Cannstatt1893 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Danke. Also 5x durch. x) Warum denn 5x? Zitieren
saphire Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Schwer Schwer+ Schwer++ (wegen den fehlenden Teilen/bzw bis zu El Diablo) Überlebender Überlebender+ Oder sehe ich das falsch? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Geh doch von Schwer+ direkt auf Überlebender+ (bzw. Erbarmungslos+ wenn den hast) Zitieren
saphire Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ich habe bislang schwe und schwer+. Wenn ich überlebender mache sind die Waffen weg. Wenn ich dann überlebender+ mache, hab ich doch die vom Überlebenden Spielstand oder? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Wie gesagt: nach dem +-Durchgang auf jedenfall den Slot sicher und/oder einen neuen Slot anlegen. Du bist zwar von der Logik her dann in einem ++-Spiel, meines Wissens nach wird da aber nicht unterschieden ob ++ oder nur +, ergo befindest du dich schlicht in einem +-Spiel das du mit dem im LF beschriebenen Glitch über Überlebender+ switchen kannst. * edit * Meiner Treu liest sich das deppert^^ ...also langsam zum mitschreiben... - nach dem schwer+ den Slot sichern - neues Spiel+ auf Basis von deinem schwer+ starten - Glitch aus dem LF anwenden und aus dem neuen Spiel+ ein Überlebender+ zu machen Zitieren
saphire Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ja, ich habe es verstanden, aber ich verzihte auf den Glitch. Trotzdem Danke. Zitieren
Gast Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Wie gesagt: nach dem +-Durchgang auf jedenfall den Slot sicher und/oder einen neuen Slot anlegen. Du bist zwar von der Logik her dann in einem ++-Spiel, meines Wissens nach wird da aber nicht unterschieden ob ++ oder nur +, ergo befindest du dich schlicht in einem +-Spiel das du mit dem im LF beschriebenen Glitch über Überlebender+ switchen kannst.* edit * Meiner Treu liest sich das deppert^^ ...also langsam zum mitschreiben... - nach dem schwer+ den Slot sichern - neues Spiel+ auf Basis von deinem schwer+ starten - Glitch aus dem LF anwenden und aus dem neuen Spiel+ ein Überlebender+ zu machen 1.Frage: Geht das auch mit Erbarmungslos+, wenn man vorher nochnicht erbarmungslos abgeschlossen hat? (hab ein spiel auf überlebender abgeschlossen und ein neues, nicht gestartetes neue spiel plus vorhanden) 2. Werden bei erfolgreichen Abschluss dann die leicht+,normal+,schwer+,überlebender+, erbarmungslos+ sowie erbarmungs Trophäen freigeschaltet? diese fehlen mir nämlich noch. Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Alles faule Trickser hier! Muss aber auch zugeben, bei Überlebender+ den Glitch benutzt zu haben. Bei Erbarmungslos+ dafür nicht, da wird alles noch wie vorgesehen durchgespielt. Ich muss aber auch sagen, wer sich das Spiel nur zulegt, um möglichst schnell die Platin abzuarbeiten, der macht was falsch. Hört sich ja bei manchen glatt so an, als wäre alles nur unnötige Arbeit. Dabei ist es ein Spiel, der Ausgleich zur harten Arbeit und dann noch eins von der richtig guten Sorte, also purer Genuss. Da mache ich gerne einen Durchgang mehr. Man muss ja nicht immer so verbissen auf die Trophäen glotzen. Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Alles faule Trickser hier! Muss aber auch zugeben, bei Überlebender+ den Glitch benutzt zu haben. Bei Erbarmungslos+ dafür nicht, da wird alles noch wie vorgesehen durchgespielt. Ich muss aber auch sagen, wer sich das Spiel nur zulegt, um möglichst schnell die Platin abzuarbeiten, der macht was falsch. Hört sich ja bei manchen glatt so an, als wäre alles nur unnötige Arbeit. Dabei ist es ein Spiel, der Ausgleich zur harten Arbeit und dann noch eins von der richtig guten Sorte, also purer Genuss. Da mache ich gerne einen Durchgang mehr. Man muss ja nicht immer so verbissen auf die Trophäen glotzen. Ich fühle mich angesprochen von deinem Post und möchte das gleich mal zurückweisen. Ich finde das Spiel auch klasse aber ich hab keine Lust es 5 Mal durchzuspielen um alle Trophäen zu bekommen. Was das angeht hat sich Naughty Dog ziemlich doof angestellt. Ich habe es mittlerweile 3 Mal durchgespielt, Left Behind ebenso und so langsam ist dann halt einfach die Luft raus. Nachdem ich das gesagt hab möchte ich aber noch erwähnen das die Story nach wie vor zieht und deshalb ist es ein klasse Spiel. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Kann da MobySlick sehr gut vertsehen. Ich hab das Spiel zwar nur einmal durchgespielt aber das reicht mir auch. Ein Spiel 2 mal durch zu spielen um Platin zu erhalten empfinde ich schon als unnötig aber noch vertretbar. Aber 5 mal? Was soll das bringen? Und dazu noch einen MP der dem Spiel mMn nicht gerecht wird und die ganze Erfahrung wieder runter zieht. Hätte die Platin gerne geholt aber die Vorraussetzungen sind mir einfach zu dämlich. Ich gucke mir einen Film ja auch nicht 5mal nacheinander an. Da hat ND einfach kein gutes Händchen für die Trophies bewiesen. Ansonsten ein klasse Spiel. Zitieren
Turbo-Joe82 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Für Platin reicht es 3mal ! Schwer Überlebender und Überlebender + ! Spiel gerade Erbamungslos + ,,, und es ist immer wieder ein Genuss das Spiel ! Habs mir für die Ps4 auch schon vorgbestellt ! Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Im Interet gibts schon diverse Gameplays und LPs zu der Ps4 Version. Ganz ehrlich ? Da ist wirklich kaum ein Unterschied. Nur minimal. Also wirklich krass lohnen tut es sich nicht finde ich Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Im Interet gibts schon diverse Gameplays und LPs zu der Ps4 Version.Ganz ehrlich ? Da ist wirklich kaum ein Unterschied. Nur minimal. Also wirklich krass lohnen tut es sich nicht finde ich ja gestern bei Live via PlayStation 4 war auch einer da der es schon zocken darf, ich denke mal der richtige Smart TV wird erst den Unterschied sichtbar machen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 ja gestern bei Live via PlayStation 4 war auch einer da der es schon zocken darf, ich denke mal der richtige Smart TV wird erst den Unterschied sichtbar machen. Natürlich ist es selber auf dem Fernseher etwas anderes als bei irgendeinen Stream oder Video, aber trotzdem sah es jetzt nicht so viel anders aus. Aber wird man dann ja selber mal sehen Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Im Interet gibts schon diverse Gameplays und LPs zu der Ps4 Version.Ganz ehrlich ? Da ist wirklich kaum ein Unterschied. Nur minimal. Also wirklich krass lohnen tut es sich nicht finde ich Soweit ich weiß wurde die Framerate erhöht und eine Auflösung von 1080p erreicht. Auf diesen "Youtube" Videos ist der Unterschied also i.d.R. nicht gut sichtbar. Ich glaube aber auch dass der Unterschied kein Quantensprung sein wird. Das Spiel sah auf der PS3 schon fantastisch aus. Zitieren
iYargh Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Sieht aus wie TLOU mit Kantenglättung in 1080p60. Mehr hab ich auch nicht erwartet. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Ich glaube da kann man auch nicht mehr erwarten. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Das mit den faulen Tricksern kann ich bestätigen. Mir kommt es so vor, als ob die Meute das Spiel nur für Platin ausnutzt. Sie es nicht wirklich genossen ham, sodass sie es nötig gehabt ham, ganze Durchgänge zu überspringen. Wenn mir ein Spiel richtig zusagt, dann nehm ich mir hinsichtlich Trophäen doch nicht das beste am Spiel, die Herausforderung! Und zwischen Überlebender und Überlebender+ besteht schon ein Unterschied. Da leuchtet es mir mehr ein, wenn man im Multiplayer nach über 100 Matches damit anfing, Spiele zu überspringen, um schneller seine Reise als Hunter oder Firefly zu einem Ende bringen zu können, weil einem irgendwann die Lust ausging, kontinuirlich weiterzuzocken. =) Für Platin reicht es 3mal !Schwer Überlebender und Überlebender + ! Spiel gerade Erbamungslos + ,,, und es ist immer wieder ein Genuss das Spiel ! Habs mir für die Ps4 auch schon vorgbestellt ! Könnte knapp werden wegen der Trophäe "Nur für Notfälle". Ich hab es zumindest nicht über 2 Runs zustande gebracht, alle Waffen komplett aufzurüsten, hab aber auch erst im 2. Durchgang alle Türen mit Messer geöffnet. ^^ Im Interet gibts schon diverse Gameplays und LPs zu der Ps4 Version.Ganz ehrlich ? Da ist wirklich kaum ein Unterschied. Nur minimal. Also wirklich krass lohnen tut es sich nicht finde ich Wirklich "krasse" Unterschiede sind bei einem Remaster nie zu erwarten. Aber die Leute tun erwarten es, weil sie ein Remaster mit einem Remake gleichsetzen. Ist natürlich auch so, dass runterkompremierte YouTube-Videos nur begrenzt aussagekräftig sind. Am deutlichsten wird man die Unterschiede natürlich auf der eigenen Glotze erkennen können. Man muss einfach realistisch bleiben.Das Spiel ist erst ein gutes Jahr draußen. Selbst bei den HD Classics, die von der PS2 kommen und auf PS3 neu aufgelegt wurden, fallen die technischen Unterschiede eher gering aus. Da war 720p hochskaliert auch kein richtiges HD. Hier werden grafische Verbesserungen gemacht, keine optischen Quantensprünge erzielt. Muss dazu aber auch sagen, dass Naughty Dog ganz schön den Mund voll nimmt, indem sie sich selbst beweihräuchern. Es ist NICHT eins der bestaussehendsten PS4-Spiele to date. Das ist einfach zu hoch gestochen. Meiner Meinung nach, gehört das Spiel auch nicht zur Elite der Grafik-Meisterwerke der PS3. =) Ich werd mir The Last of Us kein 2. Mal zulegen, was auch damit zu tun hat, dass ich nix mehrfach platiniere. Und wenn es nun mal so ist, dass mich ein Spiel so flasht, dass ich es nach erfolgreicher Platinierung erneut zocken könnte, dann mach ich das auch. Aber auf der selben Konsole und ohne das Bedürfnis multipler Trophäen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.