Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Game 'ne 5.

Nach 4x durchspielen, war "Überlebender", nicht mehr wirklich schwer. Nur die Fire-Fly Anhänger zu finden, war ein wenig tricky.

Der MP war, für mich, am Anfang etwas zäh. (Ich bin zu alt für diesen Sch...)

Zum Schluss hat er aber richtig Spass gemacht. :xd::'>

Insgesamt ein super Game und 'ne tolle emotionale Erfahrung.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 abgestimmt. So wirklich schwer fand ich in dem Spiel eigentlich garnichts. War nur ein bisschen Taktik und Feingefühl gefragt, wenn man dabei war den "Überlebender-Modus" zu meistern, aber selbst das hat mir persönlich keinerlei Probleme bereitet.

Trotzdem war es ein nahezu perfektes Spiel, welchem ich mich vom Singleplayer her gerne ein zweites mal zugewandt habe um Platin zu holen. Selbst beim zweiten Mal durchspielen hat das Spiel noch absolut Spaß gemacht.

Gratulation an dieser Stelle an Naughty Dog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer glatten 4 abgestimmt. Es ist absolut nichts schwieriges dabei. Ich habe das Spiel zunächst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gespielt. Später dann auf Überlebender wusste ich wie alles geht, und damit war dieser Lauf dann auch schneller durch als mein erster Durchgang.

Die Trophäen im Multiplayer sind auch nicht schwer zu meistern.

Insgesamt gesehen sind alle Trophäen zur Platin mehr oder weniger Fleissarbeit, und damit zeitaufwendig. Aber richtig schwer ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 3 getsimmt. die trophäen waren im großen und ganzen nicht schwer. Die Multiplayer trophies sind nur zeitaufwendig und asolut nicht schwer. Was den Singleplayer betrifft, musste man halt nur bei den sammelsachen alles aufmerksam absuchen aber dank video-guide kein Problem und der run auf überlebener war auch nicht sonderlich schwer da man sich an den meisten gegner vorbeischleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 2 gegeben.

Ich fand Überlebender sehr anspruchslos, trotz erhöhter Aggro-Range und Materialmangel. An den meisten Stellen brauch man ohnehin keine Waffen, schleichen sei Dank. Es hat sehr viel Spass gemacht es ohne Glitch zu spielen, hat sich gelohnt und auch ein zweites und drittes Mal Spass gemacht, wenn auch sehr leicht.

Für den Multiplayer muss man so gut wie nichts können, vor allem dann nicht wenn man die 100%-Missionen (spätestens in der zweiten Reise) mit Handwerker 3 erledigt. Wofür man tatsächlich NICHTS können muss ist genug Teile sammeln, dass zumindest ein Überlebender nicht ins Gras beisst.

Wenn auch vom Schwierigkeitsgrad her enttäuschend hatte ich dennoch sehr viel Spass an dem Spiel und kann es wärmstens weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...