Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte letztens eine 50er dort bekommen. War totaler Müll. Weiße oderso mit mit 2-3 Slots (Pistole) da ist meine blaue lvl 47 Gemetzel aber besser.

Da kann ich dir nur beipflichten, hab da auch nur Schrott bekommen, bis auf die Python Lvl 48 mit 5 Slots und noch die Magnum mit dem Langen Lauf, komm grad nicht auf den Namen, mit ebenfalls 5 Slots diese kann man aber nicht mehr modifizieren, schade die hat einen Grundschaden von 30.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe nicht dass das als off topic gilt aber... Wird es denn in absehbarer Zeit wieder einen neuen ResiTeil fr die Plysi geben?

Ich hoffe ja das es so in die Richtung wie Revelations geht.. Ein Klon aus RE5 und Revelations wäre schon geil....

ich hoffe eher das es back to roots geht mehr horror und weniger action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nicht dass das als off topic gilt aber... Wird es denn in absehbarer Zeit wieder einen neuen ResiTeil fr die Plysi geben?

Ich hoffe ja das es so in die Richtung wie Revelations geht.. Ein Klon aus RE5 und Revelations wäre schon geil....

Also bisher scheint kein weiterer Teil in Planung zu sein, zumindest hab ich nichts diesbezüglich gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher scheint kein weiterer Teil in Planung zu sein, zumindest hab ich nichts diesbezüglich gefunden.

Gibt ne menge Gerüchte und Fake Artikel zu einem Resident Evil 7

Aber grundsätzlich ist noch garnichts zu einem neuen Spiel vorhanden.

Code Veronica enhanced Edition, Revelations 2 alles bisher nur unbestätigte Sachen ohne wahren Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Richtung Horror geht wäre klasse. Aktuell an Teil 4 dran. Da merkt man schon den Unterschied gerade zu Teil 6. Horror stirbt. Meinen Issac Clarke aus Dead Space hat ja EA auch wunderbar zu einem John McClane vetunstaltet.

Es gibt auf der Ps3 generell wenige Horrortitel die wirklich horror enthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich das Spiel zu kaufen?

Macht Kampagne Spaß?

Sind die Online Trophäen leicht machbar? Die sind auch teils der Grund warum ich das Spiel noch nicht besitze. Hab zwar hier schon mal gefragt, würde aber trotzdem mich nochmal informieren.

Würde das Spiel wenn dann gegen andere eintauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...