Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

Also habe ersten Run auf schwer gemacht damit ich mich gewöhne, habe dort dann alle Sammelobjekte direkt eingesammelt. Einigestellen waren dadurch natürlich happig, da man nciht einach durch schleichen oder rennen kann. Überlebend + war also sehr viel leichter. Das Spiel ist echt mega geil. Wobei die komplette Snow-Area mich übelst nerven gekostet hat. Das schlimmte war als ich mit Elli von der stelle wo sie vom Pferd geschoßen wurde bis zum Hotel über diesen steg musste.

Für die Objekte habe ich zugegeben ein video benutzt, daher bekomt das Spiel eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6. Finde den höchsten Schwierigkeitsgrad schon ordentlich fordernd, obwohl ich an manchen Stellen beim ersten Durchgang (auf normal) mehr Probleme hatte. Wenn man die Wege kennt bzw. weiß was man machen muss erleichtert es die Sache doch ein bissel.

Auf jeden Fall eine großartiges Spiel, das mir sowohl allein als auch online im Multiplayer eine Menge Freude bereitet hat, nachher gehts dann weiter mit "Left behind" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt von mir eine 6/10. Es gibt einige knifflige Stellen, die man nach ein paar Versuchen aber auch schafft. Der Schwierigkeitsgrad Überleben ist schon recht anspruchsvoll, aber niemals unschaffbar oder fies schwer. Das alleine würde für eine 5 genügen. Wirklich haarig kann es im Multiplayer werden, den man für die Trophies recht intensiv spielen muss. Er ist sehr zeitintensiv, und wenn man nicht höllisch aufpasst, kann man kurz vorm Ende alles verkacken und fängt nochmal von vorne an. Deshalb eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4,5

Auf Überlebender gabs paar haarige Stellen, war aber dennoch gut machbar. Auf Überlebender+ war es dann auch schon einfacher dank hochgestufte Fähigkeiten und Waffen. Für die Sammelsachen musste ich einen Guide benutzen. Zu den Onlinetrophies muss man sagen das es eig nur sehr Zeitaufwändig, aber sonst sehr easy ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibt es eine glatte 5.

Obwohl das Spiel schon die eine oder andere knackige Stelle zu bieten hat, insbesondere bei falscher Taktik, fand ich es viel wichtiger, dass, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man gerade unterwegs war, keinerlei Frust aufkam.

Weniger als eine 5 sehe ich aber auch nicht, da einige Trophäen etwas buggy sind und speziell die Sammeltrophies ohne Hilfe nur mit viel Glück respektive Aufmerksamkeit zu holen sind; aber es gibt ja auch Zeitgenossen, die einem Bioshock Infinite eine 1 geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel die goldene Mitte - ne 5

Naughty Dog hat uns wiedermal gezeigt, was alles möglich ist: Gänsehaut-Feeling. Auch beim dritten Durchgang wird es nicht langweilig.

Die Trophies sind ausgewogen und machbar.

Ohne Guide würde ich dem Spiel eine 9 geben. Denn alleine die Firefly-Abzeichen, Konversationen und vorallem die Witze von Ellie sind gut versteckt.

Im Multiplayer sind die Trophies viel zu leicht. Weil mir der MP besonders gut gefällt, habe ich bis jetzt bestimmt schon 150h darin verbracht. Falls jemand keinen Bock auf Online hat, sind die 20h für die Online-Trophies eher langwierig.

Beim Überleben+ Modus war die Schwierigkeit, wenn man beim Schleichen überrascht wurde, sein Pulver / Munition darum verschossen hat, und gleichzeitig einen Speicherpunkt erreicht hat. Da gab es bei mir etliche Schreckensmomente, wo ich mit wenig Munition in den folgenden knackigen Passagen denn Clickern, Runnern und Bloatern mit beinahe blossen Händen gegenüberstand. Aber auch das war einfach nur geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 6. Das Spiel auf Überlebener war nicht ohne. Manche Stellen brauchten schon mehrere Anläufe.

Auf die Firefly und Hunter Reise hatte ich erst gar keinen Bock. :banghead: Hatte Platin eigentlich schon aufgegeben, weil es mir einfach keinen Spass machen wollte. Hab mich dann aber doch durchgeboxt und irgendwann hatte ich meinen Spielstil gefunden und es machte, mit den richtigen Leuten, dann auch Spass.

Am Ende bleibt noch zu sagen, dass es ein tolles Spiel ist. Bis auf den Multiplayer. Der ist etwas zu lang geraten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2.

Die Sammelobjekte sind ein schlechter Witz. Ohne Video findet die so ziemlich niemand. Da es zig gute auf Youtube gibt, ist es allerdings nicht schwer sie zu kriegen. Anzumerken ist jedoch, dass das Spielen mit Video nebenher zumindest mir keinerlei Spaß gemacht hat. War bei Uncharted irgendwie weniger nervig. Bei der düsteren Spielwelt musste man sich auch mehr aufs Video konzentrieren als in ner Dschungelruinengegend...

Das Spiel hat keine tatsächlich schweren Stellen. Die Stellen an denen ich bei überlebender ununterbrochen verreckt bin waren einfach hundsmieserabel verbuggt bzw schlecht konzipiert xP Gegner, die einen glatt durch Objekte sehn, die dreckigste kleine Pistole,die mich bei nem Teffer immer zurückgeworfen hat, so dass ich weder schießen, schlagen oder fliehen konnte, bis langam mein Leben weg war... Hatte in den letzten lvls, in denen alle Gegner Maschinengewehre haben keinerlei Probleme ohne einmal zu sterben durchzuflitzen. Nicht nur weil dort die Deckung endlich besser funktioniert hat, sondern auch weil die MPs eben nicht dieses nervige Umwerden wie die schlechten Revolver haben... Kurz: es gibt einen Lösungsweg, der entweder gezungenermaßen ne Ballerei ist, ne bestimmte Route ohne Alternativen in der scheinbar offenen Levelfläche oder einfach durchrennen und die Tür hinter sich zuhaun. Ist nicht schwer, dauert aber lange und ist abartig langweilig.

Lief drauf hinaus, dass ich im Überlebendenmodus insgesammt nur noch Strecken probiert habe, dann bei Entdeckung neu geladen hab und so in den Arealen mit schießenden Gegnern die durchsichtigen Autos ausgelotet habe xP Bei Clickern bin ich meist durchgerannt und hab die obligatorische Tür hinter mir zugeknallt bzw. an ner engen Stelle nen Molotov hinter mich geschmissen... Klappt 100 mal besser als das Stellenweise pervers verbuggte Schleichen -.-

Das schwere daran war die 4! nötigen Spieldurchgänge zu ertragen, nachdem der letzte nur noch wegen einer verdammten Tür am Ende nötig war, wo ich zuvor kein Messer hatte -.-

Wenigstens fiel das Bugdesaster auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden nicht auf, weil man mit Lauschmodus und ner Nahkampfwaffe stehts overpowered war. Auf den Modi machte es mit Story und Atmosphäre sogar auch Spaß^^ Insgesammt hätten sies gern für die ps4 exklusiv behalten können, wenn UC4 noch ne ps3 Version gekriegt hätte xD

Liegt vielleicht auch daran, dass Ichs recht früh vor Patches fast auf Platin hatte und jetzt erst die Tür nachgeholt hab xP Positiv ist aber, dass ND-typisch die Multiplayertrophys gechillt machbar sind^^

Ohne Story und Inszenierung wär es für mich offen gestanden unterdurchschnittlich :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...