Sullivan Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hey Habe eben auf Normal durchgespielt. Wenn ich jetzt auf NORMAL plus durchspiele hab ich dann noch alle Upgrades und Waffen? Oder muss ich die Waffen alle neu suchen? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Arbeiten oder einige haben sich beschwert und die haben die Server down geschaltet bis zum offiziellen Release. Was soll denn da genau erscheinen? HeyHabe eben auf Normal durchgespielt. Wenn ich jetzt auf NORMAL plus durchspiele hab ich dann noch alle Upgrades und Waffen? Oder muss ich die Waffen alle neu suchen? Die Waffen musst du erneut finden. Die upgrades bleiben. Zitieren
Sullivan Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Alles klar danke ich werde dann wohl bis zum 30. Warten bis ich die Story nochmal durchspiele, da ich ja dann den Vorbesteller Dlc einlösen kann und das Lösungsbuch benutzen kann. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 achja watt freu ich mich auf die PS4 Fassung, und auf mein Konsolenskin Zitieren
Viper73 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 @sullivan Kannst du mal testen ob der glitch noch geht das man bei Normal+ (neues spiel) den Schwierigkeitsgrad nach dem prolog noch ändern kann? Zitieren
StoOrmX Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 ist der multiplayer down ??? komm net rein Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 ist der multiplayer down ??? komm net rein Wenn du 1 Seite zurück gehst, siehst du es. Zitieren
Freakability Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Alles klar danke ich werde dann wohl bis zum 30. Warten bis ich die Story nochmal durchspiele, da ich ja dann den Vorbesteller Dlc einlösen kann und das Lösungsbuch benutzen kann. Kannst auch schon vorher spielen, upgrade halt die Waffen rückwärts. Heisst so viel wie achte darauf, dass der Flammenwerfer als erstes voll upgegradet wird, danach die Diablo, Shorty,etc, im umgekehrter Reihenfolge in der du die Waffen findest. Der DLC-Bonus greift doch für die Pistole wenn ich mich recht erinnere,oder? Die wäre dann die letzte auf der Liste,somit haste dann trotzdem was vom DLC. Ausserdem ersparst du dir mit dieser Methode höchstwahrscheinlich einen Grossteil eines weiteren Spieldurchlaufs. Ich musste mal auf der PS3 nur wegen dem Flammenwerfer das halbe Spiel nochmal spielen, was sehr ärgerlich war, da es sonst nix mehr zu erledigen gab. Das passiert mir nicht noch einmal Zitieren
Sullivan Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 @sullivanKannst du mal testen ob der glitch noch geht das man bei Normal+ (neues spiel) den Schwierigkeitsgrad nach dem prolog noch ändern kann? Ne geht nicht die Pfeile wo man das ändert nach links und rechts sind grau, schade Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tnIsN0S7tHg]The Last of Us - Remastered: Grafikvergleich PS4 vs PS3 - YouTube[/url] Also wirklich bahnbrechend ist der Unterschied nicht. Zitieren
Freakability Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Mir ist der Unterschied nur in den Cutscenes aufgefallen, die ich aber seit dem 2ten SPieldurchlauf eh überspringe da ich sie mir im ersten nur nochmal ins Gedächtnis gerufen hab, aber mir ist die Grafik auch Wurst. Es sah schon auf der PS3 gut aus und für ein gradnioses Spiel mit gutem Gameplay brauch man keine Bombengrafik Zitieren
pipehero Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Also wirklich bahnbrechend ist der Unterschied nicht. Jo das stimmt wohl. AUf den ersten Blick sieht man sogar gar keinen Unterschied. Muss man schon genau hinschauen um da einen Unterschied zu erkennen. ABer das ist auch so ne sache mit Youtube-videos. Ich denke zuhause auf dem TV sieht man dann doch schon einen größeren Unterschied. Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Glaube, ich hab mit der Stornierung erstmal die richtige Wahl getroffen. Bald bring ich die PS3-Version noch auf die 100% und gut ist. Wenn ich's dann nochmal zocken will, leg ich einfach die Disc wieder ein und muss mir keinen Stress wegen irgendwelcher Trophäen machen. Hätte ich jetzt die PS4-Version, dann wollte ich auch unbedingt dort die 100%. So spar ich mir den Stress. Und auch erstmal die Kosten für die Konsole überhaupt. Wollte sagen: Wirklich große Unterschiede hab ich auch nicht gesehen. Und da ich kein Grafikfetischist bin, kann ich auf die PS4-Version verzichten. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 sind eig. auf der ps4 fassung alle dlc´s sowie left behind enthalten? Zitieren
Freakability Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 sind eig. auf der ps4 fassung alle dlc´s sowie left behind enthalten? Ja sind sie, sieht man auch gut auf psnprofiles Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ja sind sie, sieht man auch gut auf psnprofiles danke dir für die info Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Jop. Also ich würde auch sagen das sich die Ps4 Version wirklich nur Leute lohnt, die entweder von der 360 auf die Ps4 wechseln oder es auf der Ps3 ausgelassen haben, wieso auch immer. Jetzt extra nochmal kaufen, würde ich es auch nicht. Vllt später mal für 'nen 20€er um es einfach zu haben. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Jo das stimmt wohl. AUf den ersten Blick sieht man sogar gar keinen Unterschied. Muss man schon genau hinschauen um da einen Unterschied zu erkennen.ABer das ist auch so ne sache mit Youtube-videos. Ich denke zuhause auf dem TV sieht man dann doch schon einen größeren Unterschied. Das Vergleichsvideo auch mal in 1080p oder wenigstens in 720p angeschaut? Das läßt sich einstellen. Da gibt es schon einige Unterwchiede bei den Texturen und Co. Letztendlich ist es ein sehr gut aufbereitetes PS3 Spiel. Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Das Vergleichsvideo auch mal in 1080p oder wenigstens in 720p angeschaut? Das läßt sich einstellen. Da gibt es schon einige Unterwchiede bei den Texturen und Co. Letztendlich ist es ein sehr gut aufbereitetes PS3 Spiel. Klar hab ich es in Full HD angeguckt :b Ja wie gesagt, es gibt KLEINE Unterschiede in Sachen Auflösung und etwas schärfere Texturen. Aber das ist nunmal nichts weltbewegendes Aber für jeden der es auf der Ps3 nicht hate aufjedenfall ne geile Sache Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hinweis: Zu Beginn der Mission "Ferienort am See" muss man alle seine Sammelobjekte in dem Rucksack betrachten und drehen, um noch zehn weitere Artefakte freizuschalten. Wie geht das bitte , das ich die Sachen anschauen kann ? Muss man alles anschauen was man schon gefunden hat ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.