DonTyranno Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Muss wohl ein drittes mal durch zocken. Mir werden ey am ende noch was fehlen für die wachen verbesserung und evtl. noch das für Joel zu aufrüsten. Naja hauptsache das game macht voll bock dNn ist das nicht yo schlimm. Aber werde mal beide tipps befolgen den letzten oben platt machen und dann ellie hinterher gehen.Danke für die schnellen antworten Wichtig ist das du nach der letzten Tötung wirklch nichts anderes machst als ihr hinterher zu laufen...nicht mal irgendwas aufheben...dann sollte sie die "Brüller" loslassen. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Alles klar werde deinen tipp befolgen danke euch Zitieren
DonTyranno Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Alles klar werde deinen tipp befolgen danke euch Wichtig wäre wahrscheinlich auch noch das du draussen alles killst...wenn du alle fertig gemacht hast sagt Ellie glaub ich Ertrage und Überleben (der Satz von Savage Starlight oder wie der Comic heißt) Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Wichtig wäre wahrscheinlich auch noch das du draussen alles killst...wenn du alle fertig gemacht hast sagt Ellie glaub ich Ertrage und Überleben (der Satz von Savage Starlight oder wie der Comic heißt) Ok werde mir das als notiz aufschreiben danke dir Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Muss wohl ein drittes mal durch zocken. Mir werden ey am ende noch was fehlen für die wachen verbesserung und evtl. noch das für Joel zu aufrüsten. Naja hauptsache das game macht voll bock dNn ist das nicht yo schlimm. Aber werde mal beide tipps befolgen den letzten oben platt machen und dann ellie hinterher gehen.Danke für die schnellen antworten Also du kannst am Ende vom Durchgang einfach auf Kapitelwahl gehen und den Witz nachholen, bevor du einen neuen Durchgang anfängst. Mir hat dieser Witz am Ende des Spiels auch gefehlt und hab ihn einfach über Kap. Wahl geholt. War ne Sache von Minuten. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Also du kannst am Ende vom Durchgang einfach auf Kapitelwahl gehen und den Witz nachholen, bevor du einen neuen Durchgang anfängst. Mir hat dieser Witz am Ende des Spiels auch gefehlt und hab ihn einfach über Kap. Wahl geholt. War ne Sache von Minuten. Stimmt ist auch noch eine Alternative aber ich muss noch die waffen voll Ausrüsten und Joel eben falls denke nicht das mit ein kapitel gemacht ist? Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Stimmt ist auch noch eine Alternative aber ich muss noch die waffen voll Ausrüsten und Joel eben falls denke nicht das mit ein kapitel gemacht ist? Ne das leider nicht. Das Aufrüsten ist schon auf 2 Durchgänge ausgelegt. Aber um auf der sicheren Seite zu sein, hast du halt noch diese Alternative wenn es nächstes mal mit dem Witz, warum auch immer, nicht klappen sollte. Zum Glück reicht es nur den fehlenden Witz für die Trophy zu hören. Du brauchst keinen Kontrollpunkt oder ähnliches. Sobald sie ihn erzählt hat macht es bling. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ne das leider nicht. Das Aufrüsten ist schon auf 2 Durchgänge ausgelegt. Aber um auf der sicheren Seite zu sein, hast du halt noch diese Alternative wenn es nächstes mal mit dem Witz, warum auch immer, nicht klappen sollte. Zum Glück reicht es nur den fehlenden Witz für die Trophy zu hören. Du brauchst keinen Kontrollpunkt oder ähnliches. Sobald sie ihn erzählt hat macht es bling. Das ist schonmal gut hätte mich echt geärgert wenn mir echt nur der witz gefällt hätte man hätte alles neu machen müssen. Aber zum Glück gehts mit kaptiel dann Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ah Shit! Hab ein Gespräch verpasst. Hoffe kriege die Trophy wenn ich das in der Kapitelauswahl nachhole. Wollte eigentlich alle in einem Durchgang sammeln. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Boar Überlebender+ ist ja mal richtig schwer am anfang, besonders bei der stelle mit den 4 Runner und einem Klicker im Gebäude... bin ich so schlecht? Zitieren
KORNCROW Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Kann das sein das die geheim Trophäe verbuggt ist? Ich komm zum verräcken den zweiten witz nicht. Der in der Bücherei da soll man 2min stehen wenn man alle hunter platt gemacht hat und es kommt einfach nichts ich könnte kotzen:facepalm: War bei mir auch so, Ich stand da 10 min, bin 5 mal im kreis gegangen und nix kam. Menu auf, Ereignis neu starten und bing, ging keine 30sec hat sie das Buch rausgeholt, obwohl ich nur bei der Couch stand. Hatte Ellie bei dir ein Ziegelstein oder ne Flasche in der Hand? ich vermute das es wohl daran liegt das sie bei mir ein Ziegelstein in der Hand hatte. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Boar Überlebender+ ist ja mal richtig schwer am anfang, besonders bei der stelle mit den 4 Runner und einem Klicker im Gebäude... bin ich so schlecht? Willkommen im Club War bei mir genau das gleiche. Lag aber mehr an der Furcht und an daran, mit aller Gewalt auch wirklich jeden Schuß zu sparen. Im nachhinein bin ich dort am öftesten abgeschmiert. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 So hab das Game nun zum zweiten mal durch jetzt fehlen mir nur noch die Trophys Schwer,Überleben Schwer+ und Überleben+ und ich muss sagen bei mir war keine Trophy verbugt alle kammen so wie sie kommen sollten und ich mal mal im psn angemeldet gezockt mal im offline modus gezockt so nun werde ich mich Heute mal an Überleben + rangeben und kann mir da einer mal paar tipps geben ich bin eher der Typ der alles kleinballert Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 So hab das Game nun zum zweiten mal durch jetzt fehlen mir nur noch die Trophys Schwer,Überleben Schwer+ und Überleben+ und ich muss sagen bei mir war keine Trophy verbugt alle kammen so wie sie kommen sollten und ich mal mal im psn angemeldet gezockt mal im offline modus gezockt so nun werde ich mich Heute mal an Überleben + rangeben und kann mir da einer mal paar tipps geben ich bin eher der Typ der alles kleinballert ich zocke es auch gerade auf Überleben+ mein Tipp ist einfach so viel schleichen wie geht. weil die normalen Gegner wie die Hunter oder die Fireflys kann man lautlos töten von hinten oder den Bogen. die Runner gehen auch noch lautlos, aber ab den Clickern wird es schon schwerer wenn du kein messer hast. also würde ich auf jedenfall viel schleichen wo es geht und die clicker und seine Bande Doof stehen lassen:biggrin5: geht ganz gut:smile: Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 So hab das Game nun zum zweiten mal durch jetzt fehlen mir nur noch die Trophys Schwer,Überleben Schwer+ und Überleben+ und ich muss sagen bei mir war keine Trophy verbugt alle kammen so wie sie kommen sollten und ich mal mal im psn angemeldet gezockt mal im offline modus gezockt so nun werde ich mich Heute mal an Überleben + rangeben und kann mir da einer mal paar tipps geben ich bin eher der Typ der alles kleinballert Dann geb ich dir mal ein schnellen Tipp: lass das, du findest nie genug Munition Ernsthaft: schleich soviel es nur geht und es geht an mehr Stellen als man denkt. Anfangs dachte ich noch "wie soll ich das nur schaffen ohne Lauschmodus" aber bereits an der zweiten schwierigen Passage hatte man es bereits raus. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 War bei mir auch so, Ich stand da 10 min, bin 5 mal im kreis gegangen und nix kam. Menu auf, Ereignis neu starten und bing, ging keine 30sec hat sie das Buch rausgeholt, obwohl ich nur bei der Couch stand.Hatte Ellie bei dir ein Ziegelstein oder ne Flasche in der Hand? ich vermute das es wohl daran liegt das sie bei mir ein Ziegelstein in der Hand hatte. bei mir hatte sie nichts in der hand. werde das game ey ein drittes mal zocken um den rest zumachen dann werde ich das nochmal versuchen. bin gerade mit überleben+ und wollte nicht so lange eig. mich mit sowas aufhalten. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Boar Überlebender+ ist ja mal richtig schwer am anfang, besonders bei der stelle mit den 4 Runner und einem Klicker im Gebäude... bin ich so schlecht? Willkommen im Club War bei mir genau das gleiche. Lag aber mehr an der Furcht und an daran, mit aller Gewalt auch wirklich jeden Schuß zu sparen. Im nachhinein bin ich dort am öftesten abgeschmiert. Bin auch gerade an derselben Stelle ... und am verzweifeln Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich pack das mal in Spoiler... Ging übrigens her und hab zuerst den ganz rechts, der pennt, lautlos gekillt. Dann ging ich zurück um den nervenden und im großen Kreis laufenden in der dunklen Kammer zu erledigen. Hab mich aber nicht in der Kammer versteckt (der sah mich witzigerweise immer) sondern auf dem Flur und in dem Moment wenn er den Raum betrifft bin ich hinterhergeschlichen. Anschließend bin ich wieder zur Stelle vom ersten, da taucht immer wieder eine auf. Den hab ich mit einem Stein etwas näher gelockt damit ich mehr Zeit hab mich an ihn von hinten zu schleichen wenn er wieder zurückgeht. Die drei konnte ich nach gefühlten 20 Anläufen im Schlaf. Den letzten im Raum wenn es nach oben geht hab ich irgendwie aber nie hinbekommen, der musste dann eben meine Holzlatte fressen und der dann wache Clicker paar Schüsse einstecken. War insgesamt aber extrem nervig für ein Spielstart Zitieren
KeroAvant Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich pack das mal in Spoiler... Ging übrigens her und hab zuerst den ganz rechts, der pennt, lautlos gekillt. Dann ging ich zurück um den nervenden und im großen Kreis laufenden in der dunklen Kammer zu erledigen. Hab mich aber nicht in der Kammer versteckt (der sah mich witzigerweise immer) sondern auf dem Flur und in dem Moment wenn er den Raum betrifft bin ich hinterhergeschlichen. Anschließend bin ich wieder zur Stelle vom ersten, da taucht immer wieder eine auf. Den hab ich mit einem Stein etwas näher gelockt damit ich mehr Zeit hab mich an ihn von hinten zu schleichen wenn er wieder zurückgeht. Die drei konnte ich nach gefühlten 20 Anläufen im Schlaf. Den letzten im Raum wenn es nach oben geht hab ich irgendwie aber nie hinbekommen, der musste dann eben meine Holzlatte fressen und der dann wache Clicker paar Schüsse einstecken. War insgesamt aber extrem nervig für ein Spielstart Vielen Dank für den Tipp, werde das heute Abend dann gleich mal so versuchen Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Vielen Dank für den Tipp, werde das heute Abend dann gleich mal so versuchen Was ich hier aber extrem erlernt habe war, dass schleichen nicht gleich schleichen ist. Da musst/darfst echt nicht zu schnell sein. Hab dann auch mit Kopfhörer gespielt um selbst zu hören wieviel Geräusche ich selbst mache. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.