Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet Gladiator


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Playzinator, du hast die HD Version ja schon gezockt nehm ich an ? Ist es ein Unterschied zur Originalfassung ? Oder merkt man schon das das Spiel überarbeitet wurde ?

Da zitiere ich mich doch einfach noch einmal selbst ;)

Jep, 10$ sind in Ordnung.

Ich zitiere mal aus meinem Projekt ;)

Gut, falls nun jemand fragt:

Da sich Ratchet: Gladiator ja nicht geändert hat, finde ich das Spiel nachwievor super. Habe gestern bis zum Ausschlachter gespielt, bin daher schon ziemlich weit.

Das Einzige, und das kriegen scheinbar nur wenige hin, sind die Fehler, die bei einer Portierung auf HD auftreten können:

1. Vox hat im Turtorial, Ratchet sieht ihn zum ersten Mal, die Zähne vor seiner Lippe. Sieht etwas komisch aus, aber in den nachfolgenden Szenen ist er wieder normal.

2. Clanks "Augenlid" geht manchmal durch sein grünes "Auge". Sieht auch etwas komisch aus.

3. Auf der Map von den Blarg Monstern wurde der zerstörte Bohrer plötzlich zu rosanen Polygonen Oo

4. Beim Fliegen des interplanetaren Transporters gibt es, mal wieder, ein paar Sound-Probleme.

5. Frame-Probleme in den Cutscenes. Irgendwie überspringt der alle paar Sekunden ein oder zwei Frames. Nicht wirklich dramatisch, aber so stocken die Charaktere etwas.

6. Die Cutscenes sind in 4:3, der Rest des Spiels in 16:9, wirkt schon etwas komisch.

7. Die Cutscenes sind nicht wirklich hochskaliert. Die haben eingentlich nur die alten verwendet.

Davon abgesehen trotzdem ein super Spiel :)

PS.: Vielleicht fixen die das in der EU-Version :P

PPS.: Die englischen Stimmen sind viel cooler ;)

Übliche HD-Portierungs-Fehler ;D

btw.: Habe es schon platiniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt schon leichter? ^^

Man muss insgesamt 165 Stilpunkte bekommen. Knifflig sind höchstens die mit Trophäen, aber wirklich hart ist da nichts.

Und den Schwierigkeitsgrad muss man nur 3 mal ändern, da 3 Stilpunkte den Schwierigkeitsgrad "Exterminator" erfordern. Kann man aber eh erst nach einmaligem Durchspielen auswählen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar nicht immer einer der sagt das Englisch besser ist, aber ist leider meistens der Fall :) Mir gefällt auch Englisch besser als Deutsch, aber grade bei Ratchet bin ich mit der deutschen Sprachausgabe aufgewachsen und für mich gibts da keine Bessere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal werden einfach Krampfhaft Synchronsprecher gebraucht die es dann nicht können ^^ Naja wenn das Spiel nicht bald erscheint bin ich sowiso mit Bioshock 1 + 2 und The Last of us beschäftigt :)

Edit:

Diese Woche schon wieder nicht im Store -.- Schon langsam gebe ich das Spiel auf. Wird bestimmt das gleiche wie mit Counter Strike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...