Cannstatt1893 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wieso findest das nicht passend? Find das eigentlich durchaus passend und gerade bei Walking Dead siehst ja auch dass die Probleme eher menschlicher Natur sind. Genial wäre es allerdings, wenn da per Zufallsmodus immer wieder Infizierte auf den Maps auftauchen würden und die gegnerische Seite je nach Reaktion ihren Standort verraten würde und/oder einfach nur Munition verbraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Stimmt Infizierte im Multiplayer Mode wären echt cool. Echt gute Idee. Schreib das mal Naughty Dog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo Freunde, hätte ein paar grundlegende Fragen. Wenn ich die Trophäe für das schwer durchzocken haben möchte, muss ich das an einem Stück machen, oder kann ich die Kapitel wiederholen? Wenn ich z.B. in einem Kapitel ein Artefakt o.ä. vergesse, hole ich das Kapitel einfach wieder nach. Müsste eigentlich kein Problem darstellen, oder? Laut dem Leitfaden, gibt es noch sehr viele Trophybugs. Wie sind eure Erfahrungen? Ich hoffe, ND hat das Problem bei der Remastered Fassung bereinigt, da ich mich auf Platin fokussiert habe und dumme Bugs ungemein den Spielspaß stören würden. Ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Von 13. Türen habe ich 12 aufgeschlossen mit dem Messer . Wie kann ich jetzt feststellen welche Türe mir jetzt fehlt ? Über Kapitel Auswahl sieht man leider nichts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Sieht man nicht genauso wie bei den Gesprächen und Witzen. Musst halt das Spiel nochmal mit guide spielen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Sieht man nicht genauso wie bei den Gesprächen und Witzen.Musst halt das Spiel nochmal mit guide spielen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Aber alle Türen werde ich nicht schaffen mit dem zweiten Spiel ?! Spiel jetzt auf überlebender , und ich denke das ich nicht genügend Messer habe um alle Türen zu öffnen ? Egal , mach gerne einen dritten Lauf . Dann auf normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Aber alle Türen werde ich nicht schaffen mit dem zweiten Spiel ?!Spiel jetzt auf überlebender , und ich denke das ich nicht genügend Messer habe um alle Türen zu öffnen ? Egal , mach gerne einen dritten Lauf . Dann auf normal Muss ja beim +-Durchgang nicht mehr alle öffnen, nur jene die fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Nur weiß er nicht welche fehlt und manchen können es sich nicht merken welche er schon geöffnet hat. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Nur weiß er nicht welche fehlt und manchen können es sich nicht merken welche er schon geöffnet hat.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Die eine oder andere wird es sicher noch wissen, alternativ öffnet er die Tür und wenn es nicht *pling* macht kann er ja vom letzten Speicherpunkt laden und hat sein Messer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Die eine oder andere wird es sicher noch wissen, alternativ öffnet er die Tür und wenn es nicht *pling* macht kann er ja vom letzten Speicherpunkt laden und hat sein Messer wieder. Ist eine gute Idee Werde ich auch so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonga Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hab TLOU auf der PS3 nicht gespielt und mich nun doch ziemlich drauf gefreut. Etwas Zeit hatte ich schon zum anspielen und bin mittlerweile beim Rathaus angekommen (das kleine Mädchen eskortieren) und frage mich: bleibt das so langweilig? Komme mir immer noch vor wie in einem Tutorial. Passiert da nochmal was oder bleibt das ganze Spiel in diesem Stil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Da passiert noch einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hab TLOU auf der PS3 nicht gespielt und mich nun doch ziemlich drauf gefreut. Etwas Zeit hatte ich schon zum anspielen und bin mittlerweile beim Rathaus angekommen (das kleine Mädchen eskortieren) und frage mich: bleibt das so langweilig? Komme mir immer noch vor wie in einem Tutorial. Passiert da nochmal was oder bleibt das ganze Spiel in diesem Stil? bis zum rathaus ist praktisch nur die einleitung des spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonga Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Gut zu wissen, dann werd ich nochmal dransetzen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das ist eigentlich schon nur ein Tutorial bis dahin. Die Atmosphäre wird noch viel geiler! Über die Zombies und so möchte ich nicht viel verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Heute Mittag dachte ich tatsächlich, die Luft wäre mittlerweile raus. Ich war bei 94% im Original auf der PS3, gefehlt hat noch der Durchlauf auf Erbarmungslos+. Erbarmungslos hab ich bereits vor etwa 3 Wochen abgeschlossen. Stellenweise hatte ich auch kaum noch Lust, weiter zu machen. Immerhin war ich im fünften Durchgang. ... und dann konnte ich doch nicht aufhören. Dieses Spiel hat die 100% mehr als jedes andere verdient! Jetzt bin ich froh, dass es geschafft ist. Andererseits auch ein bisschen schade. Aber ich bleib dabei: Ein Meisterwerk! Die PS4 hab ich noch nicht, aber ich glaub, ich brauch die Remastered-Version echt nicht. Wenn ich nochmal scharf drauf bin... die PS3-Disc läuft ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ist die PS4 Version irgendwie verbuggt? Die Begleiter bleiben bei mir andauernd irgendwo hängen und vor allem turnen die andauernd zwischen den Gegnern herum. Ich weiß, dass Letzteres auch bei der PS3 der Fall war aber hier ist es echt katastrophal. Bin gerade in diesem Untergrund mit 4/5 Clickern und 1-2 normalen Zombies und die beiden Begleiter rasen da andauernd im Kreis und springen über die Thresen/Bänke und durch die kaputten Fenster. Ich wollte das Spiel eigentlich nochmal genießen, aber so werde ich definitiv nicht weiterspielen. Das ist ja ein schlechter Scherz. Tonaussetzer hatte ich ebenfalls und bereits zwei Mal wurde eine Cutscene nicht ausgelöst. Was haben die denn hier verzapft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ist die PS4 Version irgendwie verbuggt? Die Begleiter bleiben bei mir andauernd irgendwo hängen und vor allem turnen die andauernd zwischen den Gegnern herum. Ich weiß, dass Letzteres auch bei der PS3 der Fall war aber hier ist es echt katastrophal. Bin gerade in diesem Untergrund mit 4/5 Clickern und 1-2 normalen Zombies und die beiden Begleiter rasen da andauernd im Kreis und springen über die Thresen/Bänke und durch die kaputten Fenster. Ich wollte das Spiel eigentlich nochmal genießen, aber so werde ich definitiv nicht weiterspielen. Das ist ja ein schlechter Scherz. Tonaussetzer hatte ich ebenfalls und bereits zwei Mal wurde eine Cutscene nicht ausgelöst. Was haben die denn hier verzapft? Hmmm ... bisher habe ich keines deiner genannten Probleme bei mir ausmachen können. P.s.: Evtl. ein Discfehler (fehlerhaft gepresst)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kann ein Fehler auf der Disc denn sowas auslösen? Denn annehmen nimmt die PS4 die Disc ja ohne zu mucken. Auch mein PC nimmt die Disc ohne Probleme an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Mal ne frage, ich verstehe das mit den + durchgängen nicht. Wenn ich zB ein Spiel auf Normal abgeschlossen hab, dann kann ich niormal + wählen? (und übernimmt man dann alle aufgerüsteten waffen, den fertigkeitenbaum usw?) und wenn normal + fertig ist kann ich dann alles auf überleben übernehmen, was irgendwann zu überleben + führt oder wie? Zu den bugs, hab die ps4 variante und es sind einige. hatte schon diverse grafikbugs (wo ganze wände ohne struktur weiß sind) usw. Ams chlimmsten aber bei der stelle wo man das auto anschieben muss da hatte ich beim spielen ungefähr 7 freezes und die letzte autosave datei war immer am friedhof (ca 30 min weiter zurück). das nervte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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