Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Add mich ich zocke mit 2 Kollegen aus dem forum online also ein platz ist bei uns noch frei außer wenn die noch einen mitbringen wir zocken immer zwichen 20 - 21 uhr und machen dann immer so bis 1 - 2 uhr

(headset ist bei uns allen vorhanden)

gruß predator

Viel von uns müssen morgen arbeiten oder schule gehen. bis um 2.00 zocken Nein danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Add mich ich zocke mit 2 Kollegen aus dem forum online also ein platz ist bei uns noch frei außer wenn die noch einen mitbringen wir zocken immer zwichen 20 - 21 uhr und machen dann immer so bis 1 - 2 uhr

(headset ist bei uns allen vorhanden)

gruß predator

Viel von uns müssen morgen arbeiten oder schule gehen. bis um 2.00 zocken Nein danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche für morgen und übermorgen (Samstag 22.06 und Sonntag 23.06) 3 Leute fürs Online zocken.

Meine heutige Gruppe hat morgen und übermorgen keine Zeit und von daher würde ich gerne eine neue Runde starten um 1 bis 2 Trophäen Online zu machen.

Ein HS sollte vorhanden sein und auf jeden Fall sollten sich die Spieler auf den Karten auskennen und gut im Team Spielen können.

Die Leute sollten auch bereit sein gegenseitig für die Herausforderungen der Leute zu helfen und keinen Ego Zug zu starten.

Ihr könnt euch gerne bei mir melden ... wann ich morgen beginne weiß ich noch nicht aber ich denke am Abend gegen 20 oder 21 Uhr, Samstag geht so lange es die Augen herhalten und Sonntag bis ca 17 oder 18 Uhr ...

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bis heute abend 20 Uhr warten könntest, wäre ich dabei :smile:

Sorry aber die Zeit gehört meiner freundin ;-)

bin gerade Online und würde gerne zocken aber suche dafür paar Leute für einen Clan :)

Am besten mit HS und jeder sollte jeden helfen für die Challenges ... könnt mich direkt im PSN adden dann lade ich ein ...

Sorry aber ich hab 0 Interesse an nem Clan. ich hab meist meine 2-3 Leute mit denen ich spiele da brauch ich keine Clan verpflichtungen besonders da ich meist eh nur am Tag spiele und abends keine zeit hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

suche auch Leute die The Last of US mit mir online zocken

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:58

jemand mit Headset da der zufällig jetzt zeit hat?

Wollt heut eigendlich die 2. Reise fertig machen aber mich nerven diese Kacknoobs und 0 Teamspieler total an.

Dass ist nervig wenn man soche leut eals team an

Ich suche noch gute leute für online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde für heute gegen 20 oder 21 Uhr noch jemanden zum Online zocken suchen.

Habe da eine Idee für die Challenges wie diese jeder bekommen kann ohne einen Verlusttag zu machen ...

Am besten mit HS wegen Verständigung ...

Ich bin Woche 6 Tag 4 und würde heute gerne eine Trophäe schaffen, das heißt auf Woche 12 Tag 7 kommen.

Das müsste recht zügig gehen.

Könnt euch bei mir direkt beim PSN melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...