Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat Ubisoft uns PS3ler getrollt?!


Recommended Posts

Hi Leute.

Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber ich fand die Anzahl der Trophäen schon etwas mikrig und es hat mich doch sehr gewundert, dass man keine Trophys für normal, wildwest und den Duellmodus bekommt. Auch, dass es nur 1 automatische Story Trophäe gibt fand ich sehr seltsam. Also mal schnell im Internet nachgeforscht und siehe da: Es gibt sowohl bei Steam als auch bei Xbox 26 Achievements, während wir nur 17 (glaube ich :D) Trophäen haben.:eek6: Da kam bei mir jetzt so die Frage auf, was das soll und ob die uns eigentlich verarschen wollen?!?:banghead:

http://www.xbox360achievements.org/game/call-of-juarez-gunslinger/achievements/titleDESC/ :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist das Game immer noch geil. Ich verstehe nur den Sinn davon nicht. Wenn sie sagen würden, wir sind zu unfähig Trophäen für die PS3 zu programmieren und es gäbe gar keine, fände ich das zwar scheiße, aber es wäre nachvollziehbar. Aber wieso zur Hölle einfach 1 DRittel für eine Plattform streichen? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das Game immer noch geil. Ich verstehe nur den Sinn davon nicht. Wenn sie sagen würden, wir sind zu unfähig Trophäen für die PS3 zu programmieren und es gäbe gar keine, fände ich das zwar scheiße, aber es wäre nachvollziehbar. Aber wieso zur Hölle einfach 1 DRittel für eine Plattform streichen? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht;)

pass ma auf, aus dem rest der trophys machen sie nachher noch nen dlc. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euch ist schon klar, dass die Xboxler dafür auch zahlen müssen während Sony weiterhin das Network kostenlos zu Verfügung stellt !!!!!!!!!!!!!!

kommt mir nicht was hat es damit zu tun sonst werde beleidigend

@admins schliesst das Thema !!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

euch ist schon klar, dass die Xboxler dafür auch zahlen müssen während Sony weiterhin das Network kostenlos zu Verfügung stellt !!!!!!!!!!!!!!

kommt mir nicht was hat es damit zu tun sonst werde beleidigend

@admins schliesst das Thema !!!!!!!!!!!!!!!!

Achso, Steamnutzer müssen neuderdings also auch zahlen. Interessant, dass wusste ich ja noch gar nicht:facepalm: Ich muss dir somit leider doch die Frage stellen: Was hat das damit zu tun? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hierbei ist einfach die Punktevorgabe bei Sony.

PSN Spiele dürfen, soweit ich weiß max. 315 Punkte haben.

Wenn du also die 26 Archivments von Steam und XBOX nimmst und diese durch Bronze Trophäen ersetzt,

dann hast du 405 Punkte, da aber in der Regel auch noch eine Gold, oder ein paar Silberne dabei sind, verringert sich die Anzahl dadurch nur nochmals.

Als Platin Spiel kann man es auch nicht nehmen, da der Content zu klein ist.

Aber ganz ehrlich, wenn kümmert das bitte schön, ob 17 oder 27 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hierbei ist einfach die Punktevorgabe bei Sony.

PSN Spiele dürfen, soweit ich weiß max. 315 Punkte haben.

Wenn du also die 26 Archivments von Steam und XBOX nimmst und diese durch Bronze Trophäen ersetzt,

dann hast du 405 Punkte, da aber in der Regel auch noch eine Gold, oder ein paar Silberne dabei sind, verringert sich die Anzahl dadurch nur nochmals.

Als Platin Spiel kann man es auch nicht nehmen, da der Content zu klein ist.

Aber ganz ehrlich, wenn kümmert das bitte schön, ob 17 oder 27 Trophäen.

PSN Spiele dürfen durchaus eine Platin haben, das war auch damals schon so, als das Spiel erschien. Ich denke man hätte hier durchaus eine Platin draus machen können, das Spiel hat einen ordentlichen Umfang. 14 Story Level, 10 Arcade Level, dazu noch der Duell Modus. Mehr als genug Spielraum für 1200 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...