Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch. Ich habe erst 4 Story-Level gespielt. Und die EP, die ich da hatte, habe ich in den Echelon-Modus übernommen. War Level 17 oder so. Jetzt hab ich mit einer Level 34. Und das Level übernimmt es auch wieder in die Story.

Und Charaktere die du nicht spielst werden ebenfalls gelevelt. Sei es, weil du die EP für alle kriegst oder weil andere mit dem Charakter spielen. Keine Ahnung. Jedenfalls brauchst du nicht aktiv alle von 0 auf 35 leveln, weil sie ja wie gesagt mitleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist nicht viel los. Ich starte immer den Echolon Modus, Spielersuche, benutzerdefiniertes Spiel, Karte zufällig,nehme dann den Agenten den ich Levels will, Pässe den Agenten mit Team Talente an und Drücke x und die Spielsuche beginnt. Meistens findet er kein Spiel und du kannst nun das Spiel alleine starten oder warten bis einer dazustösst. spätestens wenn du ein paar Wellen gespielt hast kommt jemand dazu. 5 Sterne ist echt hart, da ich noch keine passenden Spieler gefunden habe, die auch hochgelevelt sind oder wissen, wie man die Gegner schlägt. Z.B. Schild aufstellen, dahinter hinstellen, Granaten werfen, im richtigen Moment die starken Waffen einzusetzen.......etc. Und ganz wichtig Wann setze ich Fusion ein. Das ganze benötigt man für die höherrangigen Gegner und sollten nicht verschwendet werden, da es so auch einfacher ist Zeitbonus zu bekommen...und man so den 5 Sternen näher kommt.

Gerade das erste Mal 5 Sterne bekommen. Mit 3 Anderen. Bin aber dazugestossen und habe trotzdem meine Trophäe bekommen, obwohl ich nicht von Anfang an dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist nicht viel los. Ich starte immer den Echolon Modus, Spielersuche, benutzerdefiniertes Spiel, Karte zufällig,nehme dann den Agenten den ich Levels will, Pässe den Agenten mit Team Talente an und Drücke x und die Spielsuche beginnt. Meistens findet er kein Spiel und du kannst nun das Spiel alleine starten oder warten bis einer dazustösst. spätestens wenn du ein paar Wellen gespielt hast kommt jemand dazu. 5 Sterne ist echt hart, da ich noch keine passenden Spieler gefunden habe, die auch hochgelevelt sind oder wissen, wie man die Gegner schlägt. Z.B. Schild aufstellen, dahinter hinstellen, Granaten werfen, im richtigen Moment die starken Waffen einzusetzen.......etc. Und ganz wichtig Wann setze ich Fusion ein. Das ganze benötigt man für die höherrangigen Gegner und sollten nicht verschwendet werden, da es so auch einfacher ist Zeitbonus zu bekommen...und man so den 5 Sternen näher kommt.

Gerade das erste Mal 5 Sterne bekommen. Mit 3 Anderen. Bin aber dazugestossen und habe trotzdem meine Trophäe bekommen, obwohl ich nicht von Anfang an dabei war.

Man sollte es so machen wie Fluff. 4 Leute, die alle gut aufgelevelt sind und über Skype kommunizieren und dann passt das auch. Würde mich dafür natürlich anbieten, müsste aber erst die Story zu Ende spielen um dementsprechend aufgelevelt zu sein. Das wird schon irgendwie klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Platin gerade erreicht. TOP 10 so wies aussieht, mal schaun. Laut psnprofiles.com hamse erst 3. Danke an meinen Kumpel Sub fürs Coopen. :)

Ingame Zeituhr bis zur Platin: 19h 52m 14s.

Wer nen Tipp fürs Kohle farmen im Echelon-Modus braucht:

Ich hab mit Naya SOLO (also nur NPCs) im Echelon U-Boot Level gespielt und meistin einem Durchgang ca. 50.000-80.000 Credits gemacht.

Wichtig hierbei ist die Spielweise als Naya. Ich hab mich zu 90%+ in jeder Welle im Stealth befunden und habe die Gegner Melee weggemacht (sieht man derzeit auch in den Leaderboards, Rang 1 mit 2634 Melee Kills :P). Dabei droppt öfter eine Fuse Box mit der man direkt wieder Energie bekommt.

Sobald die Stealth Animation anfängt zu blinken direkt wieder R2 drücken um weiter im Stealth zu bleiben.

Multiplier hoch bekommen. (nicht KO gehen)

Bosswelle 6 & 12 mit Bonus abschliessen (=Massig Kohle und Wellen bonus von 1000 in Welle 6 und 10000 in Welle 12, je nach Multi das hochmultipliziert + 10% Perk.)

Als Waffe verwendet ihr zu 90% die Pumpgun. Bossgegner und HVTs bearbeitet ihr im Stealth und ballert mit der Pumpe von hinten auf den Tank. Oft hatte ich bereits nach 30-50 Sekunden Boss gegner tot. Mit Sonderwaffen gehts nat. noch schneller, aber man hat die auch net "immer". Wichtig ist immer im Stealth zu sein, die NPCs wiederbeleben sich relativ gut selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genau meine Kragenweite

Eliminiere 3 Panzerbrenner, Panzersöldner oder Panzerschützen nur mit deiner Handfeuerwaffe.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr drei Panzerbrenner, Panzersöldner oder Panzerschützen nur mit eurer Handfeuerwaffe töten. Hierfür gehen nur die Waffen Guardian und Dragonfly. Außerdem müsst ihr selber den letzten entscheidenen Schuss abgeben.

Darf ich nur mit den Handfeuerwaffen auf die Dinger schießen, oder reicht es, wenn ich wirklich nur den letzten Schuss mache mit der HFW und sie dann sterben? Weil wenn ich wirklich nur die HFW benutzen darf, dauert das doch ewig. Schieße meistens vorher mit der Armbrust von Jacob drauf um die zu schwächen und zum Schluss dann mit der HFW. Hab ich auch locker schon dreimal geschafft, aber nichts bekommen... Kann mir das einer bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Kragenweite

Eliminiere 3 Panzerbrenner, Panzersöldner oder Panzerschützen nur mit deiner Handfeuerwaffe.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr drei Panzerbrenner, Panzersöldner oder Panzerschützen nur mit eurer Handfeuerwaffe töten. Hierfür gehen nur die Waffen Guardian und Dragonfly. Außerdem müsst ihr selber den letzten entscheidenen Schuss abgeben.

Darf ich nur mit den Handfeuerwaffen auf die Dinger schießen, oder reicht es, wenn ich wirklich nur den letzten Schuss mache mit der HFW und sie dann sterben? Weil wenn ich wirklich nur die HFW benutzen darf, dauert das doch ewig. Schieße meistens vorher mit der Armbrust von Jacob drauf um die zu schwächen und zum Schluss dann mit der HFW. Hab ich auch locker schon dreimal geschafft, aber nichts bekommen... Kann mir das einer bestätigen?

Du musst auf jeden Fall nur mit deiner Handfeuerwaffe draufschießen. Was deine Kameraden machen ist egal, wichtig ist, dass du nur mit der Sekundärwaffe draufballerst. Hab sie auch erst dann bekommen, als ich es so gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jay du Möter:biggrin5:

danke nochmal für deine Hilfe und großes danke an Sub, so hab seit gestern Platin und will bewerten also macht auf das Ding:smile:

Ihr müsst dazu bitte Dragarock per PN anschreiben, dann öffnet er die besagten Platin-Schwierigkeits-/ Zeitdauer Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...