Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs eigentlich eher als hilfreich empfunden, wenn Ellie den Gegner beworfen hat, da kannste dann hinrennen und den direkt wegklatschen :D

Jup hab meistens das gleiche gemacht. Wobei ich sagen muss so schlimm fand ich die ki jetzt auch nicht , bill jetzt mal außenvor, auch wenn sie manchmal etwas sinnlos rumhampelt, wird elli bei weiten nicht so schnell entdeckt wie joel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird elli bei weiten nicht so schnell entdeckt wie joel.

Ich hatte ehrlich gesagt immer das Gefühl, dass Ellie überhaupt nicht entdeckt werden kann. Außer sie geht in die Offensive natürlich, aber ich hab oft genug gesehen, wie Ellie um meine Deckung herumschleicht, ohne von den Feinden entdeckt zu werden.

Game gekauft und nun wird gesuchtet, ich bin gespannt ob es wirklich der oberknaller ist:)

Suchten ist das richtige Wort, have fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ehrlich gesagt immer das Gefühl, dass Ellie überhaupt nicht entdeckt werden kann. Außer sie geht in die Offensive natürlich, aber ich hab oft genug gesehen, wie Ellie um meine Deckung herumschleicht, ohne von den Feinden entdeckt zu werden.

Jup genau das meinte ich sie muss echt schon jemanden direkt angreifen damit sie endeckt wird von daher ist es an sich egal wie dämlich sie rumhampelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup genau das meinte ich sie muss echt schon jemanden direkt angreifen damit sie endeckt wird von daher ist es an sich egal wie dämlich sie rumhampelt.

öfters ist Sie in ein Gegner rein gerannt und hat Sie beim laufen gestört. angegriffen wurde Sie dort auch nicht :)

Das Spiel sollte man nicht suchten, sondern genießen. Und am besten auf Schwer anfangen damit es auch knackig schwer bleibt.

Jetzt hab ich auf leicht+ nochmal angefangen und die gegner sind garkein Problem :) wohl liegt es auch daran das ich weiß wie ich mich bewegen muss und mehr erfahrung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup da stimme ich dir zu das spiel sollte man entspannt angehen, damit man die story voll und ganz genießen kann.

Ich hab damals meinen ersten durchlauf auf schwer gemacht und den zweiten auf überleben und ich muss auch sagen, wenn man es dann einmal kennt und weiß wo feinde sind und wo nicht ist es dann auch nicht mehr so schwer.

Ich fand nämlich meinen ersten durchgang auch deutlich schwerer als den zweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals meinen ersten durchlauf auf schwer gemacht und den zweiten auf überleben und ich muss auch sagen, wenn man es dann einmal kennt und weiß wo feinde sind und wo nicht ist es dann auch nicht mehr so schwer.

Ich fand nämlich meinen ersten durchgang auch deutlich schwerer als den zweiten.

So hatte ichs auch gemacht und würde jedem empfehlen es ebenfalls so zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah... Hab jetzt den plünderer bekommen, aber die anderen Trophäen nicht. Ok vielleicht kommen die noch, aber wo man mit ellie durch die röhren geht Richtung strand Häuser lag kein Comic... und ellie Hat abert alle im Rucksack...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah... Hab jetzt den plünderer bekommen, aber die anderen Trophäen nicht. Ok vielleicht kommen die noch, aber wo man mit ellie durch die röhren geht Richtung strand Häuser lag kein Comic... und ellie Hat abert alle im Rucksack...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hast Du alle Comics im Rucksack angesehen? Im Wald-Level, wenn Du Ellie zum ersten mal spielst.

Wenn nicht, tauchen im weiteren Spielverlauf keine Comics mehr auf. Ich meine nur das im letzten Kapitel kann man dann noch aufsammeln. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah... Hab jetzt den plünderer bekommen, aber die anderen Trophäen nicht. Ok vielleicht kommen die noch, aber wo man mit ellie durch die röhren geht Richtung strand Häuser lag kein Comic... und ellie Hat abert alle im Rucksack...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Willkommen im Club. Hab auch den Plünderer erhalten ohne alle Items gefunden zu haben. Schau mal dein Spielstand da steht 100% und 141 Items... auch wenn du die nicht alle hattest, war bei mir so.

Sowohl Comic als auch Trainingbücher waren vollständig + Trophy nur die fireflys(1) und Artefakte (4) fehlten.

Bei mir wars dann aber nicht schwer, da ich die Items mit Leitfaden erst nach erhalten Ellie begonnen habe.

Spiel+ und die ersten 5 Items gesammelt, dann hatte ich auch die 2 Silber trophys. Allerdings hatte ich nach erhalten der 2 Trophys unter Spielstand gut um die 40 Items bereits gefunden im + Spiel... Merkwürdig verbugt.

Die Suche wird nicht leicht. Ich hab paar Gespräche verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die comics erst angesehen als ich bei der Park Bank War. Das dortige comic War im Rucksack. "Alle artefakte" hab ich bekommen, beim durchschauen vom ruckssck von ellie. Fireflyanhänger habe ich nicht, hoffe da kommen noch welche bin noch nicht ganz durch. Gespräche hab ichauch noch nicht. Ich vermute echt dadurch es an diesem einen Comic aus der Bank lag... Ich werde berichten wenn ich durch bin (p.s. ist mein zweiter durch Lauf. Hab den ersten auf Schwer, dann mit plus angefangen und nach dem prolog auf überlebender Weiter)

P.s. die Türen hab ich auch noch nicht. Hab sogar eine Tür (vor toms Festung) nicht aufbringen obwohl ich ein Messer hatte. Die hatte ich aber in den Resten durch Gang schon hoffe ich...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...