Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Jetzt wo der MP ja komplett bekannt ist für alle: Ich finde es verdammt schade das es keinen Modus gibt in dem von der Konsole gespawnte Infizierte rumlaufen. Das hätte den MP so genial gemacht und ihm enorm viel Taktik gegeben. Man hätte dann ja z.B. durch einen Flaschenwurf die Infizierten zu einem Gegner locken können usw.

Dieser Grundsätzliche Hintergrund des MP mit der Nahrung und den Überlebenden finde ich zwar auch nicht schlecht, hätte aber irgendwie noch vertieft werden müssen. Für mich ist es nicht diese große Sensation von der mal irgendwo gesprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll ich wollte ein spiel starten der bildschirm hat aber geladen und ich kam mit meiner Gruppe nicht rein. Schwarzer Bildschirm kam und jeder hat nur noch 1/3 von den Mitgliedern wie man vorher hatte. So eine Unverschämtheit. :mad1: Wir können doch nichts dafür wenn wir nicht ins Spiel kommen. Wieso bekommen wir dann Mitglieder abgezogen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mir bitte, wie und wo ich den GS Code für den Season Pass einlösen kann.. entweder bin ich einfach zu blöd und finde es wirklich nicht..!? ;)

habs im store versucht und über das Spiel..steh grad total auf der leitung. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern Woche 6, Tag 4. Dann haben die Naughty Dog Server gespinnt und ich bin 2x hintereinander aus dem Spiel geflogen. Ich hatte eine Herausforderung am laufen und somit sind alle meine Überlebenden gestorben :(. Jetzt muss ich von vorne anfangen. Aber alle freigeschalteten Sachen behält man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der MP is echt sehr schlecht, so viele Fehler und noch dazu so langweilig ...

Das stimmt bei mir geht zum beispiel das ausrufezeichen nicht weg bei ausrüstung :banghead::banghead:

Sprengstoffexperte steht neu drin, aber sobald ich draufklick ,geht das nicht weg :emot-raise: Wieviel stufen gibts da ,bei mir wird nur eine angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mir bitte, wie und wo ich den GS Code für den Season Pass einlösen kann.. entweder bin ich einfach zu blöd und finde es wirklich nicht..!? ;)

habs im store versucht und über das Spiel..steh grad total auf der leitung. :emot-raise:

keiner da der auch den Season Pass hat!?

zum MP.. man was da gecampt wird, ist ja noch schlimmer als in CoD.. das ganze gegner team verschanzt sich in einem haus, sammelt nichts ein und wartet bis jemand vorbei/reinläuft.. :facepalm:

ansonsten find ich ihn nicht soo schlecht..mein erster 3rd person MP..hab davor nichts in der richtung online gespielt und dafür läufts eig ganz gut..

mal schaun wielang das auch spaß macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist das der schlechteste MP der mir jemals aufgezwungen wurde. Alle nur am campen und wenn man sich keine Rüstung kaufen kann hat man keine Chance.

Gerade in drei Matchs alles Überlebende verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den musst dun unter psn store codes eingeben dann kannst du ihn benutzen

danke dir..das hab ich eig auch schon probiert..

da heißts immer

im spiel.."keine Inhalte gefunden"

im store .."fehlerhaft oder bereits eingelöst" :facepalm:

werd ich wohl GS mal kontaktieren müssen..hab ihn extra 3mal kontrolliert und sicher nicht falsch eingegeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott is der MP nervig, hab jetzt gerade die ersten 12 Wochen hinter mir und absolut keine Lust mehr. Mich würde mal interessieren ob die Events zufällig sind, hatte in Woche 9, 11 und 12 nen Firefly Angriff und irgendwann nervts, vor allem wenn einem dann die Serverabbrüche auch noch die Challenges versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das der schlechteste MP der mir jemals aufgezwungen wurde. Alle nur am campen und wenn man sich keine Rüstung kaufen kann hat man keine Chance.

Gerade in drei Matchs alles Überlebende verloren.

Niemand wird gezwungen ihn zu spielen. Machst halt mal keine Platin.

Und campen finde ich das nicht,weisd gar nicht was ihr an SURVIVAL nicht versteht,es geht ums überleben mit Taktik und Teamplay und Geld bzw Teile hat man genug für Mun und Rüstung... nur auf die Überlebenden zu achten ist manchmal kompliziert wenn man 100% verlieren kann eines Angriffs. Vergleich so ein MP niemals mit CoD,Bf oder Uncharted.Denn das ist er nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Niemand wird gezwungen ihn zu spielen. Machst halt mal keine Platin.

Und campen finde ich das nicht,weisd gar nicht was ihr an SURVIVAL nicht versteht,es geht ums überleben mit Taktik und Teamplay und Geld bzw Teile hat man genug für Mun und Rüstung... nur auf die Überlebenden zu achten ist manchmal kompliziert wenn man 100% verlieren kann eines Angriffs.

Ich habe mir das Spiel auch wegen dem MP gekauft. 620 Stunden U3 MP dürfte ja wohl genug Aussagekraft haben das ich nicht nur wegen Trophys spiele.

Wenn sich das gesamte Team in der Kirche versteckt und niemand rauskommt ist das ne großartige Taktik. Warten bis einer die Tür reinkommt und dann mit der Schrot oder Nagelbaseballschläger zu hauen ist nicht das was ich mir unter dem MP vorgestellt habe. Ich habe in den letzten drei Runden kein Geld für die Rüstung zusammen bekommen. Verstehe auch nicht das einer nicht zu Boden geht wenn ich ihn die ganze Trommel vom Revoler in den Körper baller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel auch wegen dem MP gekauft. 620 Stunden U3 MP dürfte ja wohl genug Aussagekraft haben das ich nicht nur wegen Trophys spiele.

Wenn sich das gesamte Team in der Kirche versteckt und niemand rauskommt ist das ne großartige Taktik. Warten bis einer die Tür reinkommt und dann mit der Schrot oder Nagelbaseballschläger zu hauen ist nicht das was ich mir unter dem MP vorgestellt habe. Ich habe in den letzten drei Runden kein Geld für die Rüstung zusammen bekommen. Verstehe auch nicht das einer nicht zu Boden geht wenn ich ihn die ganze Trommel vom Revoler in den Körper baller.

Hmm hast du wahrscheinlich nur so lange gespielt, weil du 100% haben möchtest in Uncharted 3, also doch Trophäen. Der The Last of Us Multiplayer ist komplett was anderes. Wie Professor_D schon sagte das ist kein campen sondern Taktik und Teamplay ist gefordert, sonst kommt man nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hast du wahrscheinlich nur so lange gespielt, weil du 100% haben möchtest in Uncharted 3, also doch Trophäen. Der The Last of Us Multiplayer ist komplett was anderes. Wie Professor_D schon sagte das ist kein campen sondern Taktik und Teamplay ist gefordert, sonst kommt man nicht weit.
Nein, hatte schon über 400 Stunden als der Trophypatch kam. Auf die 100% verzichte ich wegen den Schatztrophys und spiele trotzdem noch U3.

Natürlich ist der MP von TLoU was anderes, das war mir vorher auch klar. Finde das es nicht gut ausbalanciert ist. Wenn ich nicht schnell genug Kills mache um Geld für die Rüstung zu haben bin ich ein leichtes Opfer. Sehe ja selbst wieviel mehr ich aushalte wenn ich diese habe.

Edit: Nun gut, da gab es Fehler meinerseits. Habe die Verbesserungen jetzt auch gefunden. Schwach das bei meiner Version kein Handbuch dabei ist und ich alles erraten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...