus genau den Gründen gern da rein wohlwissend dass die dann auch wirklich miteinander spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann im laufenden Spiel seine Ausrüstung ändern? Wie soll das denn gehen? Bin echt gespannt.

Bei der PS4: Options und dann Ausrüstung im Menü wählen.

Bei der PS3: Select oder Start, weiß ich nicht mehr genau.

Nach dem nächsten Spawn hat man dann die neue Ausrüstung. Gekaufte Waffen können evtl. verloren gehen. Das wird aber angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS4: Options und dann Ausrüstung im Menü wählen.

Bei der PS3: Select oder Start, weiß ich nicht mehr genau.

Nach dem nächsten Spawn hat man dann die neue Ausrüstung. Gekaufte Waffen können evtl. verloren gehen. Das wird aber angezeigt.

Du kannst zwar zwischen den Ausrüstungen vor dem jeweiligen Respawn wählen, aber dafür muss auch die benötigte Ausrüstung hinterlegt sein. Sonst bringt dir das ziemlich wenig ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind bei der PS4 eigentlich die meisten nur noch besoffen?

Wie spielen die denn? Mancher stirbt 8-10 mal und killt höchstens 2. Also so beschränkt kann man doch nicht sein, es sei denn, man ist blau wie zehn.

Noch nie so gemault und geärgert wie bei diesem Multiplayer. Da ist bei der PS3 ja mehr Spaß beim zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mal eine Frage. So langsam steigt mein Herzkasper, bin jetzt in Woche 11 Tag 5, es kommt also bald die vorletzte 100% Mission auf mich zu. Als letztes werde ich auf jeden Fall die Geschenke verteilen, die Herausforderung ist ja idiotensicher.

Meine Frage ist jetzt, was ihr mir empfehlen würdet als Vorletztes? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Heilen nehmen soll (hier die Frage, ob man jemanden komplett voll heilen muss oder nur einmal kurz heilen reicht und ob man jemanden mehrmals stückweise heilen kann und das dann als mehrmals heilen gezählt wird) oder zB Spezial-Exekutionen (normale Exekutionen habe ich schon gewählt).

Oder habt ihr eine ganze andere Empfehlung? (Markieren und K.O. habe ich auch schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...