Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn ich jetzt mit dem Game Anfangen will und mir diese Bugs ersparen möchte:wie soll ich vorgehen ? Mit oder ohne Patch Offline oder Online sonst noch was ? 2-3 Post übermir steht es sehr gut... man verliert langsam den überblick... echt schade hätte so bock auf das Game Danke + Gruss Wie gesagt... Bei mir hat alles geklappt, egal wie ich es gemacht habe. Wenn du es verbeugst, solltest du es machen wie die meisten - Offline und Ohne Patch. Ist aber immer noch nicht 100% sicher - Gibt glaub ich kein 100% sichere Methode um Vorzubeugen... boa ich könnt kotzen mir fehlen 5 pillen dann hat ich alles aufgewertet, dafür darf ich jz einen neuen run machen? Die ersten Pillen kommen ja recht früh, also eigentlich hast du ja noch Glück. ^^ Zitieren
STI Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Jetzt mal ehrlich. So ein Wirrwarr hab ich bisher noch bei keinem Spiel erlebt. Ich lese jeden Tag, dass hier was nicht funktioniert, hier was nicht eingesammelt werden kann oder hier es eine Trophy gab, aber dafür nicht die anderen... Ich hab mir jetzt einige Seiten durchgelesen und bin nun noch verwirrter als vorher. Keine Ahnung ob es euch auch so geht, aber ich seh so langsam den Wald vor lauter Bäume nicht mehr... Du sprichst mir förmlich aus der Seele, das Spiel ist einfach so voller verbuggter Trophäen das man einfach nicht mehr durchblickt und den Spaß an der Platin Trophäe verliert.Selbst wenn man denkt man hat den Faden raus, wird man wieder durch irgendein Scheiss den Naughty Dog gemacht hat zurück geworfen! Patch ? auch nach 2 WOCHEN FEHLANZEIGE!!! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Leute ich glaube der erste DLC ist in anmarsch, habe auf FB gerade dieses Bild hier gefunden Zitieren
MysticWizard81 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Leute ich glaube der erste DLC ist in anmarsch, habe auf FB gerade dieses Bild hier gefunden na da bin ich ja mal gespannt. Wenn ja gings aber schnell... Zitieren
jho_de Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 https://thelastofus.eu.playstation.com/en_GB/descent Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 na da bin ich ja mal gespannt. Wenn ja gings aber schnell... allerdings, mir wurde auf FB diese Seite vorgeschlagen, dann hab ichs gleich mal geteilt, bis jetzt wurde nur auf englischen Seiten von FB das Bild gepostet, bin mal gespannt wann die Deutsche FB Seite von Sony davon was preisgibt. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Kommen eig. nur Multiplayer DLCs oder auch Story? Will mir gleich Season Pass kaufen, wollte mal was fragen: Da steht ja dass man für Story paar Upgrades umsonst gleich bekommt als Extra, meine Frage nun ist, ob dass jetzt jedesmal wenn ich ein neues Spiel beginne eingelöst wird oder nur einmal? Hatte nämlich vor, dass mit den Upgrade Trophäe zu kombinieren... Zitieren
Nurmela88 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 https://thelastofus.eu.playstation.com/en_GB/descent Na hoffentlich gleich der Story DLC, MP können sie behalten! Kommen eig. nur Multiplayer DLCs oder auch Story? 1 Story DLC, 2 für den MP. Zitieren
MysticWizard81 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Kommen eig. nur Multiplayer DLCs oder auch Story?Will mir gleich Season Pass kaufen, wollte mal was fragen: Da steht ja dass man für Story paar Upgrades umsonst gleich bekommt als Extra, meine Frage nun ist, ob dass jetzt jedesmal wenn ich ein neues Spiel beginne eingelöst wird oder nur einmal? Hatte nämlich vor, dass mit den Upgrade Trophäe zu kombinieren... soweit ich weiss ein story dlc und 2 multiplayer Zitieren
Mattini Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Man muss gründlich lesen was das ist, weit weg von nem dlc Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:03 Story DLC ist noch unklar Zitieren
SnakeXTC Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Kann man eigentlich iwo überprüfen auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt? Ich meine auf Überlebender zu spielen, aber iwie ist alles genau wie auf normal. Da sollen doch deutlich weniger Materialien liegen, aber bisher stell ich da keinen Unterschied fest. Zitieren
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 The Last of Us: EU Version offenbar mit geschnittenem MP. Auch wenn “The Last of Us” hierzulande bereits seit ein paar Tagen zu haben ist, nimmt die Meldung, dass die europäischen Spieler offenbar mit einer geschnittenen Fassung leben müssen, erst heute so richtig Schwung auf. Seinen Anfang nahm das Ganze in den Foren des Versandriesen Amazon, ehe verschiedene Online-Publikationen das Thema aufgriffen. Im Detail geht es hier um den Mehrspieler-Modus von “The Last of Us”, der nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa kleinere Einschnitte über sich ergehen lassen musste. Im Gegensatz zur US-Version ist es bei uns nämlich nicht mehr möglich, den Widersachern im Multiplayer mit gezielten Treffern Gliedmaßen abzutrennen. Eine ausführliche Abhandlung über dieses Thema findet ihr bei unseren Kollegen von Schnittberichte. Warum der Gewaltgrad in der hiesigen Fassung zurückgeschraubt wurde, bleibt allerdings abzuwarten, da bisher weder Sony noch Naughty Dog für ein Statement zu haben waren. Quelle: play3 Zitieren
Nurmela88 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Man muss gründlich lesen was das ist, weit weg von nem dlc Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:03 Story DLC ist noch unklar Hört sich aber anders an: Für 19,99 Dollar (umgerechnet 15 Euro) werdet ihr die Möglichkeit haben, euch die drei kommenden Inhalte zu einem günstigeren Preis herunterzuladen. Einer der DLCs beinhaltet eine Singleplayer-Story, die anderen beiden sind für den Multiplayer. Zitieren
Mattini Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ist schon länger hier im Forum bekannt das es geschnitten ist edit: Ups, meinte ist noch unklar um was genau es handelt. Der Story DLC ist wahrscheinlich ne Side Story Zitieren
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Sorry dachte es wäre neu hier, ihr müsst aber auch alles wissen oder. Zitieren
MysticWizard81 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Kann man eigentlich iwo überprüfen auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt? Ich meine auf Überlebender zu spielen, aber iwie ist alles genau wie auf normal. Da sollen doch deutlich weniger Materialien liegen, aber bisher stell ich da keinen Unterschied fest. start --> optionen --> spiel. dort sollte der momentane schwierigkeitsgrad stehen Zitieren
Rhyuji Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 So Neues Spiel + auf schwer fertig...habe den Guide genutzt und alles gemacht...die Plünderer trophy kamm schon ein paar gegenstände früher bevor ich die Firefly anhänger und artifakte überhaupt fertig hatte :-D Leider sind die GEspräche und Türen wohl verbuggt und haben nicht alle gezählt So fehlen mir in der Statisitk 8 gesprache und 3 türen Oo Schade das es so blöd verbuggt ist... Naja kann mich nun auch mal Dienstag zock ich nun noch Überlebender mim kumpel dursch...denke das wird paar wochen dauern da wir nur immer so 2-3 stunden zeit haben^^ Irgendwann mach ich dann vll mal überlebender + und mach dann nochmal die gespräche und türen in der hoffnugn das sie dann klappen^^ Die Online dinger...hm mal gucken ob sich sie noch mache...je nach dem wie viel glück/pech ich habe^^ sollte ich verkacken hab ich sicher keine lsut nochmal 84 spiele pro fraktion zu machen :-D Ist eh dumm das wenn der Host das spiel verlässt ich dafür ne strafe bekomme...dummes system. Naja so viel zu The last of us...mal gucken was ich nun zocke :-D Zitieren
jarko Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5662 dt/EU version von the last of us wohl doch nicht uncut... mindestens im MP gibts schnitte.. Zitieren
mgbruns Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn ich ganz am Anfang "Deutsch" als Sprache gewählt habe bekomme ich das dann irgendwie auf Englisch? Zitieren
SnakeXTC Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 start --> optionen --> spiel. dort sollte der momentane schwierigkeitsgrad stehen Da steht normal, hab daher ein neues Spiel auf Überlebender angefangen, schaue in die Optionen und da steht wieder normal... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.