Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab Last of und jetzt für ps4 erstanden, hatte es schon einmal auf ps3 durchgespielt

Wie siehts aus mit dem erbarmungslos Modus, kann man den in die Roadmap miteinbeziehen? Ich kenn mich überhaupt nicht mit diesen Waffenupgrades und Plus Modi aus daher würde ich gern wissen wie ich die Spieldurchläufe minimieren kann? Hab jetzt auf schwer angefangen um alles zu sammeln, wollte dann den nächsten schwierigkeitsgrad (also den höchsten vom Original Spiel) im Plus Modus machen mithilfe des glitches und dann kurz noch mal anfangen um die Waffen alle upzugraden

Wie kann ich da erbarmungslos miteinbeziehen? Am Ende als dritter Durchlauf um noch ein paar Waffenparts zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kurze Frage und zwar hab ich das Spiel auf Schwer jetzt durch und habe nun ein neues Plus Spiel gestartet. Epilog gespielt abgespeichert und nun im Hauptmenü bei der Kapitelauswahl auf den Epilog gegangen Überlebender ausgewählt und nochmal gestartet. Würde das jetzt so auf Überlebender durchspielen, ist das richtig für die Überlebender + Trophy...? Weil beim Schwierigkeitsgrad steht nur Überlebender und nicht Überlebender +?! Was bedeutet eigentlich dieses Plus?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kurze Frage und zwar hab ich das Spiel auf Schwer jetzt durch und habe nun ein neues Plus Spiel gestartet. Epilog gespielt abgespeichert und nun im Hauptmenü bei der Kapitelauswahl auf den Epilog gegangen Überlebender ausgewählt und nochmal gestartet. Würde das jetzt so auf Überlebender durchspielen, ist das richtig für die Überlebender + Trophy...? Weil beim Schwierigkeitsgrad steht nur Überlebender und nicht Überlebender +?! Was bedeutet eigentlich dieses Plus?

Danke im Voraus!

+ steht in dem Fall dafür, dass dein jetziger Durchgang auf dem ersten aufbaut. Sprich: die Upgrades werden übernommen.

Dass es bei der Schwierigkeit so steht ist erst einmal richtig, schau aber mal in den Speicherstand, da sollte eigentlich + stehen. Du kannst es aber auch daran erkennen ob es geklappt hat, indem du schaust ob deine Upgrades noch vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ steht in dem Fall dafür, dass dein jetziger Durchgang auf dem ersten aufbaut. Sprich: die Upgrades werden übernommen.

Dass es bei der Schwierigkeit so steht ist erst einmal richtig, schau aber mal in den Speicherstand, da sollte eigentlich + stehen. Du kannst es aber auch daran erkennen ob es geklappt hat, indem du schaust ob deine Upgrades noch vorhanden sind.

Danke für deine Antwort!

Also bei den Fähigkeiten hat es die aus dem ersten Durchgang übernommen. Wenn ich jetzt auf Spiel speichern gehe steht da das aktuelle Kapitel der Spielfortschritt, "Neues Spiel Plus", Spieldauer und die Anzahl der Sammelobjekte. Im Pausenmenü unter Optionen, Spiel steht "Überlebender" ... Das ist dann schon die Überlebender Plus Version oder? :emot-raise::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade dabei TLOU zu platinieren bzw. auf 100% zu bringen und wollte nochmal auf Nummer sicher gehen bevor ich den Singleplayer starte um unnötige Durchgänge zu vermeiden.

Hab ich das mit dem Glitch richtig verstanden, dass wenn ich das Spiel das Erste Mal auf zB. Schwer durchspiele, dann das Spiel auf Neues Spiel + Starte und dann Erbarmungslos auswähle, das ich die Erbarmungslos+ Trophy auch bekomme? Zu den Erbarmungslos Trophys steht leider nichts in der Roadmap/Leitfaden.

Kann mir das bitte jemand nochmal kurz zusammenfassen, wie ich am besten vorgehe um so wenig wie möglich Spieldurchgänge zu machen und den Erbarmungslos DLC auch auf 100% bekomme.

Macht es Sinn den ersten Durchgang auf zB. Leicht zu spielen um evtl. mehr Teile und Ressourcen für Waffenupgrades etc. zu bekommen um das auch in 2 Durchgängen zu schaffen oder macht die Anzahl an Teilen die man bekommt keinen Unterschied?

Bearbeitet von Rudebwoy85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei TLOU zu platinieren bzw. auf 100% zu bringen und wollte nochmal auf Nummer sicher gehen bevor ich den Singleplayer starte um unnötige Durchgänge zu vermeiden.

Hab ich das mit dem Glitch richtig verstanden, dass wenn ich das Spiel das Erste Mal auf zB. Schwer durchspiele, dann das Spiel auf Neues Spiel + Starte und dann Erbarmungslos auswähle, das ich die Erbarmungslos+ Trophy auch bekomme? Zu den Erbarmungslos Trophys steht leider nichts in der Roadmap/Leitfaden.

Kann mir das bitte jemand nochmal kurz zusammenfassen, wie ich am besten vorgehe um so wenig wie möglich Spieldurchgänge zu machen und den Erbarmungslos DLC auch auf 100% bekomme.

Macht es Sinn den ersten Durchgang auf zB. Leicht zu spielen um evtl. mehr Teile und Ressourcen für Waffenupgrades etc. zu bekommen um das auch in 2 Durchgängen zu schaffen oder macht die Anzahl an Teilen die man bekommt keinen Unterschied?

Du musst erstmal Erbarmungslos spielen bevor du + freischaltest und dann nochmal + durchspielen. Anders bekommt man die Trophäe nicht.

Bearbeitet von Mercer1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich aber anders gehört. Soweit ich weiß soll auch erbarmungslos+ direkt nach einmaligem Durchspielen möglich sein wenn man sich des Tricks bemächtigt und nach dem Prolog im NG+ die Schwierigkeit auf Erbarmungslos stellt. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert aber bin ziemlich sicher das hier schon gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht es Sinn den ersten Durchgang auf zB. Leicht zu spielen um evtl. mehr Teile und Ressourcen für Waffenupgrades etc. zu bekommen um das auch in 2 Durchgängen zu schaffen oder macht die Anzahl an Teilen die man bekommt keinen Unterschied?

Kann dazu jemand noch was sagen? Macht es einen Unterschied alle Sammelsachen auf Leicht statt auf Schwer zu machen bevor man Erbarmungslos+ startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute... Sagt mal, wenn ich mir dieses Spiel aus Großbritannien bestelle, gibt es dann da irgend eine Möglichkeit eine deutsche Sprachausgabe einzustellen oder zumindest einen deutschen Untertitel einstellen zu können ? Der Ländercode ist folgender: BCES01585

Um Fragen zum "Warum aus UK" vorzubeugen... Ist halt `ne ganze Ecke billiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel als es neu draußen war auf leicht durchgespielt und nun wollte ich mal ein neues Spiel+ starten weil ich mal wieder Lust auf das Game habe aber das geht nicht.

Muß man das auf Schwer durchspielen um ein neues Spiel+ zu starten bzw reicht leicht da nicht aus?

Schau mal in den Leitfaden, da ist das gut erklärt ;)

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel als es neu draußen war auf leicht durchgespielt und nun wollte ich mal ein neues Spiel+ starten weil ich mal wieder Lust auf das Game habe aber das geht nicht.

Muß man das auf Schwer durchspielen um ein neues Spiel+ zu starten bzw reicht leicht da nicht aus?

Also eigentlich reicht ein Durchgang auf leicht aus, um danach ein Spiel auf leicht+ zu starten. Auf dem gleichen Speicherstand versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich wollte bei 'Fraktionen-Multiplayer' reingehen, aber es kommt immer "Um dich mit Fraktionen zu verbinden, musst du einige Karten-Inhalte Ohne zusätzliche Kosten herunterladen."

Aber wenn ich auf O.K. drücke kommt immer wenn das Spiel in den Store gehen will 'Zeitablauf beim verbinden zum Server' oder so ähnlich, kann man das Spiel nicht mehr online spielen? Denn habe die Karten-Pakete eigentlich schon vorher heruntergeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...