BlueSkorpion1000 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Genau so ist es, Kroloc. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Zählt leider nicht, da nur die Runden bei "Vorratsraubzug" und "Überlebende" zählen für die Reise. Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Bei mir ging es schon ein paar mal von vorne los aber war Verhör da war ich wieder bei Woche 1. Kann ich ganz normal zocken oder muss ich bei den Missionen oder sonst wo etwas beachten? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Nonk3r Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Bei mir ging es schon ein paar mal von vorne los aber war Verhör da war ich wieder bei Woche 1. Kann ich ganz normal zocken oder muss ich bei den Missionen oder sonst wo etwas beachten?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Aufpassen musst du auf jeden Fall bei den Herausforderungen die insgesamt 5-mal vorkommen pro Reise. Die erste Herausforderung kommt in der sechsten Woche, am ersten Tag. Falls du eine Herausforderung nämlich nicht schaffst, dann kann es vorkommen, dass man 100% seiner Leute verliert und die komplette Reise wieder von vorne anfangen muss. Deshalb überlege dir gut, welche Herausforderung du wählst, denn immer die Gleiche auswählen bringt nichts, da die Herausforderung dann immer schwerer wird. Zitieren
PlayerChampion Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Hat mal jemand, der das Spiel mit dem im Leitfaden erwähnten Neues Spiel+ Glitch bereits abgeschlossen hat, erneut versucht ein Neues Spiel+ zu starten? Bei mir ist das Neue Spiel+ dann nähmlich spätestens nach dem Prolog sehr verbuggt (Charaktere und Gegner verschwinden oder tauchen gar nicht erst auf, Texturen laden nicht und oft kein weiterkommen da Dreieck zum z.B. Türen öffnen nicht erscheint) und spätestens nach "Die Fracht" im zweiten Kapitel gibt es überhaupt kein weiterkommen sondern nur noch einen Blackscreen. Habe bereits einige Dinge versucht: Spieldaten (nicht Speicherstände) gelöscht und inkl. Pachtes neu geladen oder gar nicht geladen. Mehrfach alten abgeschlossen nicht verbuggten Spiel+ Spielstand geladen und nochmals neues Spiel+ gestartet. PS3-Systemeinstellungen zurückgesetzt. Das verbuggte Spiel über die Kapitelauswahl statt den Fortsetzenbutton fortzusetzen. Checkpoints mehrfach neu geladen. Hat leider alles nichts geholfen und das Spiel bleibt durch die Bugs unspielbar. Mir fehlen halt leider auch nur noch wirklich ein paar Teile um die letzten Waffen aufzurüsten und da man in einem Spieldurchlauf ja leider nicht genug Waffenteile finden kann, müsste ich direkt zweimal neu Spielen und hätte selbst dann zwar die letzte mir fehlende Story Trophäe, aber eben auch auf einem anderen Spielstand. Zitieren
ManKi2008 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hat jemand von euch auch das Trainingsbuchproblem? Obwohl ich alle gesammelt habe werden mir in Pittsburgh 2 als fehlend angezeigt. In meinem "Neues Spiel Plus"-Run werden die T-Bücher logischerweise nicht angezeigt. Gibt's dafür ne Lösung? Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hat jemand von euch auch das Trainingsbuchproblem? Obwohl ich alle gesammelt habe werden mir in Pittsburgh 2 als fehlend angezeigt. In meinem "Neues Spiel Plus"-Run werden die T-Bücher logischerweise nicht angezeigt. Gibt's dafür ne Lösung?Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Alle gesammelt bis Pittsburgh oder wie meinst du das? Fehlt auch noch was anderes? Zitieren
ManKi2008 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Ich habe im 1. Run alles gesammelt, aber scheinbar war pittsburgh bei mir sehr verbuggt. Wurden viele Sachen nicht mitgezählt. Beim neuen spiel plus nochmal alles gesammelt. Hat soweit auch geklappt. Nur die trainingsbücher können ja nicht ein zweites mal eingesammelt werden. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hatte das bei mir mal getestet und festgestellt dass das einsammeln nicht ausreicht, man benötigte unbedingt die nachfolgenden Speicherpunkte und die sind nicht mit Cutscenes übereinstimmend. In dem Fall aber sollten die Trainingsbücher noch/wieder da sein. Werden sie denn wenigstens in der Statistik angezeigt? Zitieren
Bankinger Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Kann mir jemand sagen, wie die wesentlichen Unterschiede von Schwer zu Überlebender aussehen? Oder ist das nur marginal? Zitieren
Kroloc Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Moin zwischen "schwer" und "Überlebender" fällt eigentlich nur der fehlende Lauschmodus auf (oder ist der bei "schwer" auch schon nicht mehr vorhanden?); Ressourcen sind ja grundsätzlich sehr knapp und wenn man den "Überlebender"-Durchgang nicht noch für die Sammelsachen verwenden muss, ist er bis auf die bekannten Schlüsselstellen gut machbar. Bin damals direkt von "normal" und "normal+" auf "Überlebender" gegangen und fand ihn nach ein bisschen Eingewöhnung nicht so schwierig. (zumindest nicht so schwierig wie derzeit "Uncharted - Drakes Schicksal" auf "extrem schwierig", da beiß ich mir nach wie vor die Zähne dran aus ) Zitieren
Niel0r Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Kann ich so bestätigen, der wirkliche Sprung kommt dann eher zu Erbarmungslos, da merkt man schon nochmal eine deutliche Verknappung der Ressourcen und auch teilweise deutlich weniger Speicherpunkte etc. Außerdem spielt man da ja komplett mit HUD aus. Wie ich finde, ist Erbarmungslos aber die Erfahrung, die am meisten Survival Feeling suggeriert! Zitieren
Bankinger Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Kann ich so bestätigen, der wirkliche Sprung kommt dann eher zu Erbarmungslos, da merkt man schon nochmal eine deutliche Verknappung der Ressourcen und auch teilweise deutlich weniger Speicherpunkte etc. Außerdem spielt man da ja komplett mit HUD aus. Wie ich finde, ist Erbarmungslos aber die Erfahrung, die am meisten Survival Feeling suggeriert! Ich mach jetzt step by step die letzten beiden fehlenden Sammeltrophäen, dann den Durchlauf auf Überlebender für Platin. Im Anschluss dann noch Erbarmungslos. Habe da keine große Eile. Zitieren
Niel0r Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich mach jetzt step by step die letzten beiden fehlenden Sammeltrophäen, dann den Durchlauf auf Überlebender für Platin. Im Anschluss dann noch Erbarmungslos. Habe da keine große Eile. Krass, obwohl du Erbarmungslos noch machen willst, machst du erstmal Überlebender? Du hast ja echt eine richtige Bierruhe! Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Moin zwischen "schwer" und "Überlebender" fällt eigentlich nur der fehlende Lauschmodus auf (oder ist der bei "schwer" auch schon nicht mehr vorhanden?); Ressourcen sind ja grundsätzlich sehr knapp und wenn man den "Überlebender"-Durchgang nicht noch für die Sammelsachen verwenden muss, ist er bis auf die bekannten Schlüsselstellen gut machbar. Bin damals direkt von "normal" und "normal+" auf "Überlebender" gegangen und fand ihn nach ein bisschen Eingewöhnung nicht so schwierig. (zumindest nicht so schwierig wie derzeit "Uncharted - Drakes Schicksal" auf "extrem schwierig", da beiß ich mir nach wie vor die Zähne dran aus ) Dein Beitrag beruhigt mich grade sehr Hab auch noch Überlebender vor mir (nach normal und normal+) und jetzt schon Respekt davor ^^ Aber Uncharted hab ich auch gebacken bekommen ^.^ Zitieren
Kroloc Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Jep, Uncharted ist bei mir halt so eine Sache. Angefangen hab ich damit, als ich noch nicht wirklich auf Trophäen geachtet hab (ähnlich wie Call of Juarez - Bound in Blood) und hab es daher einfach mal auf normal durchgespielt. Irgendwann kam dann die Lust auf, Trophäen zu sammeln und ich hab Durchgang zwei und drei gemacht (auf "leicht" zum Sammeln und auf "schwer" um "extrem Schwierig" frei zu schalten). Das war mir aber schon fast ein Durchgang zuviel und bei extrem schwierig häng ich grad auf dem "Rückweg" vom Flugzeugwrack, nachdem ich in der letzten Woche zumindest schonmal die drei Checkpoints davor geschafft hab. Aber wie gesagt: irgendwie wird das nix Bei The Last of Us hat es mich damals gewundert, wir gut man da eigentlich auch auf "Überlebender" durchkommen kann. Wenn man es allerdings etwas ungeschickt angeht, gibt's da natürlich auch ein paar Stellen, an denen man verzweifeln könnte. Aber das ist ja eigentlich bei jedem Spiel so Zitieren
Bankinger Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Krass, obwohl du Erbarmungslos noch machen willst, machst du erstmal Überlebender? Du hast ja echt eine richtige Bierruhe! Zuerst mach ich das, was ich für Platin brauche. Danach kommt der Rest, da hab ich dann überhaupt keine Eile und lege mir das Game dann als Leckerbissen in die Konsole. Obowohl ich das Game jetzt gerade zum 3ten Mal durchzocke ist es noch immer nicht langweilig. Zitieren
ManKi2008 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Also ich hab jetzt alles probiert. Bei mir tauchen die Trainingsbücher nicht mehr auf. Habe schon Profildaten, Spieldaten, Speicherstände, Updates und einmal das komplette Spiel gelöscht...Bleibt mir jetzt wirklich nur das komplette Spiel nochmal zu zocken? Echt zum verzweifeln. Hab sogar die Plünderer Trophy bekommen... Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Da wirst nicht drum rum kommen und nochmal durch müssen. Plünderer bekam ich auch viel zu früh. Da hatte ich nicht mal alles eingesammelt. Bist du denn sicher, dass du kein Buch vergessen hast? Zitieren
ManKi2008 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Nee hatte nix vergessen. Hab gestern noch mal einen Speedrun auf leicht gemacht und immer darauf geachtet, dass alle Bücher gezählt worden. Hat dann geklappt. Leider stimmt jetzt natürlich meine Statistik nicht mehr. Aber egal. Mach mich jetzt mal an den MP ran! Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Die Statistik ist doch egal. Kann eh keiner einsehen, ausser der Gamer selbst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.