Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Thread der verlorenen User

Haptism

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich noch oft auf ältere Beiträge von Membern stoße, die früher mal sehr aktiv waren, aber von denen man inzwischen gar nichts mehr liest, kam mir die Idee für diesen Thread.

Hier kann man eine "Vermisstenanzeige" für bestimmte User aufgeben und vielleicht findet sich ja dann jemand, der noch Kontakt zu entsprechender Person hat oder auch sonst weiß, was mit ihr passiert ist.

Dann fang ich doch mal an:

Weiß jemand, was mit Scatty ist? Sie war ja früher auch sehr aktiv hier im Off-Topic, aber seit längerem sieht man ja so gut wie gar nichts mehr von ihr.

Geschrieben

Ich kenne Scatty von damals noch recht gut.

Sie hat vor drei Jahren ein Forumstreffen in Bremerhaven organisiert und war auch sonst sehr aktiv hier.

Soweit ich mich erinnern kann war sie noch in einem anderem PS3 Froum aktiv, ist vermutlich dorthin umgezogen.

Ich war auch ca. zwei Jahre nicht aktiv und musste feststellen, dass sehr viele der früher aktiveren Mitgliedern nicht mehr hier sind, viele auch gebannt wurden.

Tja, die Zeiten ändern sich.

Liebe Grüße

DeGrand

Geschrieben
Hat vermutlich gesundheitliche Gründe.
In Kaibas Vorstellung kann man ganz unten lesen, was so mit ihm ist. Ich vermute fast, dass es sich um einen Rückfall handelt...?

kaiba1987 stellt sich vor

Danke euch beiden für die Aufklärung. Hab mir das mal alles in seiner Vorstellung durchgelesen.

Geschrieben

Super-Thread^^

Weiß jemand was mit User CandyCane87 geschehen ist?

Hatten hier in meiner Anfangszeit im Forum regelmäßigen PN-Kontakt, aber leider ist sie seit ca. 7-8 Monaten nicht mehr hier im Forum gewesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...