Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Recommended Posts

ey was ist das bitte für ein scheiß boss kampf WTF auf höllisch

das video im leitfaden hilft kein meter der boss kampf dort ist ja eher auf easy so schnell wie der denn down hat

Ich kann dir versichern, dass der Kampf auf Infernal war, schließlich ist es mein Video, was ich hier extra für den Leitfaden zur Verfügung gestellt habe (wenn du es nicht glauben willst, klick auf meinen YT-Button).

Ich hab zu Anfang des Videos auch nicht ohne Grund das Spielmenü eingeblendet um eben zu zeigen, dass ich auf Infernal gespielt hab.

Es soll auch nicht beweisen wie gut ich ausweichen kann, wobei das jetzt übertrieben klingt, denn ich kann auch nicht alles ausweichen oder wie schnell Norman besiegt werden kann, sondern es soll eine Art Hilfestellung für andere Spieler sein, die womöglich Probleme bei dem Kampf haben.

Es hängt unter anderem vom Können des Spielers, den Waffen und den ausgerüsteten Zubehören ab, wie schnell Norman besiegt ist.

Ich kenne das Spiel schon vom 3Ds, deshalb dauert der Kampf bei mir auf Infernal mittlerweile nur noch um die 5min und Norman ist nun mal verdammt schnell down, wenn man Zubehöre wie Damage 7 und Charge Shot 3 in seinen Waffen ausgerüstet hat und wenn man immer schön auf seine Schwachpunkte schießt, geht es noch schneller.

Norman ist eigentlich easy zu besiegen.

Hat man seine Illusionen erstmal durchschaut ist der Kampf so gut wie entschieden.

Man muss natürlich auch das Ausweichen beherrschen und dafür muss man ein Gefühl entwickeln.

Ich kann dir versichern, dass ich zu Anfang genau solche Probleme gehabt habe mit dem Ausweichen, aber mit der Zeit geht das schon, aber man muss es trainieren, damit es irgendwann reibungslos klappt, sich ständig darüber aufzuregen, dass es nicht funktioniert, bringt einen auch nicht weiter.

Allgemein betrachtet sind alle Bossgegner in dem Spiel auf Infernal verdammt schnell besiegt, schneller als noch in der 3Ds-Version.

PS: Der beste Ort um das Ausweichen zu üben ist der Raid Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SOOOOOOO xD

da du es vom 3ds her kanntest denke ich mal kennste das spiel in und auswendig

aber nun bin ich über glücklich hab ihn endlich

die illusion waren kein problem erst ab der 3. Stufe da wo sein Herz dauerhaft frei liegt da hatte ich meine probleme gehabt

ich habs folgt gemacht

mit der p90

damage 7

und die höchste feuerrate ich glaube lvl5 war es

und kein nachladen

und dann draufhalten (am besten auf´s herz selber) was das zeug hält aber erst ab der 3 stufe von Norman

mit 600 schuss ging das dann sehr gut da er manchmal dann einfach still stand und er oft zurück gefallen ist

und Wesker hab das video noch mal angeschaut sry dafür war an dem abend nur angepisst weil ich es immer wieder versucht habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOO xD

da du es vom 3ds her kanntest denke ich mal kennste das spiel in und auswendig

aber nun bin ich über glücklich hab ihn endlich

die illusion waren kein problem erst ab der 3. Stufe da wo sein Herz dauerhaft frei liegt da hatte ich meine probleme gehabt

und Wesker hab das video noch mal angeschaut sry dafür war an dem abend nur angepisst weil ich es immer wieder versucht habe^^

Das freut mich, dass du es geschafft hast.

Es gibt für alles eine Lösung und deine Aussage nehme ich nicht übel, jeder hat mal seinen schlechten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage zur dieser website da wo man sich anmelden kann und die kills sieht wieviele man hat

hab meinen account alles angeben etc aber jedes mal sagt der Account not Linked

weiß nicht was das soll oder was die von mir wollen FAQ steht auch nix und PSN account hab ich schon par mal angeben

irgendwie dumm gemacht die seite weiß einer wie das läuft da oder gibts ne andere bessere seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gefällt dir den an Revelations nicht ? Ich fands super Klasse und hatt riesen Fun gemacht. Revelations hatt mich total an die alten Teile erinnert ^__^ naja wieder gruselfeeling und coole Story .....

Naja Gruselfeeling nur bedingt ^^ kein Vergleich mit Dead Space, welches ich nie im Dunkeln gespielt habe und sogar zeitweise mal die Platin aufgegeben habe im Run auf Unmöglich... weil ich total Schiss hatte ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gruselfeeling nur bedingt ^^ kein Vergleich mit Dead Space, welches ich nie im Dunkeln gespielt habe und sogar zeitweise mal die Platin aufgegeben habe im Run auf Unmöglich... weil ich total Schiss hatte ^^''

Grusel empfindet jeder wieder anders.

Der eine fürchtet sich mehr, der andere fast gar nicht.

Bei Dead Space hab ich mich überhaupt nicht gefürchtet, fand es teilweise zu vorhersehbar und dadurch langweilig.

Vermutlich liegt es daran, dass ich solche Spiele gewohnt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands gruselig, gerade am Anfang ! Die komischen "knarr" Geräusche vom Schiff und alles dunkel ;\ und wo Rachel kam hab ich super schiss gehabt xD Aber am fiesesten war noch Lisa Trevor mit ihrem gestöhne und geschreie in RE Remake...wo sie da in ihrer Hütte war mit ihren Ketten am Bein ^ ^ hab sofort Gamecube ausgemacht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fands gruselig, gerade am Anfang ! Die komischen "knarr" Geräusche vom Schiff und alles dunkel ;\ und wo Rachel kam hab ich super schiss gehabt xD

Stimmt, als Rachael das erste Mal aufgetaucht war, hatte ich mich auch ziemlich erschrocken, aber das war nichts im Vergleich zu den Oozes. Spätestens, als einer von denen aus einer Waschmaschine kroch, habe ich sie an jeder Ecke vermutet.

Auch die Scarmigliones fand ich anfangs ziemlich furchteinflößend, aber auf Höllisch waren sie einfach nur höllisch nervig - fast alle paar Meter stand einer da (besonders auffällig ist das im Labor, wo sogar ein Scarmiglione im Aufzug auf Reisebegleitung wartet).

Ich fand den Kampf mit dem Draghignazzo auf Höllisch sehr frustig: Auf diesem Schwierigkeitsgrad bewegt er sich gefühlte fünfmal schneller als auf Einfach oder Normal, und in der letzten Phase des Kampfes hat man kaum Zeit, seinen Schwachpunkt am Rücken zu treffen, da er sich sehr schnell umdreht. Aber wie heißt es so schön? "Übung macht den Meister!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es bis jetzt nur auf normal gezockt und muss sagen gernervt hat mich:

- Ladezeiten bei den Türen und besonders bei den Aufzügen

- fast keine farbliche Unterscheidung der Gegner (ja waren mal Menschen, aber dennoch sah das Artdesign oftmals recht ähnlich aus

- Die Gänge waren oftmals eng (was nicht schlimm ist) aber auch Detail arm.

-Ich hätte mir noch eine direkte zweite Nahkampfattacke gewünscht

- Ausweichen mit einer richtigen Taste

- das Scannen hätte man so wie in Metroid Prime machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. keine ahnung wie alt ihr alle seit aber in dem spiel ist absolut nix gruselig oder erschreckend.wenn ihr zu schwache nerven habt dann holt euch nicht so ein spiel.

2. die steuerung ist das letzte !!!

-ausweichen geht nur zum teil, reagiert höchstens zu 30%

-zielen ist ein grauen !!! da fehlen die ersten paar millimeter vom joystick, was einen präzisen kopfschuss fast unmöglich macht.

-zu langsam unterwegs, obwohl sie schon rennen

3. ständig dieses "rollen gespiele".hab das schon bei resident evil 6 gehast.ständig in nen anderen charakter geschlüpfe und wieder ne andere story.

ist echt sowas von scheisse ...

hätt ich das eher gewust hät ich mir das geld gespart und währ mal schick essen gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diesen Teil mega gut. Viel besser als re5/6.

Raid modus ist wirklich supa habe den über 100 std gesuchtet. Und es war mal wieder ne herausforderung um alle trophies und ingame belohnungen zu bekommen. Es hat mir wirklich spass gemacht platin zu bekommen und mit kumpels diese s ränge abzuarbeiten und einzuspielen. Leider ist der zweite teil wieder müll naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...