Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet Gladiator


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist, ob sich überhaupt jemand zuvor kauft, oder alle auf den Gratisdownload warten?!?

Wenn den überhaupt alle bekommen?

Habe ja schon Motorstorm RC nicht bekommen, bekomme ich denn dan wenigstend Deadlocked?!? ^^

Zur Not kaufe ich es mir auch, wenn es nicht zu teuer ist.

Was kostet es denn im us store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so ein jemand :P

Ja sollst in QForce nur online gewesen sein. Sollte dann im Store auftauchen, aber das sehen wir dann noch.

Ratchet Deadlocked kostet im US Store 10$.

Ah cool, gute Nachrichten ;-)

Und wie sind die Eindrücke?

der Preis hört sich ganz gut an. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, 10$ sind in Ordnung.

Ich zitiere mal aus meinem Projekt ;)

Gut, falls nun jemand fragt:

Da sich Ratchet: Gladiator ja nicht geändert hat, finde ich das Spiel nachwievor super. Habe gestern bis zum Ausschlachter gespielt, bin daher schon ziemlich weit.

Das Einzige, und das kriegen scheinbar nur wenige hin, sind die Fehler, die bei einer Portierung auf HD auftreten können:

1. Vox hat im Turtorial, Ratchet sieht ihn zum ersten Mal, die Zähne vor seiner Lippe. Sieht etwas komisch aus, aber in den nachfolgenden Szenen ist er wieder normal.

2. Clanks "Augenlid" geht manchmal durch sein grünes "Auge". Sieht auch etwas komisch aus.

3. Auf der Map von den Blarg Monstern wurde der zerstörte Bohrer plötzlich zu rosanen Polygonen Oo

4. Beim Fliegen des interplanetaren Transporters gibt es, mal wieder, ein paar Sound-Probleme.

5. Frame-Probleme in den Cutscenes. Irgendwie überspringt der alle paar Sekunden ein oder zwei Frames. Nicht wirklich dramatisch, aber so stocken die Charaktere etwas.

6. Die Cutscenes sind in 4:3, der Rest des Spiels in 16:9, wirkt schon etwas komisch.

7. Die Cutscenes sind nicht wirklich hochskaliert. Die haben eingentlich nur die alten verwendet.

Davon abgesehen trotzdem ein super Spiel :)

PS.: Vielleicht fixen die das in der EU-Version :P

PPS.: Die englischen Stimmen sind viel cooler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne Gladiator nicht von früher...

Daher meinte ich eher, wie ist es einzustufen zu den anderen Teilen?

Und vom Gameplay? Denn QForce, war für mich kein richtiger R&C Teil ^^

Vom Gameplay her ist es wie die Arenakämpfe in den anderen Spielen.

Du kommst auf grosse Areale, hast 2 Roboter zur Hilfe und kloppst dich durch die Arenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Gameplay her ist es wie die Arenakämpfe in den anderen Spielen.

Du kommst auf grosse Areale, hast 2 Roboter zur Hilfe und kloppst dich durch die Arenen.

Danke ;-)

Dann bin ich mal gespannt und freue mich drauf

Hat man nur die Bots an seiner Seite, oder ist auch online spielen mit Freunden möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere ist Onlinespielen möglich.
Man kann die Story auch im

Splitscreen zu 2 zocken :D

Geht dize eigentlich auch Online zu 2 ?

Onlinespielen an sich ist möglich, aber genau wie bei Ratchet & Clank 3 nur Arena-Kämpfe gegen Freunde. Einen Online-KoOp gibt es nicht, leider.

Da die Server momentan aber eh nicht funktionieren, spielt das noch keine Rolle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...