Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Amazing Spider-Man


Recommended Posts

hey , gute nachrichten :)

heute bekamm ich ein anruf , dass mein päckchen wieder aufgetaucht ist.

ich werde heute gleich zur post fahrn und auch nochmal nach dem grund fragen, weil darüber wollte sie mir nichts sagen.

ich würds dann gleich wieder losschicken, bloß ist die frage ja , ob NewPresident noch zeit dafür hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey , gute nachrichten :)

heute bekamm ich ein anruf , dass mein päckchen wieder aufgetaucht ist.

ich werde heute gleich zur post fahrn und auch nochmal nach dem grund fragen, weil darüber wollte sie mir nichts sagen.

ich würds dann gleich wieder losschicken, bloß ist die frage ja , ob NewPresident noch zeit dafür hat ?

juchhuuuuuu. da freu ich mich! ja, frag auf jeden fall vorher nochmal ob er noch zeit hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey , gute nachrichten :)

heute bekamm ich ein anruf , dass mein päckchen wieder aufgetaucht ist.

ich werde heute gleich zur post fahrn und auch nochmal nach dem grund fragen, weil darüber wollte sie mir nichts sagen.

ich würds dann gleich wieder losschicken, bloß ist die frage ja , ob NewPresident noch zeit dafür hat ?

klasse, freut mich das es wieder da ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey , gute nachrichten :)

heute bekamm ich ein anruf , dass mein päckchen wieder aufgetaucht ist.

ich werde heute gleich zur post fahrn und auch nochmal nach dem grund fragen, weil darüber wollte sie mir nichts sagen.

ich würds dann gleich wieder losschicken, bloß ist die frage ja , ob NewPresident noch zeit dafür hat ?

was ist denn nun?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay gut, und hat die post irgendwas gesagt warum es nicht angekommen ist?

leider hab ich von der post keine antwort bekommen,als ich nach dem grund fragte.die meinten ich sollte froh sein sein , dass mein päckchen wieder aufgetaucht sei, weil es meistens nicht der fall sei, dass die post verlorene päckchen wieder findet.

da wollt ich auch nicht weiter rumstochern, weil da bekommt man ja sowieso nie noch ne antwort.

naja die post war au schonmal zuverlässiger :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen

spiel noch nicht angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@newpresident: könntest du mal nachschauen ob du röhren vielleicht aus versehen eine falsche Adresse geschickt hast. also vielleicht hast du ja nen zahlendreher oder so. wär ja möglich. danke

Hab ich schon nachgeguckt. Geschickt hab ich auf jeden Fall die richtige Adresse und laut roehren hat er diese auch korrekt übernommen ...

Bis jetzt ist übrigens immer noch nichts da, hab gerade nochmal nachgeschaut :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon nachgeguckt. Geschickt hab ich auf jeden Fall die richtige Adresse und laut roehren hat er diese auch korrekt übernommen ...

Bis jetzt ist übrigens immer noch nichts da, hab gerade nochmal nachgeschaut :facepalm:

ich weis nicht worans liegt , aber das game liegt schon wieder hier. ( konnte nicht zugestellt werden war als info dabei )

Schick mir bitte noch mals deine adresse, weil ich hab die nachricht mittlerweile nimme , dann schau ich nochmals genau nach , aber hab letztes mal extra nochmal drüber geschaut, das auch alles korrekt ist, darum versteh ich das au einfach nicht , warum es nicht ankommt.Sowas is mir seit 40 pk oder wie viele es schon waren noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht worans liegt , aber das game liegt schon wieder hier. ( konnte nicht zugestellt werden war als info dabei )

Schick mir bitte noch mals deine adresse, weil ich hab die nachricht mittlerweile nimme , dann schau ich nochmals genau nach , aber hab letztes mal extra nochmal drüber geschaut, das auch alles korrekt ist, darum versteh ich das au einfach nicht , warum es nicht ankommt.Sowas is mir seit 40 pk oder wie viele es schon waren noch nie passiert.

Adresse ist draußen, diesmal auch mit Landangabe und Google-Maps-Link, damit nichts mehr schief gehen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...