Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Öftmals gibt einem Eliie auch ein bißchen Nachschub ;)

Darauf habe ich spekuliert. Aber nein die war geizig zu mir. Die Boxerein in der Turnhalle mit nur 1 Lebensstrich gegen die 3 runner war heickel aber machbar.

Das drop verhalten der Zombies ist eh merkwürdig. Mal bei einem try juhu muni, dann mal wieder nicht...

Oder mein klasse bogen bug. Vor der Schule jeder Pfeil war gebrochen. In der Schule, jeden Pfeil konnte ich wieder aufheben.

Ich denke auch das Spiel wird sofort einfach, wenn man mal weiß wie man durch die Zombies tänzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man das Spiel gerade zum ersten Mal abgeschlossen startet man unter "Neues Spiel fortsetzten" ein Neues Spiel+. Hat man gerade ein Neues Spiel+ beendet, wählt man ebenfalls "Neues Spiel fortsetzen", dies startet nach der Schwierigkeitsgradwahl ein Neues Spiel+.

Nach dem Beenden des Prologs und dem Erreichen der Quarantänezone, Spiel speichern und ins Hauptmenü zurückgehen. Es genügt hier auch, wenn man den Prolog nur anspielt bis man Sarah steuern kann, dann speichert und ins Hauptmenü zurückkehrt.

Nun kann man in der Kapitelauswahl den Prolog "Heimatstadt" auswählen, bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades "Überlebender" wählen und das Spiel so komplett beenden.

Anhand der Speicherdaten und im Menü unter "Optionen" und "Spiel" sieht man nun, dass es sich nicht mehr um ein normales Spiel handelt, sondern das man sich in einem Neuen Spiel+ auf "Überlebender" befindet. Alle Upgrades aus den Durchgängen bleiben erhalten und alle fehlenden Sammelobjekte können wie in einem normalen Neuen Spiel+ nachträglich noch gesammelt werden. Ebenfalls werden durch dieses Vorgehen auch alle noch nicht erhaltenen Schwierigkeitsgrad-Trophäen freigeschaltet. Man sollte hier allerdings beachten, dass man dadurch mehrere Trophäen gleichzeitig erhält, die man sonst durch das normale Spielen so nicht freischalten könnte, wodurch der Verdacht entstehen könnte man hätte gecheatet oder gehackt. Das wiederum könnte evtl. auf diversen Internetplattformen zu Problemen führen.

Habe gerade das Spiel auf Normal durchgespielt. Wenn ich jetzt auf Neues Spiel Plus fortsetzen gehe... welchen Schwierigkeitsgrad muss man wählen? Überlebender?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dir die Frage nicht beantworten aber mal andersrum: wozu die UK-Ausgabe? Günstiger durch Import?.

Ungefähr. Habs bei ebay neu für 40€ gesehen. Ich denke aber, dass es ein deutscher Händler ist. In der Artikelbeschreibung steht zwar, dass es in deutsch spielbar sein soll. Aber bei sowas frag ich lieber im Forum meines Vertrauens nach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr. Habs bei ebay neu für 40€ gesehen. Ich denke aber, dass es ein deutscher Händler ist. In der Artikelbeschreibung steht zwar, dass es in deutsch spielbar sein soll. Aber bei sowas frag ich lieber im Forum meines Vertrauens nach^^

Hi Last of us aus UK HAT KEINE DEUTSCHE TONSPUR nur Englisch, Polnisch,und Russisch

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade das Spiel auf Normal durchgespielt. Wenn ich jetzt auf Neues Spiel Plus fortsetzen gehe... welchen Schwierigkeitsgrad muss man wählen? Überlebender?

Wenn du Neues Spiel Plus wählst kannst du nur den SKG denn du gespielt hast und die darunter wählen z.b. Neues Spiel auf Schwer abgeschlossen so kannst du nur Schwer, Normal oder Leicht wählen in Neues Spiel Plus

Und Überlebender kann man erst nach einmaligem durchspielen auf Leicht, Normal oder Schwer spielen, außer mit dem Glitch weiß allerdings nicht wie dieser funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Neues Spiel Plus wählst kannst du nur den SKG denn du gespielt hast und die darunter wählen z.b. Neues Spiel auf Schwer abgeschlossen so kannst du nur Schwer, Normal oder Leicht wählen in Neues Spiel Plus

Und Überlebender kann man erst nach einmaligem durchspielen auf Leicht, Normal oder Schwer spielen, außer mit dem Glitch weiß allerdings nicht wie dieser funktioniert

Ist doch wunderbar im LF beschrieben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Leitfaden nicht wirklich gebraucht, nur dennThread wo die ganzen Sammelobjekte in nem Video zu finden waren und denn Tipp zum MP das man sich die leichten Missionen für die 100% Bevölkerungserreignisse aufheben soll

Wobei ich schon komisch fand das ich die Trophy "Plünderer" wo man alle Sammelobjekte eingesammelt haben soll bekam als ich den 7 Comic einsammelte, nur Artefakte & Firefly-Anhänger waren zu diesem Zeitpunkt vollständig

Find nur schade das es so wenig Arten von Infizierten gibt, es mir so vorkommt das man mehr gegen Menschen als gegen Infizierte kämpft und das es immer gleich viel Gegner sind die dieselben Routen gehen egal welchen SKG man gewählt hat; aber im großen und ganzen ist es ein schönes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe n kleines Problem und 2 Fragen dazu:

Ich habe das Spiel beendet und bin nun im Neuen Spiel +. Im ersten Durchgang habe ich bereits alle Waffen, die man erst spät im Spiel findet upgegradet, brauche nur noch das Gewehr, den Bogen und die Pistolen. Und hier ist mein Problem: Ich habe im 3. Kapitel das Jagdgewehr übersehen und habe den Spielstand überschrieben. Gibt es eine Gelegenheit das Jagdgewehr noch später zu bekommen oder muss ich am Ende einen dritten Durchgang anfangen bzw ist es überhaupt möglich ein zweites mal Neues Spiel + zu starten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe n kleines Problem und 2 Fragen dazu:

Ich habe das Spiel beendet und bin nun im Neuen Spiel +. Im ersten Durchgang habe ich bereits alle Waffen, die man erst spät im Spiel findet upgegradet, brauche nur noch das Gewehr, den Bogen und die Pistolen. Und hier ist mein Problem: Ich habe im 3. Kapitel das Jagdgewehr übersehen und habe den Spielstand überschrieben. Gibt es eine Gelegenheit das Jagdgewehr noch später zu bekommen oder muss ich am Ende einen dritten Durchgang anfangen bzw ist es überhaupt möglich ein zweites mal Neues Spiel + zu starten??

ich meine, die waffen kommen immer wieder, wenn man sie beim ersten mal nicht aufnimmt.

man merkt das nur nicht, WENN man es schon aufgenommen hat.

spiel+ kann man so oft machen wie man will, immer dann, wenn man eins abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine, die waffen kommen immer wieder, wenn man sie beim ersten mal nicht aufnimmt.

man merkt das nur nicht, WENN man es schon aufgenommen hat.

spiel+ kann man so oft machen wie man will, immer dann, wenn man eins abgeschlossen hat.

Yup das tun sie, definitiv. Hatte beim zweiten Durchgang zwei Waffen jeweils etwas später erhalten weil ich sie bei der ersten Möglichkeit vergessen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...