Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

351 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

Ne solide 5..leichte Tendenz zur 6.

Die, möglichen, Trophybugs haben das Weiterspielen zu ner ewigen Zitterpartie werden lassen, aber dennoch blieb ich vom Gröbsten verschont.

Der erste Durchgang auf Survivor war anspruchsvoll und hat wirklich mehr als Spaß gemacht, da man genau schauen muss welche Ressourcen für welches Item grad am dringensten sind. Der Survivor+ Run hat die gesamte Schwierigkeit etwas entschärft...da man zu knapp 85% aller Kämpfe aus´m Weg gehn kann und nur wenige Shoot-Out´s unumgänglich sind.

Der Multiplayer hatte nach ersten Problemchen sein volles Potenzial entfaltet und wird definitiv auch nach der Platin weitergespielt...es rockt einfach!

The Last of Us hat als Spiel so ziemlich jede Emotion in mir aufkommen lassen...nie war ich fokusierter auf das Geschehen als bei diesem Meilenstein der virtuellen Erzählkunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe der Platin von Last Of Us eine gute 7.

Den ersten Durchgang habe ich auf Normal gespielt, danach nochmal mit Guide auf Normal+, um den Rest zu upgraden und alle Sammelgegenstände zu ergattern.

Der Unterschied von Normal zu Überlebender war dann doch recht heftig. In Schubladen, in denen vorher Materialien waren, war zu 90% nichts mehr und man musste seine Spielweise sehr genau planen. Es gab die ein oder andere sehr knackige Stelle, allerdings war das Spiel zu keiner Zeit unfair.

Da Überlebender aber wirklich alles andere als einfach war und mich gefordert hat, gebe ich die 7.

Online war dann ja eigentlich nur noch Fleißarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe hier eine 3

da das Spiel einfach wenige Trophäen hergibt, und diese nichts herausforderndes sind... eher Standard-kram.

auf Schwer angefangen, hat sich so angefühlt wie auf Normal. Etwas knifflig hier und da, aber ganz und garnichts wo man sich auch nur ansatzweise die Zähne ausbeißen könnte.

Der Durchgang auf Survival war etwas harsch, jedoch auch ein Klacks wenn man seine Vorräte weise benutzt und immer Stealth spielt.

ansonsten gab's gar keine schweren Trophäen, jedoch viele Goldtrophäen für eher einfache aufgaben.

Ich würde sagen, das Spiel ist durchschnittlich schwer, also 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit 5

Multiplayer :

Der multiplayer modus zieht sich echt in die länge ... dort seine kleine ''Fraktion'' sterben zu lassen is eig nicht möglich , dafür muss man echt dumm sein :D durch einige spieler hab ichs dann doch geschafft ! 168 matches ... Danke an Kloepper84 und The-Ripper765 , hat fun gemacht mit euch ! haben von den 168 matches nicht mal 10 stück verloren gehabt.

Singleplayer:

Game of the year ! richtig geiles spiel kann man nur sagen! alle trophies ein kinderspiel bis auf die Überlebende und Überlebende+ trophie, hab an einigen stellen mehrere versuche gebraucht , im endeffekt aber alles gepackt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist fast erreicht...

Es ist ein recht hoher zeitlicher Aufwand... Vor allem aufgrund der beiden goldenen Online-Trophäen. Allerdings würde ich die Schwierigkeit im Mittelfeld ansetzen...

Gut, dass es endlich mal wieder ein Spiel mit übersichtlichen Trophäen gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb eine 3.: Der Singleplayer ist nicht wirklich schwer. Survivor war unerwartet leicht. Mit Schleichen und an den schwierigen Stellen durchrennen ist das kein Problem. Multiplayer ist nur zeitaufwendig. Wenn man sich für die 100 % Angriffe die leichten Missionen vornimmt kein Problem. Hatte auch keinen Bug bei den Trophies. Nur den ersten Witz musste ich mir noch mal vorlesen lassen, da ich die 3 Angreifer nicht erledigt, sondern vorbeiziehen hab lassen. Sehr gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.Auf Überlebender gabs schon paar Stellen wo ich mehrmals gestorben bin.Der Muliplayer ist zwar zeitaufwendig aber nicht schwer.Mann muss eben die leichten Herausforderungen für die 100% Missionen aufsparen.Hab das am Anfang irgendwie nicht richtig kapiert und zweimal bei Woche 8 und 10 vergeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe der Schwierigkeit eine 4

Habe mir überlebender irgendwie zu Beginn schwerer vorgestellt aber mit Taktik und schleichen hat das alles super geklappt.

Multiplayer ist schon gut ungesetzt worden, aber dafür zwei mal 12 Wochen fand ich persönlich viel zu übertrieben. Zumal ich gegen Ende der 5. Woche auf Hunter überhaupt keinen Bock mehr hatte, es aber wegen der Platin dann doch durch gezogen habe. Hatte keinen Speicher- noch Trophybugs. Das Spiel lief bei mir sehr flüssig. Eines der bestes Games für die PS3, gute Arbeit Naughty Dog :smile:

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...