Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

hallo

ich wollte bei 'Fraktionen-Multiplayer' reingehen, aber es kommt immer "Um dich mit Fraktionen zu verbinden, musst du einige Karten-Inhalte Ohne zusätzliche Kosten herunterladen."

Aber wenn ich auf O.K. drücke kommt immer wenn das Spiel in den Store gehen will 'Zeitablauf beim verbinden zum Server' oder so ähnlich, kann man das Spiel nicht mehr online spielen? Denn habe die Karten-Pakete eigentlich schon vorher heruntergeladen

Würde mich sehr überraschen wenn man es nicht mehr spielen könnte, denn selbst die UC2 Server sind noch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich wollte bei 'Fraktionen-Multiplayer' reingehen, aber es kommt immer "Um dich mit Fraktionen zu verbinden, musst du einige Karten-Inhalte Ohne zusätzliche Kosten herunterladen."

Aber wenn ich auf O.K. drücke kommt immer wenn das Spiel in den Store gehen will 'Zeitablauf beim verbinden zum Server' oder so ähnlich, kann man das Spiel nicht mehr online spielen? Denn habe die Karten-Pakete eigentlich schon vorher heruntergeladen

Lade die Gratis Map Packs händisch/manuell ausm Store ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

die sind eigentlich nicht wirklich verbuggt, weder auf der PS3 noch auf der PS4. Allerdings muss man erwähnen, dass die automatischen Speicherpunkte des Spiels nicht zwangsläufig den Cutscenes oder Ortswechseln entsprechen.

Dieser Umstand wurde erst geraume Zeit nach Veröffentlichung des Spiels bekannt und hier an der einen oder anderen Stelle schonmal diskutiert.

Daher vor dem Beenden des Spiels immer manuell speichern, damit die zuletzt gesammelten Gegenstände, Gespräche, Türen etc. auch "save" sind.

Ich bin damals offensichtlich auch in diese Falle getappt und hatte meine liebe Mühe beispielsweise mit den Gesprächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

die sind eigentlich nicht wirklich verbuggt, weder auf der PS3 noch auf der PS4. Allerdings muss man erwähnen, dass die automatischen Speicherpunkte des Spiels nicht zwangsläufig den Cutscenes oder Ortswechseln entsprechen.

Dieser Umstand wurde erst geraume Zeit nach Veröffentlichung des Spiels bekannt und hier an der einen oder anderen Stelle schonmal diskutiert.

Daher vor dem Beenden des Spiels immer manuell speichern, damit die zuletzt gesammelten Gegenstände, Gespräche, Türen etc. auch "save" sind.

Ich bin damals offensichtlich auch in diese Falle getappt und hatte meine liebe Mühe beispielsweise mit den Gesprächen.

Ok danke für deine Antwort, aber bist du dir da 100%ig sicher, dass es keine anderen Gründe für Bugs gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ursache, eine 100%ige Sicherheit gibt´s da natürlich nicht aber die einzigen "Bugs" in dem Zusammenhang, die mir einfallen gibt es eigentlich nur bei Witzen bezüglich der korrekten Reihenfolge der Aktionen die dazu führen, dass Ellie mit den Witzen anfängt, und bei den optionalen Gesprächen ebenso, dass die Rahmenbedingungen eingehalten werden (hier sei das Firefly-Symbol an der Uni erwähnt; da wurde gerne mal das falsche genommen oder dass man die Gespräche bis zu Ende führt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau am besten in deinem Speicherstand nach

In meinem Speicherstand steht "Neues Plus Spiel", Joel ist auch bereits voll ausgerüstet was die Gesundheit- und Waffenupdates angeht. Wenn ich außerdem in die einzelnen Kapitel schaue, steht da auch Kapitel XY abgeschlossen auf Überlebender.

Hat der Glitch also bei mir funktioniert?

Bearbeitet von CastorDeLoco
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinem Speicherstand steht "Neues Plus Spiel", Joel ist auch bereits voll ausgerüstet was die Gesundheit- und Waffenupdates angeht. Wenn ich außerdem in die einzelnen Kapitel schaue, steht da auch Kapitel XY abgeschlossen auf Überlebender.

Hat der Glitch also bei mir funktioniert?

Dann scheint alles bestens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt, wie manche Leute die Waffenupgrades schon im zweiten run zusammen bekommen...

Ich habe wirklich alles abgesucht im ersten run und auf easy gespielt und trotzdem hab ich nicht mal die Hälfte zusammen bekommen.

Jetzt auf Survivor+ finde ich fast gar nichts mehr und die shiv doors sind auch nicht sehr lukrativ auf diesem SKG.

Wenn das so weiter geht, brauche ich vermutlich noch einen ganzen dritten run und das stört mich ehrlich gesagt schon etwas.

Vor allem weil ich wirklich immer gründlich suche, ist mir das relativ unerklärlich warum mir da noch so viel fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt, wie manche Leute die Waffenupgrades schon im zweiten run zusammen bekommen...

Ich habe wirklich alles abgesucht im ersten run und auf easy gespielt und trotzdem hab ich nicht mal die Hälfte zusammen bekommen.

Jetzt auf Survivor+ finde ich fast gar nichts mehr und die shiv doors sind auch nicht sehr lukrativ auf diesem SKG.

Wenn das so weiter geht, brauche ich vermutlich noch einen ganzen dritten run und das stört mich ehrlich gesagt schon etwas.

Vor allem weil ich wirklich immer gründlich suche, ist mir das relativ unerklärlich warum mir da noch so viel fehlt.

auf leicht, könnte ich mir sogar vorstellen dass man alles in einem run zusammen bekommt. da geht man ja kaum 2 schritte ohne über material zu stoplern O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das eigentlich schon, aber selten sind das wirklich diese "Teile", die man für die Waffenupgrades braucht.

du machst mich encht neugierig. reizt mich schon dass ich das game auf leicht nochmal einleg' und das austeste.

EDIT: nevermind, hab mal eben ein wenig gegooglet (ich konnte es echt nicht glauben), anscheinend sind die gefunden menge an teilen (zum aufrüsten) unabhängig von schwierigekitsgrad immer gleich viel.

weiß nicht wie genau die auflistung hier ist (aber da sind "alle" zu findenden gelistet):

https://thelastofus.wikia.com/wiki/Parts

Bearbeitet von shaman_king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

EDIT: nevermind, hab mal eben ein wenig gegooglet (ich konnte es echt nicht glauben), anscheinend sind die gefunden menge an teilen (zum aufrüsten) unabhängig von schwierigekitsgrad immer gleich viel.

weiß nicht wie genau die auflistung hier ist (aber da sind "alle" zu findenden gelistet):

https://thelastofus.wikia.com/wiki/Parts

das könnte sogar sein. Kann mich dran erinnern, dass ich bei meinen vier Durchgängen damals an ungefähr der gleichen Stelle, sprich Kapitel im Spiel alle Upgrades zusammen hatte. Von den Pillen gibt's mehr als man braucht, bei den Waffenupgrades gibts in der Tat etwas weniger, zudem muss man hier drauf achten, dass man "Last First" upgraded, um sich den Start eines weiteren Durchgangs zu ersparen bzw. diesen möglichst kurz zu halten ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...