BleedMage Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Kann der Season Pass und die DLC´s von Gamestop schon eingelöst werden? Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Dann geht es halt zurück und du holst es dir in 2 Wochen neu. Ich werde meine frau schicken aber ich kann jetzt zwei wochen net zocken. Ich hätte gerne schon ein weing gezockt heute Zitieren
Bluenetix Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Er wird doch eh gelöscht oder sie ist dann die reguläre Nummer 1.Wie schwer ist denn das Spiel bzw. auf welchem grad startet ihr? Ich habe mit Schwer angefangen. Ist schon knifflig aber macht extrem Spass. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Er wird doch eh gelöscht oder sie ist dann die reguläre Nummer 1.Wie schwer ist denn das Spiel bzw. auf welchem grad startet ihr? Oh, so wie ich das sehe, dürfte es eine recht zeitaufwändige Angelegenheit werden, das Spiel zu platinieren. =) Man muss TLoU sowohl im Schwierigkeitsgrad "Überlebender" als auch "Überlebender+" durchzocken. Um ersteres freizuschalten, muss man das Spiel erstmal normal durchzocken. Dann kann man die höchste Schwierigkeitsstufe angehen, danach in + durchrushen, so gut es geht. Nach meinem Verständnis sind es mindestens 3 Durchgänge. =) Selbst wenn Hermes mir mein Spiel heute schon liefert, werd ich erst morgen damit anfangen. =) Zumindest kann ich das jetzt noch behaupten. Zitieren
Benji Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Oh, so wie ich das sehe, dürfte es eine recht zeitaufwändige Angelegenheit werden, das Spiel zu platinieren. =) Man muss TLoU sowohl im Schwierigkeitsgrad "Überlebender" als auch "Überlebender+" durchzocken. Um ersteres freizuschalten, muss man das Spiel erstmal normal durchzocken. Dann kann man die höchste Schwierigkeitsstufe angehen, danach in + durchrushen, so gut es geht. Nach meinem Verständnis sind es mindestens 3 Durchgänge. =) Selbst wenn Hermes mir mein Spiel heute schon liefert, werd ich erst morgen damit anfangen. =) Zumindest kann ich das jetzt noch behaupten. Ist halt mal ne andere Art von Platin. Hier bekommt man wenigstens nicht für jede 0815 bewegung/aktion eine Trophie. Zitieren
BleedMage Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Kann der Season Pass und die DLC´s von Gamestop schon eingelöst werden? Und wo erkennt man, dass das passiert ist? Zitieren
ncs2710 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Eben hat mich GS angerufen das ich das Game abholen kann. Habe auch mal gefragt ob das Deutschland weit zählt. Es sind ja einige hier die bei GS vorbestellt haben. Er sagte ganz klar JA. Die Freigabe zum herausgeben gilt für alle Märkte. Einzigste Voraussetzung ist, dass der laden auch die Lieferung schon bekommen haben muss. So, bin mal auf dem weg das Game abholen. Zitieren
steini0509 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Das sind Multiplayer-Trophies; im MP wählt man zwischen Hunter und Firefly-Fraktion und muss da dann glaube ich 40 Tage überleben (oder so ähnlich). Bin mir mit der Bedingung jetzt nicht 100% sicher, aber definitiv MP. Hört sich nicht so leicht an.... Zitieren
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wurde auch gerade vom game stop angerufen (Recklinghausen) das ich das spiel abholen kann. Ich freue mich . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Haptism Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich war auch heute schon beim GameStop und der Typ sagte mir, dass er das Verbot hat, es vor morgen rauszugeben... Werde trotzdem heute Abend kurz vor Feierabend nochmal da vorbeischneien. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Gerade im GS in Düsseldorf abgeholt. MediaMarkt verkauft es auch bereits. Zitieren
steini0509 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Schade dass in der Joel Edition keine Spielhülle mit drin ist. Diese hätte ich immer gern in die Gamesammlung gestellt, und oben drüber die Extras. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Also nach 1h spielzeit kann ich eines sagen, geiles spiel aber strunz dumme KI :emot-what: Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich war auch heute schon beim GameStop und der Typ sagte mir, dass er das Verbot hat, es vor morgen rauszugeben... Werde trotzdem heute Abend kurz vor Feierabend nochmal da vorbeischneien. Lass deinen Charme spielen, aber einige sind echt üble Gesellen und geben es erst am genauen Releasetag. Ich guck um 19 Uhr mal bei Media Markt, manchmal ist es schon im Lager. Die Mitarbeiter da sind ein paar Prozent chilliger^^ Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Also nach 1h spielzeit kann ich eines sagen, geiles spiel aber strunz dumme KI :emot-what: Absolut. Gestern hatte ich Menschen mit nem Ziegelstein abgelenkt. Er lief dann erstmal gegen die Wand, machte dann auf der Stelle stehend paar Schritte, bevor er dann weiter lief. Manchmal sehen sie einen bei Tag nicht aus 10m Entfernung und manchmal haste das Gefühl sie riechen dich schon aus 300m Entfernung. Ist zwar seltsam aber nicht tragisch. Ein derart grandioses Game wird davon nicht beeinträchtigt finde ich Zitieren
Vandemis Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hat noch jemand das Problem, dass der Code für 30 Tage Playstation Plus nicht funktioniert? Zitieren
BleedMage Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hat noch jemand das Problem, dass der Code für 30 Tage Playstation Plus nicht funktioniert? Hab dasselbe Problem. Funktioniert vermutlich erst ab morgen, genau wie die Boni vom Seasonpass. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn ihr schon mal Plus hattet gehen diese Codes auch nicht, nur zur Info. Zitieren
Vandemis Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn ihr schon mal Plus hattet gehen diese Codes auch nicht, nur zur Info. Ah, dann wirds daran wohl liegen. Hatte irgendwann schon mal 30 Tage Playstation Plus gratis testen dürfen. Zitieren
Frank White Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Mal ne Frage: Schaltet man den Schwierigkeitsgrad Überlebender auch frei,wenn man auf normal durchzockt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.