Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Privatdetektiv Diggs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, dass dann noch keine Trophäen bekannt sind. Nicht das es verschoben wird/worden ist.

Nein, ist es nicht. Es gab vor kurzem auch noch nen News-Post dazu im offiziellen PlayStation Blog ...

Und das es noch keine Liste gibt, hat überhaupt nichts mit einem Release zu tun :) Manche erscheinen erst kurz vorm ReleaseTag ... Manche halt schon viel eher, ... ist komplett unterschiedlich ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht. Es gab vor kurzem auch noch nen News-Post dazu im offiziellen PlayStation Blog ...

Und das es noch keine Liste gibt, hat überhaupt nichts mit einem Release zu tun :) Manche erscheinen erst kurz vorm ReleaseTag ... Manche halt schon viel eher, ... ist komplett unterschiedlich ;) ...

Naja gut, dann müssen wir halt abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee, dafür wird das Buch benötigt?

Hab das gerade mit dem Spiel eingetauscht. Vllt. finde ich ja zur Not eine Videothek wo man es noch ausleihen könnte.

Hm, selber Schuld ;-)

Ist doch bekannt das da noch mehr kommen sollte... Bin nur gespannt ob man das Ding auch ohne neues Buch bekommt^^

Edit: Sieht gut aus

http://www.amazon.co.uk/Sony-22116-Wonderbook-Diggs-Nightcrawler/dp/B00AF2IYKG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369380466&sr=8-1&keywords=wonderbook+diggs+nightcrawler

Preislich auch fair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, selber Schuld ;-)

Ist doch bekannt das da noch mehr kommen sollte... Bin nur gespannt ob man das Ding auch ohne neues Buch bekommt^^

Naja, das ist es doch.

Das Game ist ohne Buch. Sonst hätte ich doch wohl kaum meinen Post verfasst ;)

Habe aber gerade gesehen, das man das Buch wohl auch separat erwerben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Spiel gerade beim Mueller in der Hand, durfte es aber leider nicht mitnehmen, da sie es erst am Mittwoch verkaufen dürfen. Dort kostet es 19,99€ (ohne Buch).

Hm, dann sollten doch die Trophäen so langsam auch mal kommen oder?^^

Übrigens lächerlich das sie es nicht verkaufen dürfen. Bei solch einem Spiel sollte der Publisher doch über jedes einzelne das verkauft wird froh sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann sollten doch die Trophäen so langsam auch mal kommen oder?^^

Übrigens lächerlich das sie es nicht verkaufen dürfen. Bei solch einem Spiel sollte der Publisher doch über jedes einzelne das verkauft wird froh sein^^

So langsam sollten die schon bekannt werden :)

Ja, das finde ich auch. Naja, dann kaufe ich es mir eben am Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...