Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 wird 3D fähig?


sascharom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

3D wird erst dann massenmarkttauglich, wenn es 3D Fernseher ohne 3D Brille geben wird und das zu einem massenmarkttauglichen Preis !

Dies hat Sony eingesehen und deshalb ist das momentan eher zweitrangig für Sony.

Seit dem Sega Master System ( 1986 ) gibt es die 3D Brille und selbst 25 Jahre danach hat es sich noch nicht durchgesetzt und den Grund habe ich in meinem ersten Satz oben geschrieben !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind doch Idioten! Erst alles auf ach so toll machen und dann... Naja war ja doch nicht so toll.

Aber so sind die von Sony nun mal.

Wieso Idioten? Du würdest doch auch keine Idee auf krampf versuchen in großem Format weiterzuführen, obwohl diese schlussendlich nicht wirklich Umsatz generiert. Weiß gar nicht wo das Problem ist, denn die grundlegende Unterstützung auf der PS4 ist doch -laut Yoshida´s Aussage- gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel bringts auf den Punkt. Habe CoD: BO2 und AC3 auch in 3D mal gespielt, aber der bringer ist's nicht. Schönes Gimmik, aber dauerhaft brauch ich's nicht. Habe nach kurzer Zeit wieder in 2D gezockt, weils angenehmer war. Denke es wird auf's Spiel ankommen. Von da her macht Sony alles richtig es zu unterstützen, aber keinen großen Tam Tam drum zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau bei spielen wie Uncharted z.b. Die 3D unterstützen auch ganz nett aber hab ich dann doch lieber ganz normal in 2D gespielt. 3D ist auch wirklich nicht das non plus Ultra finde es persönlich überflüssig für zu Hause. Im Kino ist das was anderes da hat man dann auch seinen Spaß auf einer riesigen Leinwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein 3D TV seid 2 Jahren und vielleicht nur 3-5 mal in 3D gespielt. Erst die Graphik wirkt schlechter und die verschwemmung. Die tv's sind einfach zu langsam mit der Erzeugung. Finde es nicht nötig dieses Feature aber es wird sein wegen den 3D filmen

Bin in Sachen 3D jetzt weit weg davon ein Fachmann zu sein, aber soweit wie ich mal gehört habe, liegt es daran wie gut es für Spiel XYZ umgesetzt wurde. Ergo...die TV-Geräte geben nur die Qualität des jeweiligen Spiels wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Sachen 3D jetzt weit weg davon ein Fachmann zu sein, aber soweit wie ich mal gehört habe, liegt es daran wie gut es für Spiel XYZ umgesetzt wurde. Ergo...die TV-Geräte geben nur die Qualität des jeweiligen Spiels wieder.

Ja daran liegts auch, Batman Arkham City und Silent Hill Downpour haben hervorragende 3D Grafik.

Die Spiele kann man so durchgehend in schön tiefem 3D genießen ohne Ghosting.

Dann noch die Technik, für Spiele ist die aktuelle Konsolengeneration wohl meist noch zu schwach um ein schönes Doppelbild zu berechnen in Full HD.

Dann HDMI Kabel, wobei ich da keinen Unterschied bisher ausmachen konnte, etc.

Leider gibt es viele Titel bei denen man das gleich wieder abschalten kann und keine Mühe in den 3D Modus gelegt wurde.

Ich denke aber das mit der besseren Technik der PS4 gute 3D Grafik leichter hinzubekommen ist und noch besser aussieht -> Full HD, schnellere Bildrate

Bis jetzt hat sich die Auflösung immer ein wenig runtergestellt bei 3D Spielen und die Konsole brauchte im XMB länger, ich glaube aber bei den oben genannten Spielen blieb die Aulösung gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja daran liegts auch, Batman Arkham City und Silent Hill Downpour haben hervorragende 3D Grafik.

Die Spiele kann man so durchgehend in schön tiefem 3D genießen ohne Ghosting.

Dann noch die Technik, für Spiele ist die aktuelle Konsolengeneration wohl meist noch zu schwach um ein schönes Doppelbild zu berechnen in Full HD.

Dann HDMI Kabel, wobei ich da keinen Unterschied bisher ausmachen konnte, etc.

Leider gibt es viele Titel bei denen man das gleich wieder abschalten kann und keine Mühe in den 3D Modus gelegt wurde.

Ich denke aber das mit der besseren Technik der PS4 gute 3D Grafik leichter hinzubekommen ist und noch besser aussieht -> Full HD, schnellere Bildrate

Bis jetzt hat sich die Auflösung immer ein wenig runtergestellt bei 3D Spielen und die Konsole brauchte im XMB länger, ich glaube aber bei den oben genannten Spielen blieb die Aulösung gleich.

Genau...Ghosting nannte sich das. :)

Denke auch dass es bei der PS4 besseres 3D in den Spielen geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...