Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das kann ich dir jetzt nicht einmal sagen. War jedenfalls so dass ich kurz...

vor der Uni mit Joel und im am Ende vom Busdepot

...mit den Waffen fertig war. Erster Durchlauf hab ich extrem gesucht/gesammelt und beim +-Durchlauf nicht mehr ganz so extrem. Sollte also in jedem Falle reichen.

Geschrieben
Ok, vielen Dank erstmal.

Hab schon alle Werkzeugkisten im ersten Durchlauf geholt und hab jetzt im Überlebender + die letzte Waffe noch nicht.

Wieviele Teile brauch ich um die kpl aufzuleveln?

Steht im LF:

Flammenwerfer (Auf geht's, Big Horns)

Nachladetempo

• Stufe 1
    • Werkzeugstufe: 1
    • Teile: 20

[*]Stufe 2

• Werkzeugstufe: 4
    • Teile: 40

Reichweite

• Stufe 1
    • Werkzeugstufe: 4
    • Teile: 40

Schaden

• Stufe 1
    • Werkzeugstufe: 5
    • Teile: 60

Geschrieben
Nur der Multiplayer ist gekürzt

Vielen Dank, sehr interessanter Bericht!

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 13:55

Hi ich bin's wieder. Habe vor zwei Tagen das Spiel zum ersten Mal beendet und würde gern wissen wie ich am besten fortfahren soll im Bezug auf Platin (will vermeiden, dass mich dieses großartige Spiel durch zu häufiges Durchzocken nervt...). Im Leitfaden wird ja erklärt wie man es in drei Durchgängen schaffen kann...könnte man es dann nicht auch in zwei schaffen? Habe es auf schwer beendet. Ich könnte doch jetzt ein Neues Spiel+ starten, spielen bis ich Sarah steuern kann, speichern, ins Hauptmenü gehen und über die Kapitelauswahl das Spiel auf Überlebender+ beenden. Während des Durchgangs könnte ich alle Sammelsachen und Upgrades erledigen und somit Platin in zwei Durchgängen holen, oder nicht? Wäre das möglich oder übersehe ich da etwas?

Geschrieben

Hi ich bin's wieder. Habe vor zwei Tagen das Spiel zum ersten Mal beendet und würde gern wissen wie ich am besten fortfahren soll im Bezug auf Platin (will vermeiden, dass mich dieses großartige Spiel durch zu häufiges Durchzocken nervt...). Im Leitfaden wird ja erklärt wie man es in drei Durchgängen schaffen kann...könnte man es dann nicht auch in zwei schaffen? Habe es auf schwer beendet. Ich könnte doch jetzt ein Neues Spiel+ starten, spielen bis ich Sarah steuern kann, speichern, ins Hauptmenü gehen und über die Kapitelauswahl das Spiel auf Überlebender+ beenden. Während des Durchgangs könnte ich alle Sammelsachen und Upgrades erledigen und somit Platin in zwei Durchgängen holen, oder nicht? Wäre das möglich oder übersehe ich da etwas?

Das würde so funktionieren wie du dir das vostellst ;-)

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Geschrieben

Das würde so funktionieren wie du dir das vostellst ;-)

Gesendet von Samsung Galaxy S2

eher weniger ...

das problem ist, dass du alle türen öffnen musst, dort sind artefakte, trainingsbücher und auch ein werkzeugkasten drin.

da du aber sehr wenige dinge für messer findest, wird das ziemlich hart!

ich habe auf überlebender+ so gut wie kein messer an einen klicker verschwendet und trotzdem musste ich ein bis zwei türen auslassen.

vielleicht spielst du die türen erstmal über die kapitelauswahl in deinem spielstand vom ersten durchgang und schaust, ob alles gezählt wird!

dann kannst du den rest auf überlebender+ machen.

natürlich geht es auch umgekehrt, also die türen nachher über kapitel, aber dann bist halt schon auf überl.+

also das ganze in einem rutsch auf überlebender zu machen, wird wohl eher nix!

solltest du im ersten durchgang schon sammelsachen gemacht haben, die hinter türen waren, so musst die halt schon wissen, damit du dir die ersparst.

aber am besten eben nach dem lf-video für die türen schnell alle abklappern über kap auswahl und dann musst du dich um die nicht mehr kümmern.

Geschrieben

Danke für die Antworten, dann werde ich mich wohl erst schnell um die Türen kümmern. Muss ich das Kapitel auch fertig spielen nachdem ich die Tür geöffnet habe? Und werden die Sachen die ich über die Kapitelauswahl hinter den Türen finde auch gespeichert (zB Waffenteile)?

Geschrieben
Danke für die Antworten, dann werde ich mich wohl erst schnell um die Türen kümmern. Muss ich das Kapitel auch fertig spielen nachdem ich die Tür geöffnet habe? Und werden die Sachen die ich über die Kapitelauswahl hinter den Türen finde auch gespeichert (zB Waffenteile)?

Ja bei mir ist es gespeichert worden

Geschrieben
Gut danke. Muss ich denn nun das Kapitel nach der Tür fertig spielen oder reicht es direkt nach der Tür zu speichern und zu beenden?

bis zum nächsten kontrollpunkt.

nur witze und gespräche werden SOFORT gespeichert!

und wegen waffen-upgrades:

lass pistole und revolver erstmal weg!

dann musst du in einem eventuellen dritten durchgang nur bis zur ersten werkbank, wo du dann pistole und revolver zuletzt upgradest.

den rest solltest du in zwei durchgängen locker machen!

Geschrieben
bis zum nächsten kontrollpunkt.

nur witze und gespräche werden SOFORT gespeichert!

und wegen waffen-upgrades:

lass pistole und revolver erstmal weg!

dann musst du in einem eventuellen dritten durchgang nur bis zur ersten werkbank, wo du dann pistole und revolver zuletzt upgradest.

den rest solltest du in zwei durchgängen locker machen!

Okay danke, aber woran erkenn ich den nächsten Kontrollpunkt?

Werd ich machen :)

Geschrieben
Also ich kann mich weder an ein Speichersymbol noch an den Hinweis "Kontrollpunkt" erinnern, jetzt bin ich verwirrt :o

Doch du wirst es merken wenn ein Speicherpunkt erreicht ist wenn nicht speicher einfach und guck was sich da in Bild ändert so kannst du auf Nummer sicher gehen und zu den Waffen usw es ist Möglich alles in Zwei durchgängen auf zu Powern ich selber habe es auch in Zwei Run´s geschaft

Gruß Predator

Geschrieben
Doch du wirst es merken wenn ein Speicherpunkt erreicht ist wenn nicht speicher einfach und guck was sich da in Bild ändert so kannst du auf Nummer sicher gehen und zu den Waffen usw es ist Möglich alles in Zwei durchgängen auf zu Powern ich selber habe es auch in Zwei Run´s geschaft

Gruß Predator

Okay, danke :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...