Predator.1989 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Kann mir jemand sagen ob der survivor+ glitch noch funktioniert?hatte das Spiel paar Wochen beiseite gelegt und weiß jetzt nicht ob was gepatcht wurde?! Der sollte noch gehen versuch es doch einfach mal Gruß Predator Zitieren
Johannsup Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Der sollte noch gehen versuch es doch einfach mal Gruß Predator Wenn unter Options bei Schwierigkeit überleben steht und bei der speicherdatei neues Spiel plus hat es geklappt oder? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ja hat es. bin gerade auch am spielen. erschreckend ist, dass mann so gut wie nichts findet :-/ auf Ü+ Zitieren
Mic4slan Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ja hat es. bin gerade auch am spielen. erschreckend ist, dass mann so gut wie nichts findet :-/ auf Ü+ An Munition ist so gut wie nichts. Munition sparen für bestimmte Abschnitte, sonst werden die auch schwerer. Schleichen ist an erster Stelle in dem Spiel :-) Zitieren
Jill_Valentine Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Habe das Spiel bisher nur einmal durch und nun würde mich interessieren diese 14 Comics die man finden kann sagt Ellie auch etwas dazu, wenn ja spielt es dabei eine Rolle ob ich an der Stelle mit Joel oder mit Ellie selbst spiele? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 wenn du das spiel schon durch hast, hast du doch schon alles gesehen :-) da kommt nichts anderes. Zitieren
Jill_Valentine Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ich will ja wissen ob noch etwas gesagt wird zu den Comics, weil wenn ich z.b. ein Artefakt finde sagt Joel meist noch etwas dazu nach dem ich es mir durchgelesen habe, aber Ellie scheint nix mehr großartig zu den Comics zu sagen außer zwischendurch mal den Spruch 'Ertragen & Überleben' da dachte ich was verpasst zu haben hatte gleich alle 14 Comics gefunden ohne irgendwelche Guides, aber zu keinem sagte Ellie etwas wie dem auch sei spiele es eh noch paar mal durch Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 ich will ja wissen ob noch etwas gesagt wird zu den Comics, weil wenn ich z.b. ein Artefakt finde sagt Joel meist noch etwas dazu nach dem ich es mir durchgelesen habe, aber Ellie scheint nix mehr großartig zu den Comics zu sagen außer zwischendurch mal den Spruch 'Ertragen & Überleben' da dachte ich was verpasst zu haben hatte gleich alle 14 Comics gefunden ohne irgendwelche Guides, aber zu keinem sagte Ellie etwas wie dem auch sei spiele es eh noch paar mal durch Joel sagt nur "Hey, Ellie. Hier ist eins der Comics die du so gerne liest" und Ellie antwortet meistens nur "Cool". Zitieren
Jill_Valentine Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Joel sagt nur "Hey, Ellie. Hier ist eins der Comics die du so gerne liest" und Ellie antwortet meistens nur "Cool". Schade, kam mir nur so wenig vor das die nur das sagen und das war's, naja durch die ganzen optionalen Gespräche wird's ja auch noch etwas mehr dachte auch ne Zeitlang das man das vllt in Koop spielen kann, aber so wie's aussieht geht es nur gegen andere Spieler zu spielen und ich spiele eher mit jemandem zusammen als gegen andere Spieler Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 17:07 Mal was anderes bin dabei die Artefakte alle einzusammeln und benutz auch denn einen Videoguide, nur will irgendwie das folgende Artefakt nicht kommen: Ist gleich am Anfang von Kapitel 9 auf dem Tisch gleich neben der Schublade wo der Comic drin ist, damit es erscheint muss ich ja gleich am Anfang in Ellies Rucksack gehen, alle Artefakte anschauen, wenn möglich umdrehen und erst zum nächsten Artefakt wechseln bis Ellie zum gerade ausgewählten Artefakt alles gesagt hat, nur finde ich trotz dessen das Artefakt nicht was kann ich falsch machen versuche es eben genauso zu machen wie im Videoguide? Guide: Stelle: 1:09:57 - 9 Artifacts in Row Zitieren
DucKs Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich habe eine Nachfrage bzw bitte um ein Tip für: Nur für Notfälle Verbessere alle Waffen komplett. [Offline-Trophäe] ....Die letzte Werkbank im Spiel, kann kurz vor dem Erreichen des Krankenhauses genutzt werden. Ich bin gerade dabei meinen ersten Spieldurchgang auf Schwer durch zu zocken und befinde mich gerade in den Häusern (kurz nach der Katzenklappe) nach dem Friedhof. Bis jetzt habe ich noch keine Werkbank genutzt. Lohnt es sich wirklich bis auf die letzte Waffe und auch auf die Letzte Werkbank zu warten? Und dann am besten von der seltesten Waffe upzugraden? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Versteh das mit selten jetzt nicht wirklich, denn selten ist keine der Waffen. Mit dem Zusatz im LF ist auch nicht gemeint dass man bis zur letzten warten soll, sondern dass dort die letzte Möglichkeit ist eine Waffe aufzuwerten. Verpasst du diesen Moment, musst du einen neuen Durchgang starten. Empfohlen wird aber, für den Fall dass du in 2 Durchgängen nicht genug Werkzeugteile sammelst, dass du an der letzten Werkbank im 2. Durchlauf die Waffen entgegengesetzt des Erhalts aufrüstest. Sprich: Zuerst Flammenwerfer aufrüsten, wenn der fertig dann El Diablo aufrüsten,.... Angenommen du hast im zweiten Durchgang nicht genug Teile und musst einen dritten starten, müsste du im Falle des... Flammenwerfer ....wieder bis zum Erhalt dieser Waffe spielen, denn sonst kannst du sie ja nicht aufrüsten. Zitieren
DucKs Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 seltesten Waffe = die Waffen entgegengesetzt des Erhalts aufrüstest. Ich habs halt kompliziert ausgedrückt Ich schätze, bis zur letzten Möglichkeit warten, dann entgegengesetzt des Erhalts aufrüsten, ist am besten. Die Waffen nutz ich derzeit eh selten. Schleichen Funktioniert bislang sehr gut. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Man findet zum Glück genug Teile um alle Waffen in 2 Durchgängen komplett aufzurüsten. Habe jetzt in meinem Ü+ Durchgang berits 890 Teile übrig, dabei bin erst in Kapitel 7.. Das reicht locker um die letzten 3 Waffen aufzurüsten, wahrscheinlich hat man sogar im letzten Kapitel ein paar hundert Teile übrig. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Man findet zum Glück genug Teile um alle Waffen in 2 Durchgängen komplett aufzurüsten. Habe jetzt in meinem Ü+ Durchgang berits 890 Teile übrig, dabei bin erst in Kapitel 7.. Das reicht locker um die letzten 3 Waffen aufzurüsten, wahrscheinlich hat man sogar im letzten Kapitel ein paar hundert Teile übrig. Eben, hatt auch keine Mühe aufzurüsten und speziell im ersten Durchgang kannst dann immer an jeder Werkbank aufrüsten wie es für dich am besten ist und je nachdem was dir am besten liegt. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 man darf nicht vergessen, dass er auf "schwer" den ersten durchgang spielt. da findet man schon deutlich weniger als auf "leicht". da wird es mehr als knapp, die waffen in zwei durchgängen aufzurüsten, wenn er den zweiten auf überlebender macht. ich hab auf normal angefangen und brauchte am ende einen dritten durchgang bis eben zur ersten bank. wie im lf steht, einfach pistole und revolver nicht aufrüsten. dann muss man im dritten durchgang nur noch zur ersten werkbank und fertig. zur sicherheit am besten auch das gewehr nicht aufrüsten. den bogen würe ich spätestens im zweiten durchgang schon aufrüsten, weil man ihn auf "überlebender" echt gut gebrauchen kann. ansonsten hab ich so gut wie gar keine schusswaffe gebraucht. höchstens in der turnhalle und an ein, zwei anderen stellen, wo ein kampf unvermeidlich war. schleichen oder wegrennen + bogen, molis und granaten bringen einen fast komplett durch das spiel. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich habe den ersten Durchgang auf Überlebender (Neues Spiel - man startet bei Null) und den zweiten auf Ü+ gespielt und es reicht locker. Man kommt ja durch einen kleinen Trick in jeden Vorratsraum rein [url] [/url] Zitieren
DucKs Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ok Den Trick im Viedeo peil ich beim ersten schauen nicht. Obwohl ich da eh bereits vorbei bin. man darf nicht vergessen, dass er auf "schwer" den ersten durchgang spielt.da findet man schon deutlich weniger als auf "leicht". Das Stimmt auf Schwer findet man weniger als auf Normal/Leicht, der Vorteil ich zock es mit meiner Sufflör(in), damit finde ich alle Sachen und verpasse nichts. Auch wenn Sie mir immer mehr vorliest Der Guide ist wohl auf Normal/Leicht verfasst. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Du kannst ein Rohr immer verbessern in ein Rohr mit Messer (wenn du Tape und eine Schere hast). Wenn du jetzt ein neues Rohr findest, hebst du es auf und dein Rohr mit Messer liegt auf dem Boden. Hebst du das wiederum auf, dann befindet sich wieder eine neue Schere und Tape in deinem Inventar! Dann kannst du wieder neue Messer herstellen Und das geht überall wo du ein neues Rohr findest. So läuft man selbst auf Überlebender immer mit 3 Messern rum.. Zitieren
DucKs Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ahh gecheckt, guter Tip. Werde ich testen, wenn ich mal wieder ein Rohr besitze und ein neues finde. Doofe frage hält das Messer am Rohr mehrere Schläge aus? In dem Viedeo im gleichen Bereich bin ich runter gesprungen, hab die Tür geöffnet aber der Klicker aus der Hütte hatte mich überraschend verfolgt, mit einem Schlag war der Klicker dann tot, ich weiß nur nicht mehr ob das messer noch dran war. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.