Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Savyna:

Ich glaube Dreieck für greifen und dann Viereck für erwürgen oder (falls vorhanden) nochmal dreieck für messerkill.

 

Das könnte sein. Versuch ich nachher gleich mal. Ist echt blöd wenn man da so lange raus ist. :facepalm: Und angezeigt wird ja auch nichts auf Erbarmungslos. Danke für die Antwort. :)

 

Ja...Dreieck zum greifen und Viereck dann zum erwürgen. Danke nochmal. :)

Bearbeitet von Arthur81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Arthur81:

 

Das könnte sein. Versuch ich nachher gleich mal. Ist echt blöd wenn man da so lange raus ist. :facepalm: Und angezeigt wird ja auch nichts auf Erbarmungslos. Danke für die Antwort. :)

 

Ja...Dreieck zum greifen und Viereck dann zum erwürgen. Danke nochmal. :)

Freut mich, dass es passte. So 100% war ich mir auch nicht mehr sicher. Dann viel Erfolg und lass dich nicht erwischen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mgbruns:

Wie kommst du denn dann in Erbarmungslos+ ?

 

Moin ;)

lange nichts von Dir gelesen ;) "Erbarmungslos" ist ja ein DLC-Schwierigkeitsgrad, daher steht er glaub ich nicht bei den normalen Schwierigkeitsgraden, sondern unter "Extras" oder so ähnlich. (kann grad bei mir nicht nachschauen, da das Laufwerk meiner Konsole kaputt ist. (wäre zwar nur die PS3-Version, aber in dem Punkt sollten die Versionen ja ähnlich sein ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

lange nichts von Dir gelesen ;) "Erbarmungslos" ist ja ein DLC-Schwierigkeitsgrad, daher steht er glaub ich nicht bei den normalen Schwierigkeitsgraden, sondern unter "Extras" oder so ähnlich. (kann grad bei mir nicht nachschauen, da das Laufwerk meiner Konsole kaputt ist. (wäre zwar nur die PS3-Version, aber in dem Punkt sollten die Versionen ja ähnlich sein ;))

Also bei mir kann man Erbarmungslos normal anklicken bei dem Schwierigkeitsgard , leicht, normal, schwer, überlebender und Erbarmungslos alles untereinander.

Bei der PS4 ist das zumindest bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2017 um 10:46 schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

lange nichts von Dir gelesen ;) 

 

Ja ich hab lange nicht an der PS4 gespielt. Nun will ich mir wieder etwas Zeit nehmen :)

 

Am 10.8.2017 um 10:56 schrieb Samoht667:

Also bei mir kann man Erbarmungslos normal anklicken bei dem Schwierigkeitsgard , leicht, normal, schwer, überlebender und Erbarmungslos alles untereinander.

Bei der PS4 ist das zumindest bei mir so.


Das würde dann ja heißen man muss nur 2 Durchgänge machen um alle Trophäen für die Schwierigkeitsgrade zu bekommen. 
Das wär cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, bei mir ist "Reden wir darüber" verbuggt..

Meine Frau hat am Wochenende TLOU gespielt und ich habe zugeschaut und ihr immer gesagt wo man die Gespräche anklicken muss und am Ende ist die Trophäe sofort gekommen nur bei mir scheint der Zähler bei 34 eingefroren zu sein.

Hatte alle Gespräche nachgeholt aber der bleibt sturr bei 34.

Muss jetzt noch 1 x Run auf + machen und wenn die dann auch nicht kommt habe ich 98% aber kein Platin.

Das dumme bei einem Neuen Spiel+ setzt sich der Zähler ja nicht auf 0 sondern übernimmt ja die 34 und weil ich schon alle Gespräche über die Kapitelauswahl nachgeholt habe befürchte ich das es nix wird aber vielleicht habe ich ja Glück.

Schon toll bei meiner Frau die sich nicht für Trophäen interessiert kommt die ohne Probleme und bei mir mit der selben Playstation kommt die nicht.

Ich bin mir sicher das mir 3 Gespräche wieder abgezogen worden sind in Kapitel 10 wo es 6 Gespräche gibt , habe das Kapitel schon mehrfach gespielt aber da kommt nix mehr.

Ich habe mittlerweile alle Gespräche nachgeholt und nix tut sich.Das ich ganze 3 vergessen habe kann auch definitiv nicht sein.

Bis Gespräch 25 habe ich das immer kontrolliert danach aber nicht mehr und irgendwann fehlten 3 Gespräche.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb tw0lee:

dann mach doch alle fehlenden Trophäen und wenn die eine dir ganz am Ende noch fehlen sollte, kannst du doch einfach nochmal alles löschen und nen komplett neuen Start machen und die Trophäe dann versuchen!?

Ja wenn sie bei dem Plus Run nicht kommt dann lösche ich alles und versuche es 1 x mit einem neuen Run.

Das würde ich mir  gerne ersparen denn dann hätte ich es 5 x durchgespielt das ist doch etwas viel.

Hatte es nur just for fun gespielt nur so langsam habe ich bis auf 5 Trophäen alle zusammen für 100% .

Im letzten Run ist in Kapitel 10 Joel gefolgen nachdem Ellie die Leiter runter geworfen hat denn da fiel die Leiter direkt auf Joel und der ist durchs Bild geflogen bei mir und dann war er  tot ich denke mal an der Stelle hat der Zähler bei mir einen Knacks bekommen:-(

3 Gespräche vor dem Ende:-(

Das sind vermutlich auch genau die 3 Gespräche die nun fehlen aber die werden ja nicht mehr gezählt wenn ich es über die Kapitelauswahl versuche.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2017 um 09:49 schrieb Samoht667:

Prima, bei mir ist "Reden wir darüber" verbuggt..

Meine Frau hat am Wochenende TLOU gespielt und ich habe zugeschaut und ihr immer gesagt wo man die Gespräche anklicken muss und am Ende ist die Trophäe sofort gekommen nur bei mir scheint der Zähler bei 34 eingefroren zu sein.

Hatte alle Gespräche nachgeholt aber der bleibt sturr bei 34.

Muss jetzt noch 1 x Run auf + machen und wenn die dann auch nicht kommt habe ich 98% aber kein Platin.

Das dumme bei einem Neuen Spiel+ setzt sich der Zähler ja nicht auf 0 sondern übernimmt ja die 34 und weil ich schon alle Gespräche über die Kapitelauswahl nachgeholt habe befürchte ich das es nix wird aber vielleicht habe ich ja Glück.

Schon toll bei meiner Frau die sich nicht für Trophäen interessiert kommt die ohne Probleme und bei mir mit der selben Playstation kommt die nicht.

Ich bin mir sicher das mir 3 Gespräche wieder abgezogen worden sind in Kapitel 10 wo es 6 Gespräche gibt , habe das Kapitel schon mehrfach gespielt aber da kommt nix mehr.

Ich habe mittlerweile alle Gespräche nachgeholt und nix tut sich.Das ich ganze 3 vergessen habe kann auch definitiv nicht sein.

Bis Gespräch 25 habe ich das immer kontrolliert danach aber nicht mehr und irgendwann fehlten 3 Gespräche.

Die Trophäe ist gestern auch gekommen bei Run 2 auf Erbarmungslos.

Die 3 Gespäche die da gefehlt haben sollten hatte ich definitiv gemacht und auch weiter gespielt bis zum nächsten Speicherpunkt und zusätzlich über die Kapitelauswahl nochmals versucht aber da wurden die dann auch nicht gewertet.

Na ja egal hat ja funktioniert das ich das mit Run 2 kombinieren konnte die Trophäe kann aber definitiv verbuggt sein weil der Zähler da nicht immer korrekt zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade angefangen das Spiel nochmals durchzuspielen (diesmal PS4). Bin nun im Aussenbezirk und strickt nach dem Video im LF vorgegangen. Ich hab nun 3 Firefly Anhänger und 10 Artefakte. 

 

Lt Video sollte ich 11 haben. Und sowas schon so früh am Anfang. Ich spiele offline. 

 

Sollte ich neustarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

habe mal ne frage, und zwar, bin dabei alle Uncharted Teile auf Crushing/Extrem Schwer durch zu spielen, mir fehlt nur noch Teil 4 (was ich gestern angefangen habe), wenn ich das fertig habe, überle ich TLOU auf höchsten schwierigkeitsgrad zu zocken, daher die frage, wie schwer ist es denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Trophäensammler:

Hallo :)

 

habe mal ne frage, und zwar, bin dabei alle Uncharted Teile auf Crushing/Extrem Schwer durch zu spielen, mir fehlt nur noch Teil 4 (was ich gestern angefangen habe), wenn ich das fertig habe, überle ich TLOU auf höchsten schwierigkeitsgrad zu zocken, daher die frage, wie schwer ist es denn genau?

 

Sollte der spezielle Thread dazu nicht ausreichen? 

Die meisten geben eine 5/10 als Schwierigkeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

die bewerten aber meistens nur die Platin Trophy, nicht den schwierigkeitsgrad an sich.

 

Das ist wahr, aber in den Beiträgen sieht man, dass die meisten den Überlebender-Schwierigkeitsgrad auch als das schwerste am Spiel werten. Finde es ein kleines bisschen schwerer und aufwändiger als die Uncharted-Spiele auf Extrem Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb akki_jayjo:

 

Das ist wahr, aber in den Beiträgen sieht man, dass die meisten den Überlebender-Schwierigkeitsgrad auch als das schwerste am Spiel werten. Finde es ein kleines bisschen schwerer und aufwändiger als die Uncharted-Spiele auf Extrem Schwer.

 

okay ich danke dir, ich überlege mal ob ich das auf der PS4 mache, damn ich sehe gerade bin beim Ps3 Thread drinn, dabei wollte ich eig. bei der Ps4 rein xD aber da wird sich ja von der schwierigkeit her nix geändert haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

okay ich danke dir, ich überlege mal ob ich das auf der PS4 mache, damn ich sehe gerade bin beim Ps3 Thread drinn, dabei wollte ich eig. bei der Ps4 rein xD aber da wird sich ja von der schwierigkeit her nix geändert haben oder?

 

Die sind glaube ich zusammengelegt. Also wenn man auf PS4-Spiele > The Last Of US Remastered > Allgemeiner Thread geht, landet man hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...