Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja. Zumindest, wenn man auf Leicht oder Normal anfängt, findet man auch genug Materialien/Pillen, um Joel dann im zweiten Durchgang auf Erbarmungslos komplett aufzurüsten. Wenn man gleich auf Schwer anfängt, wird's vermutlich nicht reichen und man müsste das dann in einem NG++ nachholen.

Alles klar, danke für die schnelle Info :)

Geschrieben

Oh man oh man oh man. Beinahe hätte es der Erbarmungslos Modus geschafft, mir den Zahn zu ziehen ^^. Wobei eher die Konsole bzw. Disc schuld ist.

Bin gerade mit Ellie in dem Gebiet, wo in der letzten Welle der Bloater kommt. Bis ich es mal geschafft habe, zu überleben und gerade den letzten Gegner erschieße ... Freeze!!! Alles nochmal. Wieder dutzende Versuche. Lege auf den letzten Gegner an ... Freeze!!! Dann denke ich mir, da kann was nicht stimmen, da es immer an der selben Stelle passiert. Da aber ja bekanntlich aller guten Dinge 3 sind, kam auch beim 3ten mal beim letzten Gegner ... ihr habt es erraten ... Freeze!!! Dachte ich mir schon, irgendwas muss die Disc haben, da es immer an der selben Stelle abgeschmiert ist. Rausgenommen und geputzt ... und beim vierten Versuch hat es das Spiel dann gut mit mir gemeint (endlich). Habe die meiner Meinung nach schwierigste Stelle also 4 mal machen dürfen ... dabei hätte ich sie schon 2 Stunden früher zum ersten mal geschafft. Man oh man

Geschrieben
Oh man oh man oh man. Beinahe hätte es der Erbarmungslos Modus geschafft, mir den Zahn zu ziehen ^^. Wobei eher die Konsole bzw. Disc schuld ist.

Bin gerade mit Ellie in dem Gebiet, wo in der letzten Welle der Bloater kommt. Bis ich es mal geschafft habe, zu überleben und gerade den letzten Gegner erschieße ... Freeze!!! Alles nochmal. Wieder dutzende Versuche. Lege auf den letzten Gegner an ... Freeze!!! Dann denke ich mir, da kann was nicht stimmen, da es immer an der selben Stelle passiert. Da aber ja bekanntlich aller guten Dinge 3 sind, kam auch beim 3ten mal beim letzten Gegner ... ihr habt es erraten ... Freeze!!! Dachte ich mir schon, irgendwas muss die Disc haben, da es immer an der selben Stelle abgeschmiert ist. Rausgenommen und geputzt ... und beim vierten Versuch hat es das Spiel dann gut mit mir gemeint (endlich). Habe die meiner Meinung nach schwierigste Stelle also 4 mal machen dürfen ... dabei hätte ich sie schon 2 Stunden früher zum ersten mal geschafft. Man oh man

ach du sch**** vor der STelle hab ich auch Angst :/ Glückwunsch :)

Geschrieben

Ich habe das Spiel jetzt ganz frisch, inkl. den DLCs.

Kann mir ein erfahrener Spieler mal ne ungefähre Grössenordnung geben, wie lange die Online-Trophies benötigen, wenn ich nur Online spiele? Firefly und Hunter scheinen ja die umfangreichsten zu sein. Ich kann allerdings nicht abschätzen wie lange das dauert, inkl. den Online-DLC Trophies. Bin ich da bei 10 Stunden, bei 20 oder eher darüber?:emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin ;)

der Zeitaufwands-Thread für die Platin bietet schon einige Anhaltspunkte, da die meisten dort zwischen dem Aufwand für den Single- und Multiplayer nochmal unterscheiden. Ich würd aufgrund meiner Erfahrung sagen, dass Du etwa bei 20 Stunden je Reise landest, sofern Du jedes Match zuende spielst. Unterm Strich also knapp 40 Stunden nur für das Hauptspiel; die DLCs dürften nochmal etwa 4 - 10 Stunden (für die PS3-Version, den Aufwand für die DLCs auf der PS4 kann ich nicht einschätzen) fressen, da die Maps nicht immer so kommen wie man möchte. Der Zeitaufwand für die beiden Reisen reduziert sich natürlich, sofern man Spiele skippt; dies birgt jedoch die Gefahr in sich, eine Reise wegen Verlust der Gesamtbevölkerung nochmal machen zu dürfen ;)

Bearbeitet von Kroloc
Geschrieben
Moin ;)

der Zeitaufwands-Thread für die Platin bietet schon einige Anhaltspunkte, da die meisten dort zwischen dem Aufwand für den Single- und Multiplayer nochmal unterscheiden. Ich würd aufgrund meiner Erfahrung sagen, dass Du etwa bei 20 Stunden je Reise landest, sofern Du jedes Match zuende spielst. Unterm Strich also knapp 40 Stunden nur für das Hauptspiel; die DLCs dürften nochmal etwa 4 - 10 Stunden (für die PS3-Version, den Aufwand für die DLCs auf der PS4 kann ich nicht einschätzen) fressen, da die Maps nicht immer so kommen wie man möchte. Der Zeitaufwand für die beiden Reisen reduziert sich natürlich, sofern man Spiele skippt; dies birgt jedoch die Gefahr in sich, eine Reise wegen Verlust der Gesamtbevölkerung nochmal machen zu dürfen ;)

Um es zu ergänzen:

Bei der PS4 gibt es kein zusätzlichen Aufwand, die DLC Trophies kommen hier automatisch im Lauf der beiden Reisen.

Geschrieben
Um es zu ergänzen:

Bei der PS4 gibt es kein zusätzlichen Aufwand, die DLC Trophies kommen hier automatisch im Lauf der beiden Reisen.

Das stimmt nicht so ganz. Man muss schon darauf achten, dass man jeden Mode macht. Diese muss man selbst auswählen. Wenn man nur Vorratsraubzug spielt, bekommt man die für Verhör und Überlebende nicht.

Geschrieben

naja, aber der Aufwand für die DLC-Trophäen hält sich im Vergleich zu den Anforderungen auf der PS3 schon in erträglicheren Grenzen ;)

Btw: ich bin derzeit dabei, den Gesamtfortschritt bei meinen Games etwas zu pushen und es kann daher gut sein, dass ich tatsächlich nochmal zwei "The Last Of Us"-Durchgänge machen werde :)

Geschrieben
Das stimmt nicht so ganz. Man muss schon darauf achten, dass man jeden Mode macht. Diese muss man selbst auswählen. Wenn man nur Vorratsraubzug spielt, bekommt man die für Verhör und Überlebende nicht.

Du brauchst aber keine Verabredungen und musst nicht nach den Reisen separat und/oder zusätzlich etwas spielen - weil man sie problemlos selbst holen kann.

Das man darauf achten muss welche Map und welchen Modus man spielt sollte selbsterklärend sein.

Geschrieben
Du brauchst aber keine Verabredungen und musst nicht nach den Reisen separat und/oder zusätzlich etwas spielen - weil man sie problemlos selbst holen kann.

Das man darauf achten muss welche Map und welchen Modus man spielt sollte selbsterklärend sein.

Weil du von "automatisch innerhalb der Reisen" geschrieben hast.

Das ist halt der Punkt, der manchen dann verwirren wird und so auch nicht stimmt. Denn man kann die Reisen auch ohne anderen Modus zu spielen beenden. Also kann man da nicht von "automatisch" ausgehen.

Es ist auch nicht selbsterklärend, dass man auf den Modus achten muss. Da man laut deiner aussage alle Trophies automatisch beim beenden beider Reisen erhält. ;)

Geschrieben

Auch wenn man immer öfter daran zweifelt, doch ein klein wenig Intelligenz setze ich schon noch voraus und wenn eine Trophy nicht auflploppt weil man nicht den richtigen Modus spielt, dann sollte man besser pauschal die Finger vom Controller lassen.

Geschrieben

Naja, wenn mancher liest..."erhält man automatisch während der Reise", dann geht dieser davon aus, dass er nur die Reise beenden muss. Da fehlt dann der entscheidene Punkt, wo das aber kommt.

Darum wird auch hier in den Leitfäden darauf geachtet, dass in der Beschreibung nur "erhält man automatisch" stehen darf, wenn man wirklich auf nix achten muss. Damit keine missverständnisse auftreten.

Geschrieben

Wie so 2 Mädchen...

Es gibt doch diese 5 KO Trophäen die man schon im Laufe der Reisen verpassen kann wenn man es nicht so drauf hat oder irre ich mich da???

Sind die Reisen eigtl schwer wegen diesen Herausforderungen? Was wird da so gefordert? Hab im SP Bereich des Games und DLC alles soweit fertig mit Ausnahme von Erbahrmungslos.

Keine Lust da ewig in den mp zu investieren wenn ich die reisen verkacke

Geschrieben
Wie so 2 Mädchen...

Es gibt doch diese 5 KO Trophäen die man schon im Laufe der Reisen verpassen kann wenn man es nicht so drauf hat oder irre ich mich da???

Sind die Reisen eigtl schwer wegen diesen Herausforderungen? Was wird da so gefordert? Hab im SP Bereich des Games und DLC alles soweit fertig mit Ausnahme von Erbahrmungslos.

Keine Lust da ewig in den mp zu investieren wenn ich die reisen verkacke

Das kommt auf Fassung an. Ps3 ist schwieriger. Da man nicht sterben darf. Bei Ps4 ist es egal. Hauptsache die K.O.s sind erledigt.

Missionen sind leicht und machbar.

Geschrieben

Ok, Danke euch. Hört sich gut an... ich mach es Stück für stück. Bin nicht so der online gamer. Bei Battlefield 4 fehlt mir auch nur noch die Rang Trophäe. Zock dann immer nur ein paar runden, kann mich damit nicht stundenlang beschäftigen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...