Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde für heute (Sonntag den 23.06) auch noch Leute zum Online zocken suchen, ich habe zwar 2 Partnern geschrieben aber noch keine Antwort bekommen und wen die erst am Nachmittag Online kommen, kann ich sonst nicht zocken und von daher suche ich 2 bis 3 Leute für heute Vormittag (denke so gegen 10)

Natürlich sollte ein HS vorhanden sein und natürlich im Team spielen und gegenseitig bei Herausforderungen helfen ...

Modi: Überlebende wird gezockt wen niemand eine Herausforderung braucht und ansonsten der andere Modus ...

Einfach im PSN Adden mit Betreff TLOU MP, dann kontaktiere ich euch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde für heute (Sonntag den 23.06) auch noch Leute zum Online zocken suchen, ich habe zwar 2 Partnern geschrieben aber noch keine Antwort bekommen und wen die erst am Nachmittag Online kommen, kann ich sonst nicht zocken und von daher suche ich 2 bis 3 Leute für heute Vormittag (denke so gegen 10)

Natürlich sollte ein HS vorhanden sein und natürlich im Team spielen und gegenseitig bei Herausforderungen helfen ...

Modi: Überlebende wird gezockt wen niemand eine Herausforderung braucht und ansonsten der andere Modus ...

Einfach im PSN Adden mit Betreff TLOU MP, dann kontaktiere ich euch ...

hast du heute abend auch zeit müssen ja nicht bis 02.30 uhr wieder zocken aber so bis 23.00 uhr wäre cool

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jemand Lust nach dieser Methode zu boosten ?

Boost Tips schnell und easy,8 leute vorrausgesetzt:

Spielmodus Überlebender,(TDM geht auch aber gibt viel zu wenig recourssen)

Team Firefly killed 1 woche ,dann Team Überlebender 1 woche ,danach hat jedes team ca. 40-60er clan!die herrausforderungen pro woche können ignoriert werden! Dann wieder spiel joinen und direkt quitten bis man wieder runter auf nen 6-10er clan ist ( sollte einer knapp an clanmembers sein eben 1-2 executions machen,kann man absprechen)! Dauert ca auch 1-2 wochen, je nachdem! Danach den ganzen spass von vorne! bis woche 8-9 (seht ihr ja dann an euren mitgliedern) geht das ohne probs! die letzten 3-4 wochen dann wieder im wechsel killen,oder halt so spielen das keiner auf 0 dropped! Dauert keine 20 std(reine spielzeit) für beide seiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand Lust nach dieser Methode zu boosten ?

da machts echt 0 spass. habs probiert aber in der zeit hab ich mit 1-2 leuten ne runde vorratsraubzug gespielt und muss nicht quitten.

hab für beide trophys nun knapp 30 std gebraucht und so gut wie jede minute genossen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jemand Lust nach dieser Methode zu boosten ?

*Zitat:Boost Tips schnell und easy,8 leute vorrausgesetzt:Spielmodus Überlebender,(TDM geht auch aber gibt viel zu wenig recourssen)Team Firefly killed 1 woche ,dann Team Überlebender 1 woche ,danach hat jedes team ca. 40-60er clan!die herrausforderungen pro woche können ignoriert werden! Dann wieder spiel joinen und direkt quitten bis man wieder runter auf nen 6-10er clan ist ( sollte einer knapp an clanmembers sein eben 1-2 executions machen,kann man absprechen)! Dauert ca auch 1-2 wochen, je nachdem! Danach den ganzen spass von vorne! bis woche 8-9 (seht ihr ja dann an euren mitgliedern) geht das ohne probs! die letzten 3-4 wochen dann wieder im wechsel killen,oder halt so spielen das keiner auf 0 dropped! Dauert keine 20 std(reine spielzeit) für beide seiten!

1: vidic

2: Complete_Elite

3: Electrobier

4:

5:

6:

7:

8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

habe soeben alles abgeschlossen und suche jemand der mit mir die online-trophies boostet. wenn ich darf, würde ich gerne der gruppe beitreten.

EDIT:

1: vidic

2: Complete_Elite

3: Electrobier

4: banlieue8952

5:

6:

7:

8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich suche auf diesem Wege ein paar Spieler, mit Headset, die Bock auf den Multiplayer, insbesondere auf Überlebender, haben aber kein Bock darauf haben andauernd in unfähigen Random Teams zu spielen.

Wer Lust hat kann mich im PSN (Calisth) mit dem Betreff "The Last of Us" adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand Lust nach dieser Methode zu boosten ?

Berichtet bitte von eurer Erfahrung in dem administrativen Aufwand und vor allem in der psychologischen Belastung, wenn man das so macht.

Denn acht Spieler auf Dauer zu koordinieren und sich 20 Stunden lang abknallen zu lassen stelle ich mir nicht sehr einfach/spannend vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt die Story einmal durch und wollte hier fragen, ob jemand Lust hat mit mir die online Trophys zu machen. Bin ein Spieler der gut taktieren kann und das ist ja bei dem online Modus ganz wichtig. Wer Interesse hat kann mich unter gerne adden.

PSN: kimiblue

PS: Headset ist verfügbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...