Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Muv Luv Alternative Total Eclipse


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich zu einer auswahlmöglichkeit komme, ist es egal welche Option ich auswähle?

Dieser Satz im Leitfaden ist fuer mich nicht ganz klar:

Außer vereinzelten Auswahlmöglichkeiten in den Dialogen müsst ihr rein gar nichts beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich zu einer auswahlmöglichkeit komme, ist es egal welche Option ich auswähle?

Dieser Satz im Leitfaden ist fuer mich nicht ganz klar:

Außer vereinzelten Auswahlmöglichkeiten in den Dialogen müsst ihr rein gar nichts beachten.

Ja, für die Trophäen ist es egal, was man auswählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2016 um 20:29 schrieb dragonfire1986:

Bist du dir sicher das du Eclipse meinst?

 

Alternativ gibts PS3 und Vita aber Eclipse soviel ich weiß nicht.

 

Danke für die Antwort. Habe nun beide Muv-Luv Spiele für die Vita gefunden, alternative und phtonflowers wenn ich richtig liege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2017 um 20:03 schrieb dragonfire1986:

Es gibt 3 Muv Luv für die Vita

 

Muvluv (Japan)

MuvLuv Alternative

Muvluv Photon Flowers マブラヴ

 

Photonflowers gibt es bislang nur für die PS3, im Laufe des Jahres erscheint es (zusammen mit Photonmelodies) aber wenigstens noch auf Englisch für den PC. Die Vita geht aber definitiv leer aus.

 

Dafür erscheinen zumindest die lokalisierten Fassungen von Muv-Luv und Muv-Luv Alternative in absehbarer Zeit für die Vita, dann vermutlich auch mit jeweils eigener Trophäenliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...