Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt Level 10 und hab aber die Trophy nicht bekommen. Hatte da sonst noch jemand das Problem und weiß wie man es lösen kann? Spielstand löschen wollte ich vermeiden und ich weiß eh nicht ob das was bringen würde, weil der level ja auch im racenet gespeichert ist.

Ich meine irgendwo im Hinterkoof zu haben, dass die bei manchen dann mit Level 11, 12, 13 etc. kam, aber ohne Gewähr.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Level 10 und hab aber die Trophy nicht bekommen. Hatte da sonst noch jemand das Problem und weiß wie man es lösen kann? Spielstand löschen wollte ich vermeiden und ich weiß eh nicht ob das was bringen würde, weil der level ja auch im racenet gespeichert ist.

Wie duc schon meinte, nochmal bis Level 11 spielen. Und dabei dann drauf achten, dass du das Level nicht durch die globalen Challenges erreichst.

Kannst dir auch nochmal die Posts 701-705 anschauen.

https://forum.trophies-ps3.de/grid-2/111999-allgemeiner-thread-zu-grid-2-a-71.html#post5742037

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immerhin hab ich jetzt die Level 10 Trophy bei Level 11 bekommen. Jetzt muss ich das zum Glück nicht mehr online spielen. Jetzt fehlt mir nur noch die 60sekunden wabash Trophy. Die hats aber echt in sich. Mir fehlen da mindestens noch 2 Sekunden bis unter 60sekunden. Ich find das doch ganz schön hart. Meistens denke ich, dass ich sehr gut durchgekommen bin, reicht aber trotzdem nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt mir nur noch die 60sekunden wabash Trophy. Die hats aber echt in sich. Mir fehlen da mindestens noch 2 Sekunden bis unter 60sekunden. Ich find das doch ganz schön hart. Meistens denke ich, dass ich sehr gut durchgekommen bin, reicht aber trotzdem nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ja, die Trophy hat es echt faustdick hinter den Ohren.

An der hab ich mir fast die Zähne ausgebissen. Wenn du aber schon bei 62 Sekunden bist, dauert es nicht mehr lange bis du den perfekten Lauf hinlegst.

Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Trophy hat es echt faustdick hinter den Ohren.

An der hab ich mir fast die Zähne ausgebissen. Wenn du aber schon bei 62 Sekunden bist, dauert es nicht mehr lange bis du den perfekten Lauf hinlegst.

Viel Glück :)

Danke, das kann ich gebrauchen. Das erinnert mich zum Teil an die Lizenzen von Gran Turismo auf der PS2. Da saß ich zum Teil auch stundelang an einer, bis ich die mal auf Gold geschafft hab. Das ist die letzte Trophy bis Platin und die werd ich auch noch holen.

Weiß jemand, ob der Spielstand von Grid 2 mit Grid 2 reloaded kompatibel ist. Würde nämlich auch noch gerne den Spa und Bathurst DLC spielen. Da ist grad die Reloaded Version inkl Spa und Bathurst im Store im Angebot. Kostet 7,99€, was normal schon jeder DLC einzeln kostet. Dann würde ich mir das holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hab ich jetzt die Level 10 Trophy bei Level 11 bekommen. Jetzt muss ich das zum Glück nicht mehr online spielen. Jetzt fehlt mir nur noch die 60sekunden wabash Trophy. Die hats aber echt in sich. Mir fehlen da mindestens noch 2 Sekunden bis unter 60sekunden. Ich find das doch ganz schön hart. Meistens denke ich, dass ich sehr gut durchgekommen bin, reicht aber trotzdem nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

also ich hab das mal mit dem getunten probiert online natürlich....das teil lässt sich ja sowas von beschissen lenken das geht ja gar nich da war ich ja nur am hin und her klatschen und offline ungetunt hab ich des schon bis auf 1 min und ein hunderstel geschafft ...soooo nah dran:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das kann ich gebrauchen. Das erinnert mich zum Teil an die Lizenzen von Gran Turismo auf der PS2. Da saß ich zum Teil auch stundelang an einer, bis ich die mal auf Gold geschafft hab. Das ist die letzte Trophy bis Platin und die werd ich auch noch holen.

Weiß jemand, ob der Spielstand von Grid 2 mit Grid 2 reloaded kompatibel ist. Würde nämlich auch noch gerne den Spa und Bathurst DLC spielen. Da ist grad die Reloaded Version inkl Spa und Bathurst im Store im Angebot. Kostet 7,99€, was normal schon jeder DLC einzeln kostet. Dann würde ich mir das holen.

Also die Trophäe mit Gran Turismo zu vergleichen, kommt mir ein bisschen übertrieben vor. Klar, die 60 Sekunden sind alles andere als einfach, aber wenn ich daran denke, was ich bei GT für nen Zeitaufwand hatte, Gold zu erreichen und die Trophäe hier, die mich ca. 15 min gekostet haben, ist das für mich ein gewaltiger Unterschied.

Stell doch zur Not unbegrenzt Flashbacks ein, dann kannst du jede Kurve "perfekt" machen. Wenn du denkst, die geht noch ein Stück besser, einfach nochmal fahren ;)

Aber das wirst du schon schaffen. Ist zwar eine Herausforderung für das Spiel, da der Rest vergleichsweise seeehr einfach ist, aber durchaus möglich :)

Und zu deiner Frage: ja, die Speicherstände sind kompatibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh kann mir vllt da jemand helfen?

und zwar is ja heute für globale challenge die zeit ja um so ich war als einzige in der bestenliste und habe heute nachgeguckt und nix is passiert wurde nich mal angezigt das ich erster platz bin oder so etwas....muss ich also ein Rivalen haben damit die challenge überhaupt zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

äh kann mir vllt da jemand helfen?

und zwar is ja heute für globale challenge die zeit ja um so ich war als einzige in der bestenliste und habe heute nachgeguckt und nix is passiert wurde nich mal angezigt das ich erster platz bin oder so etwas....muss ich also ein Rivalen haben damit die challenge überhaupt zählt?

Na klar muss noch jemand in der Liste stehen. Wenn du als einziger fährst, zählt das logischerweise nicht.

Die Globale Challenge Liste besteht aus deinen Rivalen und deinen Freunden. Einer sollte zumindest eine Challenge gefahren sein, damit er in der Liste steht. Dann reicht es aber wiederum, wenn du 2 fährst. Hauptsache du stehst als 1. und ein anderer als 2. drinnen.

Hab das Spiel erst selber die Woche begonnen und hatte noch keine von RaceNet zugeteilten Rivalen, aber ein Kumpel ist dann schnell ne Challenge gefahren und voila: gestern pünktlich um 12 Uhr Mittag kam die Trophäe für den Sieg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...