Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche jemand der mit mir die Trophäen im Raid Modus boosted!

Bin auf Level 39 Schwierigkeit Tataros Stufe 10.

wer noch nicht so weit ist, dem kann ich ja helfen, da Abgrund und Hades kein Ding mehr mit Level 39 sind.

Brauche noch diese Trophäen:

gold_header.png

01835_032.pngHinter dem Schleier

【RAUBZUGMODUS】Schaffen Sie die Bonus-Stufe "Geisterschiff" im Raubzugmodus.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man die Bonus-Stufe "Geisterschiff" im Raubzugmodus geschafft hat. Diese wird freigeschaltet nachdem man zum ersten mal die Story durchgespielt hat. Es empfiehlt sich das "Geisterschiff" erst zu machen, wenn man Level 50 im Raubzugmodus erreicht hat, da in dieser Stufe viele Gegner kommen von denen einige Level 50 sind und gegen Ende sogar Level 60 erreichen.

01835_051.pngBonus-Halbgott

【RAUBZUGMODUS】Erhalten Sie 150 Boni.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 150 von insgesamt 244 Boni erhalten hat. Boni erhält man nach dem Abschließen einer Stufe. Es gibt für jede einzelne Stufe vier Boni:

  • "Niedrig Stufiger" (Stufe mit dem empfohlenen Level oder niedriger abschließen)
  • "Absolute Vernichtung" (alle Gegner töten)
  • "Unbeschadet" (keinen Schaden nehmen)
  • "Makellos" (Alle anderen drei Boni erhalten)

Um "Makellos" freizuschalten, muss man alle anderen Boni gleichzeitig erhalten. Es zählt nicht, wenn man nach Abschluss einer Stufe z.B. nur "Niedrig Stufiger" und "Unbeschadet" erhält. Um "Unbeschadet" zu erhalten empfiehlt es sich im Koop zu spielen. Denn hier kann sich der Spieler, der den Boni noch benötigt, zurückhalten während sich der andere Spieler offensiv Verhält.

Spielt man von Beginn an alleine und möchte die Boni auch so freischalten, empfiehlt es sich bei den ersten Durchgängen immer die beiden Boni "Niedrig Stufiger" und "Absolute Vernichtung" zu erspielen, indem man den jeweils empfohlenen Level einhält und versucht jeden Gegner zu besiegen (und auch zu finden). Hat man in allen Stufen (außer Geisterschiff) immer die beiden Boni verdient, besitzt man nun 120 Boni in Form von Medaillen. Um die 30 noch benötigten Medaillen freizuschalten, empfiehlt es sich nun den "Unbeschadet" Bonus zu erspielen, indem man mit einem hohen Level die entsprechenden Stufen abschließt und keinen Schaden dabei erleidet. Ebenfalls kann man auch auf den "Makellos" Bonus spielen und so in vereinzelten Stufen weitere zwei Boni freizuschalten.

silber_header.png

01835_031.pngAufseher im Siebten Kreis

【RAUBZUGMODUS】Schaffen Sie alle Stufen im Raubzugmodus auf "Tartaros" mit Rang S.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 20 Stufen auf dem Schwierigkeitsgrad "Tartaros" im Raubzugmodus mit einem S-Rang abgeschlossen hat. "Tartaros" schaltet sich frei, wenn man alle Stufen auf "Hades" geschafft hat.

Relevante Faktoren für einen S-Rang:

  • Die Präzision
  • Anzahl der getöteten Gegner
  • Der eigene Schaden
  • Die Zeit

01835_050.pngBonus-Legende

【RAUBZUGMODUS】Erhalten Sie 100 Boni.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 100 Boni erhalten hat. Boni erhält man nach dem Abschließen einer Stufe. Es gibt für jede einzelne Stufe vier Boni:

  • "Niedrig Stufiger" (Stufe mit dem empfohlenen Level oder niedriger abschließen)
  • "Absolute Vernichtung" (alle Gegner töten)
  • "Unbeschadet" (keinen Schaden nehmen)
  • "Makellos" (Alle anderen drei Boni erhalten)

Um "Makellos" freizuschalten, muss man alle anderen Boni gleichzeitig erhalten. Es zählt nicht, wenn man nach Abschluss einer Stufe z.B. nur "Niedrig Stufiger" und "Unbeschadet" erhält. Um "Unbeschadet" zu erhalten empfiehlt es sich im Koop zu spielen. Denn hier kann sich der Spieler, der den Boni noch benötigt, zurückhalten während sich der andere Spieler offensiv Verhält.

Spielt man von Beginn an alleine und möchte die Boni auch so freischalten, empfiehlt es sich bei den ersten Durchgängen immer die beiden Boni "Niedrig Stufiger" und "Absolute Vernichtung" zu erspielen, indem man den jeweils empfohlenen Level einhält und versucht jeden Gegner zu besiegen (und auch zu finden). Hat man in allen Stufen (außer Geisterschiff) immer die beiden Boni verdient, besitzt man nun 120 Boni in Form von Medaillen. Um die 30 noch benötigten Medaillen freizuschalten, empfiehlt es sich nun den "Unbeschadet" Bonus zu erspielen, indem man mit einem hohen Level die entsprechenden Stufen abschließt und keinen Schaden dabei erleidet. Ebenfalls kann man auch auf den "Makellos" Bonus spielen und so in vereinzelten Stufen weitere zwei Boni freizuschalten.

Die Bronze Trophäen die mir oder euch noch fehlen, kann man Wahlweise auch noch machen!

Also einfach mit Betreff Adden, dann können wir zusammen boosten! Vielen Dank schonmal im voraus!

Bearbeitet von BM42
Unnütze Bilder entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab dir mal ne anfrage geschickt, falls das noch aktuell ist..sonst suche ich aber auch so leute für so ziemlich alles, bin jetzt lv 12 und spiele gerade die abgrund lv durch

einfach mit betreff adden!

edit: oh gott und ich sehe gerade dass du ab jetzt einer meiner absoluten helden bist, du hast burn zombie burn auf 100%??!!!!!

Bearbeitet von ChrissieChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Partner fürs Ghost Ship, den ich alleine partout nicht schaffe. Sollte also jemand sein, der High-Level-Waffen hat.

Mir fehlen zwar noch andere Trophäen, wie Dynamisches Duo und die 100/150-Boni, doch gehts mir in erster Linie um den Ghost-Ship-Trophäe.

Raid-Mode habe ich Abrund/Hades/Tartaros durch, in Abgrund+Hades auch alles mit S-Ranking, bei Tartaros nur die erste Stufe.

Bin Level 47, meine besten Waffen sind Level 45 und nicht allzu besonders. Kann nicht vor 22 Uhr.

Wer kann und mag am besten zunächst hier über das Forum anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche nen Partner der Lust hat den RAID Mode zu spielen. Natürlich Trophy Relevant. Habe Rad Spiel ewig liegen und nur 2 mal die Story durchgespielt. Bin total low level also erst level 8. Headset ist vorhanden. Natürlich geht's auch um zusammen spaß haben. Würde gern also zocken aber nur bis mgs5 da ist dann würde ich revelations zur Seite legen erstmal. Aber trotzdem mal schauen wie weit wir kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mgs v hab ich platiniert und wäre jetzt nebenbei wieder für revelations zu haben. Hauptsächlich die Boni und S Ränge. Geisterschiff wurde ich von einem Japsen durchgerusht. Suche daher Leute die mir bei Hades und danach Tartos helfen. Meine Waffen sind nichts besonderes. Bin auch erst level 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...