Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

351 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6.

Es gab schon ein paar Stellen wo ich eine Zeitlang hängen geblieben bin, bis ich wusste wie ich die Gegner aus tricksen kann.

Sobald man den Flammenwerfer hat war es nicht wirklich schwer. Aber hab den auch nur als Reserve gebraucht, wenn ich sonnst keine Munition mehr hatte.

Der Multiplayer war einfach nur durchzustehen. Wenn man weis wie es geht, sind die Tropys nicht schwer zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine 4 vergeben. ausdauer ist eigentlich das einzige, was wirklich herausfordernd ist. ich habe das spiel insgesamt 4x durchgespielt - bei überlebender habe ich an der stelle mit sam und henry (kurz vor der brücke) eine weile gebraucht, weil ich kaum munition hatte und man die gegner wirklich alle umbringen musste. bei überlebender+ habe ich mich dann gezielt darauf vorbereitet - alles andere ist ansonsten entweder eine schleichübung oder (wie schon erwähnt) muss man sich bei schwierigeren stellen mit ausreichend munition und bomben etc. ausrüsten.

multiplayer ist easy - die leichten herausforderungen sollte man sich für die 100%-clankill-missionen aufheben (ich habs mit markieren, 3 und 6 gegner töten und geschenke machen gemacht).

top story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hierfür haben wir eine 7 vergeben, da einige Stellen auf Überlebenden echt haarig waren und man mit wenig Gegenständen auskommen musste (Kanalisation/Ellie allein in der Feriengegend/Rumschleichen beim Schneegestöber/Kämpfe gegen die Bloater). Nach etlichen Versuchen ging es dann doch.

Der MP war wiederum nicht wirklich schwierig sondern nur zeitaufwendig. Aus unserer Sicht hätte es gereicht, eine der beiden Fraktionen durchzuspielen.

Insgesamt ein wirklich interessantes Spiel, welches wir gern gespielt haben. Tolle Grafik und Story (bis auf das Ende).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt Platin erreicht und gebe dem Spiel eine 4 in der Schwierigkeit.

Eigentlich waren keine schweren Trophäen dabei nur etwas Zeitintensive.

Selbst der Überlebender Schwierigkeitsgrad sollte selbst für Gelegenheitsspieler machbar sein. Ich hatte nur das große Pech in dem Schwierigkeitsgrad im letzten Kapitel (Das Labor) keine Munition + keine Medikits + ein Stück Gesundheit (also rot) zu haben. Hab es aber dann doch noch mit einer Rauchbombe geschafft. :D

Von Bugs war ich zwar nicht betroffen außer einem: ich habe die Plünderer Trophäe bekommen, obwohl ich noch nicht alle Sammelobjekte gefunden hatte.

Freue mich allerdings auf die kommenden DLCs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 :xd::'>

Multiplayer wenn man es raus hat ist es easy. Anfangs hatte ich Probleme aber dann ging es recht schön dahin. Habe in den zwei Reisen vielleicht mal 20 Waffenkills. Machte alles mit Nahkampf und Ausrüstung war da erfolgreicher, als mit den Waffen. Ewiges schießen und der Gegner steht immer noch.

Kampagne auf Überleben+

Eine Stelle wo ich mich ziemlich schwer getan habe. Mit dem Bloater wo der eine lange Gang ist. Wo Ellie und David zusammen kämpfen. Die eine Stelle im Kanal ging und zum Schluß im Krankenhaus ging auch. 2-3 Versuche etwa. Fand das es zum Schluß immer leichterer geworden ist, oder man hat sich besser eingespielt.

Zombies ein Angriff und weg ist man. Das hat mich etwas -.-

Im großen und ganzen Super Spiel :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...