Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Painkiller Hell & Damnation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alptraum.

Ich werd noch mal von vorne anfangen und dann werd ich schon sehen worans lag.

Wie du bereits sagtest, normal sollte das game relativ leicht sein und Shooter gehören zu meinen absoluten Lieblingsgenres.

Hm, ich habs erst auf dem normalen SG durchgespielt und dann an einem Tag auf Albtraum und Trauma.

Und die Orbs die du meinst sind wahrscheinlich grün, dann sind das nämlich Seelen. Die gelben (?) geben dir aber Energie. Ist schon lange her, hab zu Release Platin geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelbe Energie hab ich abgesehen vom Tutorial noch nicht gesehen.

Nur die Grünen und ich konnte mich somit kaum heilen.

Ich werds morgen noch mal probieren.

Hm, vielleicht gibt's die ja auf Albtraum nicht. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, sorry. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok nach einer kleinen Eingewöhnungsphase gings dann. Hab das Level einfach neu gestartet und plötzlich hatte ich keine Probleme mehr!:skep:

Trotzdem finde ich das Spiel nicht wirklich leicht. Alle sagen, dass es durch die Karten so leicht wird.

Die kann man ja nur 1 mal pro Level einsetzten, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Leider macht mir das game im Moment relativ wenig Spaß und ich werds mal etwas verschieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nach einer kleinen Eingewöhnungsphase gings dann. Hab das Level einfach neu gestartet und plötzlich hatte ich keine Probleme mehr!:skep:

Trotzdem finde ich das Spiel nicht wirklich leicht. Alle sagen, dass es durch die Karten so leicht wird.

Die kann man ja nur 1 mal pro Level einsetzten, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Leider macht mir das game im Moment relativ wenig Spaß und ich werds mal etwas verschieben...

Es gibt eine Karte wo du die dann drei Mal einsetzen kannst. Wenn du am Ende alle hast kannst du auf Albtraum und Trauma einfach nur durchrennen. Die Karten vereinfachen es wirklich extrem, es gibt nur eine handvoll Stellen die dann Probleme machen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bestätigen.das spiel ist wirklich nicht so schwer mit den tarotkarten.die gelben orbs geben glaube 25% leben zurück,die grünen hingegen nur 1%.die gelben sind auf den maps hier und da mal versteckt verteilt.es gibt auch grün/rote orbs.die sind aber sehr selten.die heilen dich sogar komplett glaube ich.finden tuste zb einen relativ am anfang auf der bahnhofsmap.wenn du bei den zügen bist gibts dort ein hellschimmerndes gemälde.gehste da durch (quasi eine art portal),kommste oberhalb auf ein paar rohrleitungen mit angesprochenem grün/rotem orb.bin mir nicht sicher,aber mir war es so als bekäme man auf dem schwierigkeitsgrad trauma für die grünen orbs bzw seelen keine energie mehr.aber mit den tarotkarten wars dann nich wirklich schwer.hab mit den silberkarten gespielt wo man 3x tarotkarten legen konnte pro level und das man fürs legen nix blechen muss.sonst kann das ganz schön teuer werden.an goldenen karten hab ich unverwundbarkeit,4-fach schaden und goldene karten "wirken doppelt so lang" bzw kann auch "wirken 20s länger" gewesen sein genutzt.damit hats ganz gut geklappt.ging sogar schneller als der 1.durchgang auf albtraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Level welche man für die Koop trophie braucht, sind das eigenständige Level extra für nen Koop Modus oder kann man das komplette Game im Koop spielen?

Ohje zockt das game niemand mehr?

Um meine frage etwas auszuweiten. Wenn ich im Koop spiele, erhalte ich dann auch trophies??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

der Thread ist ja almost dead, aber ich hoffe, dass hier nochmal wer reinguckt bald :-)

Ich hab mir das Game mal bestellt und heute angefangen. ich bin eigentlich ziemlich gut in Shootern, aber ich muss sagen, dass ich das Game EXTREM hart finde o.O

Mir fehlt vor allem das Aimen. Man kann ja nur aus der Hüfte ballern das ist schon strange und aus Aim wird eher Spray lol.

Naja ich habe zwei generelle Fragen.

1) Kann man das komplette Game auch im Koop spielen? Also quasi Online? Das würde die ganze Sache natürlich etwas erleichtern.

Ich frag mich echt wie krass das auf Trauma abgehen soll.

2) Habt ihr ein paar generelle Tipps das Game zu packen? Ich meine, gibt es Area Glitches oder so? Die Gegner verhalten sich ja schon recht dumm und kommen immer Trichterfärmig auf einen zu. Klar, das wichtigste ist logischerweise immer in Bewegung bleiben, aber gibt es irgendetwas, womit ihr taktikmäßig richtig gut gefahren seid?

Bin quasi für jeden Tipp dankbar. Das Spiel und die Grafik sind zwar echt altbacken, aber hätte schon Bock zu platinieren. Nur seh ich da jetzt grad erstmal kaum Land.

Peace, Nathan :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt kein Hexenwerk, der Schlüssel sind die Tarot-Karten. Da musst du einfach die besten freischalten, das kannst du auch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, auf dem es quasi unmöglich ist zu sterben. :)

Meine Empfehlung für dich ist, dass du das Spiel erst mal auf dem leichten SG durchspielst (Tagtraum) und dabei alle Tarot Karten freispielst und ein Gefühl für das Spiel bekommst. Ich kenne das Spiel quasi auswendig und hab Alptraum und Trauma an einem Tag erledigt und ich würde mich nicht als ShooterPro bezeichnen. :D

Im Koop dürften die Trophäen sich nicht freischalten. Aber wenn du willst, können wir mal ein bisschen rumlaufen, damit du ein Gefühl für das Spiel kriegst. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...