Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

zu deinem Vorschlag:

ist leider nicht wirklich relevant für den LF, da die Impresson keinen direkten Zusammenhang zu einer Trophäe haben.. es ist zwar sinnvoll viele/alle zu haben, allerdings kann man auch alle Trophäen holen wenn einem ein Impresson fehlt..

boah, seit ihr streng dabei :J: von wegen Trophies und so, aber stimmt, wo hört es sonst auf und endet es, verstehe ich schon.

.....nochmals hochachtung für die Jobs die ihr hier macht!!!

.....ohne die Leitfäden säße ich bei manchen Spielen doppelt so lange dran und bei einigen Spielen ist es nicht immer ein Vergnügen, anders als hier bei Remember me!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ich Depp.. :facepalm:

jetzt schau ich gerade über den Leitfaden ob auch alles korrekt abgespeichert wurde..

da seh ich die Trophy für die 17 Impressons..^^

dann wird deine Anregung da auch noch ihren Platz finden..

.....:J:

noch ein Hinweis/Bemerkung von mir: bei Madame hab ich doch jetzt 1000 Punkte bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay..

also trotzdem, obwohl du die 53k schon voll hast?!

jepp trotzdem!

Dann ist mir noch ne Kleinigkeit aufgefallen:

Forlans Remix - Erinnerungsfehler: Forlan stirbt.

  • Waffensicherheit entfernen (in Forlans Hand)
  • Flasche umstoßen

ist umgekehrt, zuerst kommt Flasche, dann Waffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattet ihr auch mal diesen Soundbug? Hatte den jetzt schon zwei mal (ein mal in meinem Let's Play und einmal beim erneuten spielen eines kapitels).

Wer nicht weiß was der Soundbug ist hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nfqs5PLBD1o]Remember Me - Extremer Soundbug! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr auch mal diesen Soundbug? Hatte den jetzt schon zwei mal (ein mal in meinem Let's Play und einmal beim erneuten spielen eines kapitels).

Wer nicht weiß was der Soundbug ist hier ein Video:

hatte auch nen Soundbug gehabt, ob dieser nun aber jetz genau an dieser stelle war kann ich dir nicht sagen, aber wo dieser Bug aufgetreten war, musste ich nur an Devil May Cry denken und hoffen das dies nicht im gesammten Game vertreten war dieser Bug ^^ weil wenn ich im Forum richtig gelesen habe wurde der Soundbug immernoch nicht behoben bei DMC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch nen Soundbug gehabt, ob dieser nun aber jetz genau an dieser stelle war kann ich dir nicht sagen, aber wo dieser Bug aufgetreten war, musste ich nur an Devil May Cry denken und hoffen das dies nicht im gesammten Game vertreten war dieser Bug ^^ weil wenn ich im Forum richtig gelesen habe wurde der Soundbug immernoch nicht behoben bei DMC.

Ich kenne DMC leider nicht, wollts mir zwar kaufen, habs aber immer wieder verschoben.

Wenn der Bug mal auftritt, dann nur in der einen Scene, sobald die Scene endet ist alles wieder normal. Das erste mal hatte ich ihn genau in der Scene nach dem zweiten Remix, der nach der Scene in dem Video kommt, also vielleicht gibts den nur in diesem einen Kapitel?

Falls den noch wer anderes hatte kann er mal bitte schreiben wo der Bug auftrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne DMC leider nicht, wollts mir zwar kaufen, habs aber immer wieder verschoben.

Wenn der Bug mal auftritt, dann nur in der einen Scene, sobald die Scene endet ist alles wieder normal. Das erste mal hatte ich ihn genau in der Scene nach dem zweiten Remix, der nach der Scene in dem Video kommt, also vielleicht gibts den nur in diesem einen Kapitel?

Falls den noch wer anderes hatte kann er mal bitte schreiben wo der Bug auftrat.

also so weit bin ich jetzt noch nicht leider, ich hänge immernoch beim ersten bossfight fest, da ich auf Memory Hunter angefangen habe und der Fight ist schon heavy finde ich ehrlichgesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls den noch wer anderes hatte kann er mal bitte schreiben wo der Bug auftrat.

ich hatte den Bug ebenfalls nach dem Bossfight gegen Madame, im 2ten Run..

im ersten und dritten Run ist der bei mir nicht aufgetreten..

in Epi 4 das erste und einzigste Mal..

in Epi 5 war die Synchro von Scylla etwas zu laut als der Rest, sonst keine weiteren Soundbugs gehabt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keg dir auf dir x8 Kombo nur Kraft, damit kannst du Madame viel Schaden abziehen, da sie nur greungslos da hockt wenn sie angreifbar ist und keine Gegner die Kombo stören..

auf die x3 und/oder x5 legst du viel Heilung damit du dich schnell "zwischendurch" mal heilen kannst.. in der 2ten Phase bist du überwiegend den Schüssen der Seraphime am ausweichen, da ist ne lange Heilungskombo nicht gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man bei dem Rätsel wo die Worte "M3MORIZE, HOMINIS und EVOLUTIO" stehen eigentlich auf die Lösung? Ich meine der Typ in der Reminiszene sagt nur sinnlose Wörter die für mich keinen Sinn ergeben und in der Umgebung gibts auch nichts das darauf hinweist (oder ich habs übersehen).

Musste echt für Lösung im Internet suchen, würde aber gern mal wissen wie man LOGISCH auf die Lösung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das Game den 45 Euro wert? habe es mir gerade bei Amazon bestellt aber leider in der USK Version ... die PEGI Version kostet schon mal 6 Euro mehr ... hoffe das es da keine Unterschiede zu PEGI und USK gibt.

da gibts keine Unterschiede.. ist, soweit ich weiß, überall mit ner 16er Einstufung erschienen.. was soll man dann noch schneiden?!

Ich werde das Spiel irgendwann spielen. Das Steht schon fest.

Hat das Spiel einen Untertitel? Ich will es nämlich in Englisch mit deutschem Untertitel spielen.

jap, sollte auch in de UK Version so sein..

brauchst dir die deustche Synchro nicht geben, und kannst direkt inGame die Untertitel und Sprachen switchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts keine Unterschiede.. ist, soweit ich weiß, überall mit ner 16er Einstufung erschienen.. was soll man dann noch schneiden?!

naja PEGI ist für mich einfach sicherer und sieht vom Zeichen her auch freundlicher und schicker aus.

Habe mir das Spiel aber wieder abbestellt da ich echt zwischen den Meinungen stehe, das ist eine echt harte Entscheidung für mich.

Ich habe einfach Angst das es wie Vanquish wird und das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Ich denke ich werde es mir holen wen es auf 30 Euro gefallen ist.

Aber mal gucken vielleicht entscheide ich mich ja noch um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...