Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey:) bräuchte noch jemanden der mit mir die raid level durchzockt...ich will zumindest mal alle Level einmal geschafft haben und möchte mich dann anschließend um die ganzen Ränge und Belohnungen kümmern. Also einfach mal schnell durchzocken:) Wenn mir jemand helfen könnte wärs super wenn ihr mich added mit ner kurzen message wie "RE:R" oder so ähnlich..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's noch jmd der Raid Mode spielt ? Bin so lvl 36 rum glaube und ich bräuchte noch nen fähigen Partner für Tartaros komplett. Weiterhin fehlen mir auf Hades 3 S-Ränge oder so. Ich helfe auch gern falls dir noch i-wo ein S-Rang fehlt oder du woanders Hilfe brauchst.

Habe diese und nächste Woche Urlaub, von daher hätte ich einiges an Zeit zum Spielen. Melde dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Firu und Steiny

ich habe jetzt im Raid modus alles außer die 10k kills und Level 50 ich habe zwar zwei oder drei Leute mit den ich ab und an mal zocke aber ihr könnt mich adden dann helfe ich die S Ränge die dir auf hades noch fehlen sind kein Problem wenn du bock hast ich bin vlt heute abend schon on, eine Headset wäre von vorteil

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

bräuchte noch Hilfe bei so ziemlich allen Boni und S-Rängen. Bin jetzt Lv 20 und hab Abgrund durch.

Einfach adden, bitte keine leere PN. Thx

Hallo Nachbar :biggrin5:

Ich bin jetzt Level 49 und brauche noch die 10000 Kills also wenn ich Level 50 habe dann können wir das doch verbinden meine Kills dein Rang S und die Bonis

Gruß Predator

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:20

suche auch jemanden der es mit mir komplett durchzieht also alle levels S rank habe vor kurzen mit dem raubzugmodus angefangen bin grad lvl9 erst aber kein thema wenn jemand grade neu angefangen hat brauche alle level noch in S und alle 4 boni´s einfach adden danke

Für dich gilt natürlich auch das gleiche einfach mich adden ich bin eigendlich fast jeden abend ab ca 21 uhr on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uah sorry -__- hab die letzten Tage gar nicht ins Forum geschaut...war total mit Hyperdimension Neptunia beschäftigt... so ab heute wäre ich aber voll verfügbar.

Und mal was anderes... liegts an mir oder updaten sich die Trophäen nicht mehr richtig mit dem Forum ? Weil die Werte die da bei mir stehen stimmen schon lange nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uah sorry -__- hab die letzten Tage gar nicht ins Forum geschaut...war total mit Hyperdimension Neptunia beschäftigt... so ab heute wäre ich aber voll verfügbar.

Und mal was anderes... liegts an mir oder updaten sich die Trophäen nicht mehr richtig mit dem Forum ? Weil die Werte die da bei mir stehen stimmen schon lange nicht mehr :)

liegt am Forum, Sony hatt da irgendwas geändert :) steht hier auch auf der hauptseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt noch jmd ? Ich würde mir immer noch gern nen Partner oder Partnerin für den Raid Mode wünschen. Am besten wär´s wenn du Abgrund schon so weit fertig hast mit Bonis und S-Rängen. Hades hab ich zwar fast komplett fertig, aber da helf ich auch gern falls noch was fehlt. Ich würde halt nur gern mal weiterkommen mit dem Spiel ^^ immerhin hab ich noch zu viele andere Spiele die ich schaffen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...