Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

Nach zwei doch kräftezehrenden Multiplayer-Reisen und den bereits Monate zuvor abgeschlossenen Durchläufen im Singleplayer stimme ich mit einer 6.

Insgesamt denke ich, diese wird dem Überlebenden-Schwierigkeitsgrad gerecht. Darüber hinaus bin ich alles andere als ein Online-Talent und musste häufig einstecken, was für den Anfang gegen erfahrenere Recken wohl mehr oder weniger normal ist.

Aber speziell bei den 100%-Missionen musste ich doch ein ums andere Mal schlucken. Letzten Endes nicht ganz gerechtfertigt, da ich die erste Stufe einer Mission doch meist am ersten Tag geschafft habe. Wenn man sich also etwas Mühe gibt, ist das keine größere Sache.

Jetzt freue ich mich noch auf den Erbarmungslos-Modus und darf wohl froh sein, dass dieser nicht zur Platin gehört. Aber wer die 100% in dem Spiel will... ;)

Ansonsten: Wahnsinnsspiel, mehr geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab lange überlegt ob ich für eine 4 oder 5 stimmen sollte, hab mich dann aber doch für eine 4 entschieden. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen. Wirklich schwer fand ich ehrlich gesagt gar nichts, auch den Survivor-Mode nicht. Klar gabs 1-2 Stellen die etwas kniffelig waren, aber mit etwas Konzentration war alles machbar. Das einzig schwere war die Ausdauer die man an den Tag legen musste, um die etlichen Spieldurchgänge und extrem langen Multiplayerreisen zu überstehen. Eine Reise hätte es auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe die Story auf Erbarmungslos durchgespielt das war schon hart!

Dafür gebe ich eine 8!

Aber da es für die Platin nicht relevant ist und nur Überlebender zählt gebe ich eine 7!

Multiplayer fand ich auch nicht schwer!

Man muss sich halt nur die leichten Herausforderungen für die 100% Klan Auslöschung lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade die Ps4 Version Platin gemacht,

Dank des Bugs oder Glitches der schon im Leitfaden beschrieben wurde kann man sich zum glück einen Durchgang auf Überlebender sparen und hat somit den Vorteil das man direkt auf Überlebender Plus starten kann und seine Waffen und fähigkeiten upgrades von vorher behält, dass senkt den Schwierigkeit schon mal etwas.

Man kann während der Story an einigen Stellen sehr gut munition sparen indem man gegner zB durch Nahkampf tötet oder Sie umgeht und sollte man zwischendurch mal an einigen Stellen doch Probleme bekommen, kann man die vorher gesparte Munition gut verwenden.

Solange man sich für den Multiplayer leichte Herausforderungen einbehält für die 100% Risiko Ereignisse sind die Online Trophäen nicht mehr schwierig sondern Zeitaufwendig.

Alles in allem Bewerte ich die Schwierigkeit der Platin mit einer 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4, einen Durchgang auf Einfach (alles gesammelt mit Video-Guide) und den Zweiten auf Erbarmungslos+.

Da hatte ich keine großen Probleme, habe allerdings den Messer-Glitch benutzt, aber das habe ich sowieso kaum benutzt, weil ich meistens nur geschlichen bin, nur zum Türen öffnen hab ichs benutzt, damit ich genug Teile für die Waffenupgrades hatte.

Der Multiplayer ist auch nicht schwer, bei den 100%-Missionen einfach Exekutionen oder Heilungen etc. nehmen, dann wird man die beiden Reisen sicher beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine fünf. Einfach aus dem Grund, weil das Spiel auf Überlebender doch ziemlich fordernd ist. Wer da ohne Sinn und Verstand seine Munition verballert, steht an kniffligen Stellen da wie blöd. Crafting-Materialien sind auch sehr rar gesät.

Erbarmungslos fließt nicht mit in die Bewertung ein, weil er für Platin nicht erforderlich ist.

Der Multiplayer war nicht schwer, aber ultra nervig. Bin froh, dass ich es hinter mir habe.

Alles in allem ist ein fünf gerechtfertigt, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit einer 3 gevotet durch denn multiplayer hat man sich durchgewürgt und an denn 100% aufgaben konnt man eigentlich auch nie scheitern, im singleplayer die ganzen sammelobjekte zu finden war auch einfach wenn man in ruhe sich umgeguckt hat und der grad nicht überlender war da die objekte ja dann glitzern. an sich trotzdem das schönste spiel was ich auf der ps3 gespielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja nicht nochmal neu abstimmen aber gebe diesesmal ne 7, wegen dem erbarmungslos modus den ich letztes mal nicht hatte.
Selber schuld :D Überlebender reicht für Platin.

Ich gebe genau wie bei der PS3 Version auch immernoch eine 2, hat sich ja nix geändert.

Multiplayer muss man nach wie vor nix können,wer einmal die 40Vorräte (die nicht schwer sind) geknackt hat würde nachfolgend sogar nur mit dumm in der Ecke rumstehen die beiden Reisen schaffen.

Singleplayer ist nach wie vor brilliant, zusammen mit der PS3-Version habe ich nun 8 Spieldurchläufe hinter mir. Jeder Durchlauf war es wert, schwierig war keiner. Ich werde mir daher definitiv Erbarmungslos mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer war das meiner Meinung nicht ganz. Mit dem Schwierigkeitsgrad Erbarmungslos waren halt einige Stellen die frustrierend waren, aber dennoch machbar. Die Herausforderung bei diesen Trophies war wirklich die Länge der insgesamt benötigten Spielzeit. Man ich hoffe bei Teil 2 wird das angenehmer. Gebe eine 5,5. -> 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso wird hier eigentlich mittlerweile immer wieder auf "Erbarmungslos" eingegangen? Der Schwierigkeitsgrad ist für Platin total irrelevant. Man zieht doch auch sonst keine DLCs zur Bewertung der Schwierigkeitsbewertung eines Spiels heran...

Weil auf der PS4 die Schwierigkeit "Überlebender" keinen Sinn macht. Da zockt man halt gleich Erbarmungslos ^^

Und da das das schwierigste auf dem Weg zu Platin war, gehe ich auch drauf ein. Überlebender hab ich nun mal nicht gezockt und kann dazu nicht viel sagen (außer bei Left Behind. Da war das aber sehr einfach).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe TLOU eine 5.

Wie viele hier schon angemerkt haben,gibt es ein paar stellen auf überlebener die ein wenig kniffliger sind.Wenn man aber gut mit seinen Vorräten und Munition umgeht,sollte das alles gut machbar sein.

Der Multiplayer ist sehr einfach.Halt nur Zeitaufwändig.

Eine 3 bekommt Left Behind.

Wo die einzigste schwere Stelle ganz am Ende kommt,wo die Soldaten versuchen das Schloss zu knacken.Dort habe ich ein paar Versuche gebraucht,ist aber auch nicht sehr Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...