Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für "The Crew 2".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Trophies.de
    • Ankündigungen & Feedback
    • Trophäen-Leitfäden
  • Spiele
    • PS5 Spiele
    • PS4 Spiele
    • PS3 Spiele
    • PS Vita Spiele
    • Schnelle und einfache Spiele
  • Generelle Diskussion
  • Marktplatz
  • Formel 1's Formel 1 Saison 2017
  • Pixel-Liebhaber's Pixel-Ästhetik in Videospielen
  • Pixel-Liebhaber's Pixel Talk & News
  • Trophies.de 100% Club's Projekte
  • Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
  • First Person Games's Allgemeine Diskussion zu 1st Person Games
  • NFL - Football Fans's NFL-Talk
  • League of Legends's LoL Club
  • Star Wars's SW-Forum
  • [TRPH] TrophiesDe - Battlefield 1 Platoon's Themen
  • Rage Club's Rage Talk
  • Soulsborne's Soulstalk
  • Uncharted Platin-Club's Forum
  • Anime/Manga Fans's Anime / Manga Talk
  • Drakengard / NieR's Drakengard/NieR (Allgemein)
  • One Piece's Themen
  • Silent Hill Maniacs's Themen
  • FanFiction - Kreative Schreiberlinge und Lesebegeisterte's Lesekreis
  • Ubisoft Platin-Club's Forum
  • Need for Speed Club's Allgemein

Kalender

  • Releases
  • Serverabschaltungen
  • NFL - Football Fans's Spielplan
  • Ubisoft Platin-Club's Ubisoft Releasekalender

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

Benutzer seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


Über mich


Wohnort


Interessen


Beruf


Website


Twitch


YouTube


Discord

  1. Hi! Ich Suche eine lvl 50 Crew für die Trophäe. Wäre schön wenn sich jemand meldet oder mich direkt added. Bei den 25 Online Rennen wäre ich auch am Start. Beste Platin Grüße
  2. Hab mir auch Mal Gedanken gemacht und eine Liste erstellt. Jedes Frenchise durfte auch nur 1x vertreten sein. - Tetris (GB) - Super Mario World 2: Yoshis Island (SNES) - Zelda Ocarina of Time (N64) - GTA Vice City (PS2) - Banjo Kazooie (N64) - Crazy Taxi (DC) - Guitar Hero 3 (360) - Mario Kart 8 Deluxe (Switch) - Red Dead Redemption (360) - Assassin's Creed Origins (PS4) - Def Jam Fight for NY (PS2) - Wave Race Blue Storm (GC) - Call of Duty Black Ops 2 (360) - God of War 3 (PS4) - Tony Hawks Pro Skater 1+2 Remake (PS4) - NBA Street Homecourt (360) - Ratchet & Clank (PS4) - WWE 2K19 (PS4) - Need for Speed Underground 2 (PS2) - Midnight Club LA (360) - Mortal Kombat X (PS4) - The Crew (PS4) - Resident Evil 7 (PS4) - Prince of Persia The Sands of Time (PS2) - Doom (PS4) - Uncharted 2 Among Thieves (PS4) - LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) - Astrobot Rescue Mission (PS4VR) Das sind so die Games, wenn ich so zurück denke, am meisten schwärme. Bei einigen davon könnte ich das stundenlang so gut haben die Games mir gefallen. Aber davon jetzt mein absolutes Lieblingsspiel zu wählen? Das ist hart. Ich denke die größeren Chancen auf diesen Titel hätten bei mir Red Dead Redemption, Mario Kart 8 Deluxe, Guitar Hero 3 oder Super Mario World 2 Yoshis Island.
  3. Grüsse, habe grade eine brandneue Crew gegründet, für alle die am „Underground“ Street Racing spaß haben. Crew wird schnell gefüllt & zügig Level 50 erreichen. Bei Interesse, gerne Anfragen zum Beitreten schicken oder sich melden. Name der Crew: [UGSR] UG Street Racers UG = Underground Würde mich über eure Beitrittsanfrangen freuen
  4. Ich suche eine Crew mit Level 50, da mir nur noch diese Trophäe bis zur Platin fehlt und meine Standard-Crew leider komplett inaktiv ist. Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat oder mich direkt einlädt: edit: Hat sich erledigt, vielen Dank
  5. --UPDATE-- Wir gratulieren zum 3. Platz! 3. Platz @ellileon PSN-ID: ellileon Datum der Durchführung: 07.10.2020 Dauer: November 2012 (beginn des Projekts), bis 07.10.2020 (Holy shit 8 Jahre....:D) Erspielte Platin: Star Wars The Force Unleashed II (Ps3), Resistance 3 (Ps3), Motor Storm Pazifik Rift (Ps3), Need For Speed Undercover (Ps3), Need For Speed Most Wanted (Ps3), Ratchet & Clank All 4 One (Ps3), Star Wars The Force Unleashed I (Ps3), Formel 1 2010 (Ps3), Fallout New Vegas (Ps3), Gravity Rush (PSV), Need For Speed Most Wanted (PSV), Formel 1 2011 (Ps3), Battlefield 3 (PS3), Grid 2 (Ps3), Trine 2 (Ps3), Rayman Origins (PSV), Saints Row The Third (Ps3), Uncharted 2 Among Thieves (Ps3), Uncharted Golden Abyss (PSV),Lego Herr der Ringe (PSV), Mafia 3 (Ps3), Far Cry 3 (PS3), Unit 13 (PSV), Little Big Planet Karting (Ps3), Section 8 Prejudice (Ps3), Call Of Duty - Mordern Warfare 3 (Ps3), Spec Ops - The Line (Ps3), WRC 3 FIA World Rallye Championship (PSV), Call Of Duty - Black Ops (Ps3), Guacamelee! (PSV), CSI: Tödliche Verschwörung (PS3), Rayman Origins (Japan) (Ps3), Gran Turismo 6 (Ps3), Dead Nation (Ps3), Borderlands 2 (Ps3), Moto GP '13 (PSV), Nascar Unleashed (Ps3), Megamind (Ps3), Worms 2 Armageddon (Ps3), Need For Speed Rivals (Ps3), WRC 4 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP (PSV), Ben 10 Galactic Racing (US) (PSV), Dead Space 3 (Ps3), Rayman Origins (RUS) (Ps3), Dirt Showdown (Ps3), Cabelas Adventure Camp (Ps3), NCIS (Ps3), Crysis 3 (Ps3), Sound Shapes (Ps3), Sound Shapes (PSV), Formel 1 2012 (PS3), Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Ps3), Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (PSV), Grand Theft Auto IV (Ps3), Bioshock Infinite (Ps3), Playstation All-Stars Battle Royal (PSV), Formel 1 2011 (PSV), Prototype 2 (Ps3), Moto GP '14 (Ps3), Lego Batman 2: DC Super Heroes (PSV), Resistance Burning Skies (PSV), Sound Shapes (Ps4), Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Ps3), inFamous First Light (Ps4), The Crew (ps4), Sly Racoon (PSV), Battlefield 4 (Ps4), Need For Speed Rivals (Ps4), Far Cry 4 (Ps4), Driveclub (Ps4), Tearaway (PSV), Rocket League (PS4), Saints Row IV Re-elected (PS4), Little Big Planet 3 (Ps4), Need for Speed (PS4), Table Top Racing: World Tour (Ps4), Battlefield Hardline (Ps4), The Order 1886 (Ps4), inFamous Second Son (Ps4), Mantis Burning Racing (Ps4), Saints Row: Gat out of Hell (Ps4), Dirt 3 (Ps3), Worms Revolution (Ps3), Borderlands 2 (Ps4), Alienation (Ps4), Fallout 4 (Ps4), Tales from the Borderlands (Ps4), Cars Race-O-Rama (Ps3), Until Dawn (Ps4), Killing Floor 2 (Ps4), Borderlands The Pre-Sequel (Ps4), Truck Racer (Ps3), Worms Battlegrounds (Ps4), Wolfenstein The old Blood (Ps4). Goat Simulator (Ps4), Life is Strange (Ps4), Resogun (Ps4), Burnout Paradise (Ps4), Dead Nation (Ps4), Mad Max (Ps4), The Crew 2 (Ps4), Onrush (Ps4), Super Exploding Zoo (PSV), Super Destronaut DX (PsV), Inksplosion (PSV), Super Destronaut DX (Ps4), Far Cry New Dawn (Ps4), Conan Exiles (Ps4), Cars 3: Driven to Win (Ps3), Inksplosion (Ps4), Flatout 4 (Ps4), Driveclub Bike (Ps4), Sniper Elite III (Ps4), Spyro The Dragon (Ps4), Titanfall 2 (PS4), Need For Speed Heat (Ps4), Sniper Elite 4 (Ps4), Dead Island Definitiv Edition (Ps4), Gravel (Ps4), Battlefield 1 (Ps4), Super Street The Game (Ps4), Monster Energy Supercross (Ps4), Zombie Army Trilogy (Ps4), Xenon Racer (Ps4), Riptide GP2 (Ps4), Ratchet & Clank All 4 One (Ps4), Uncharted 2 (Ps3) (125) Link zum Thread: ellileons Platin Highway Link zum Video: Kein Video erstellt. Link zum Abschlussbericht: ellileons Platin Highway - Abschlussbericht
  6. PSN-ID: ellileon Datum der Durchführung: 07.10.2020 Dauer: November 2012 (beginn des Projekts), bis 07.10.2020 (Holy shit 8 Jahre....:D) Erspielte Platin: Star Wars The Force Unleashed II (Ps3), Resistance 3 (Ps3), Motor Storm Pazifik Rift (Ps3), Need For Speed Undercover (Ps3), Need For Speed Most Wanted (Ps3), Ratchet & Clank All 4 One (Ps3), Star Wars The Force Unleashed I (Ps3), Formel 1 2010 (Ps3), Fallout New Vegas (Ps3), Gravity Rush (PSV), Need For Speed Most Wanted (PSV), Formel 1 2011 (Ps3), Battlefield 3 (PS3), Grid 2 (Ps3), Trine 2 (Ps3), Rayman Origins (PSV), Saints Row The Third (Ps3), Uncharted 2 Among Thieves (Ps3), Uncharted Golden Abyss (PSV),Lego Herr der Ringe (PSV), Mafia 3 (Ps3), Far Cry 3 (PS3), Unit 13 (PSV), Little Big Planet Karting (Ps3), Section 8 Prejudice (Ps3), Call Of Duty - Mordern Warfare 3 (Ps3), Spec Ops - The Line (Ps3), WRC 3 FIA World Rallye Championship (PSV), Call Of Duty - Black Ops (Ps3), Guacamelee! (PSV), CSI: Tödliche Verschwörung (PS3), Rayman Origins (Japan) (Ps3), Gran Turismo 6 (Ps3), Dead Nation (Ps3), Borderlands 2 (Ps3), Moto GP '13 (PSV), Nascar Unleashed (Ps3), Megamind (Ps3), Worms 2 Armageddon (Ps3), Need For Speed Rivals (Ps3), WRC 4 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP (PSV), Ben 10 Galactic Racing (US) (PSV), Dead Space 3 (Ps3), Rayman Origins (RUS) (Ps3), Dirt Showdown (Ps3), Cabelas Adventure Camp (Ps3), NCIS (Ps3), Crysis 3 (Ps3), Sound Shapes (Ps3), Sound Shapes (PSV), Formel 1 2012 (PS3), Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Ps3), Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (PSV), Grand Theft Auto IV (Ps3), Bioshock Infinite (Ps3), Playstation All-Stars Battle Royal (PSV), Formel 1 2011 (PSV), Prototype 2 (Ps3), Moto GP '14 (Ps3), Lego Batman 2: DC Super Heroes (PSV), Resistance Burning Skies (PSV), Sound Shapes (Ps4), Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Ps3), inFamous First Light (Ps4), The Crew (ps4), Sly Racoon (PSV), Battlefield 4 (Ps4), Need For Speed Rivals (Ps4), Far Cry 4 (Ps4), Driveclub (Ps4), Tearaway (PSV), Rocket League (PS4), Saints Row IV Re-elected (PS4), Little Big Planet 3 (Ps4), Need for Speed (PS4), Table Top Racing: World Tour (Ps4), Battlefield Hardline (Ps4), The Order 1886 (Ps4), inFamous Second Son (Ps4), Mantis Burning Racing (Ps4), Saints Row: Gat out of Hell (Ps4), Dirt 3 (Ps3), Worms Revolution (Ps3), Borderlands 2 (Ps4), Alienation (Ps4), Fallout 4 (Ps4), Tales from the Borderlands (Ps4), Cars Race-O-Rama (Ps3), Until Dawn (Ps4), Killing Floor 2 (Ps4), Borderlands The Pre-Sequel (Ps4), Truck Racer (Ps3), Worms Battlegrounds (Ps4), Wolfenstein The old Blood (Ps4). Goat Simulator (Ps4), Life is Strange (Ps4), Resogun (Ps4), Burnout Paradise (Ps4), Dead Nation (Ps4), Mad Max (Ps4), The Crew 2 (Ps4), Onrush (Ps4), Super Exploding Zoo (PSV), Super Destronaut DX (PsV), Inksplosion (PSV), Super Destronaut DX (Ps4), Far Cry New Dawn (Ps4), Conan Exiles (Ps4), Cars 3: Driven to Win (Ps3), Inksplosion (Ps4), Flatout 4 (Ps4), Driveclub Bike (Ps4), Sniper Elite III (Ps4), Spyro The Dragon (Ps4), Titanfall 2 (PS4), Need For Speed Heat (Ps4), Sniper Elite 4 (Ps4), Dead Island Definitiv Edition (Ps4), Gravel (Ps4), Battlefield 1 (Ps4), Super Street The Game (Ps4), Monster Energy Supercross (Ps4), Zombie Army Trilogy (Ps4), Xenon Racer (Ps4), Riptide GP2 (Ps4), Ratchet & Clank All 4 One (Ps4), Uncharted 2 (Ps3) (125) Link zum Thread: Link zum Abschlussbericht: edit john_cena: eingetragen und Gratulation zum 3. Platz
  7. Hallo So, habe das Finale eben noch einmal gespielt und ich denke das es das Problem gestern war Grunt als Eskorte für die Crew und Garrus im Finalkampf mitgenommen zu haben so wie xXKoZXx beschrieben hat. Somit war die Nachhut die das Tor verteidigt hat wohl zu schwach und deswegen ist Tali Hops gegangen. Beim zweiten Try eben hab ich Tali mit auf die Eskorte geschickt und am Schluss Miranda und Morris mitgenommen so das Garrus, Grunt und Zaeed am Tor bleiben. Das hat dann gereicht das alle überleben. Am Schluss sagt Jakob wirklich alle Überlebenden sind an Bord also eine falsche Deutung von mir. Vielen Dank für Eure Unterstützung, ihr seid die Besten.
  8. Sind alle Loyal, hab es nochmal geprüft, auch in meinem Team hab ich Tali im Finale nicht dabei gehabt und auch nicht als Anführer der Gruppen genutzt. Ich probiere es morgen nochmal mit einer andere Gruppenkonstellation, aber momentan weiß ich echt nicht was es außer ein Bug sein kann. Was mir noch einfällt, man muss ja im ersten Abschnitt von Finale 8 Ventile schließen, hoffe doch nicht das ich da eines übersehen habe oder zu langsam war und deswegen einer im anderen Team gestorben ist. Edit: Hab nochmal gegoogelt weil es mich keine Ruhe gelassen hat, habe was gefunden das man um die Crew zu retten nur Tali, Mordin oder Jack als Eskorte mitschicken darf sonst stirbt einer von denen (trotz Loyalität). Hatte bei mir vorhin Grunt mitgeschickt,. Werde es morgen testen und berichten ob es stimmt.
  9. Hi, würe mich jemand für die Lvl 50 Crew bei Deadmans Driver adden? Habe gerade eine Anfrage hin geschickt. Danke.
  10. Hallo Leute, suche noch 2 Leute für die Crew-Münzen. Bei Interesse einfach adden.
  11. jump1 ABGESCHALTET - WARTERAUM: (Abschaltungen, werden überprüft. Oder Spiele mit dauerhaften Bugs, die 100% verhindern werden hier erst Mal nach der Ankündigung verweilen.) Defunct (Trophäenbugs) Friday the 13th • EU • NA • AS (Trophäenbugs / Server abgeschaltet/End 2024) GRID (Gelöschte DLC-Inhalte) Assassin's Creed II (Server abgeschaltet/25. Januar 2024) Assassin's Creed Brotherhood (Server abgeschaltet/25. Januar 2024) Assassin's Creed: Revelations (Server abgeschaltet/25. Januar 2024) Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (Server abgeschaltet/25. Januar 2024) R.U.S.E. (Server abgeschaltet/25. Januar 2024) Gran Turismo Sport (Server abgeschaltet/31. Januar 2024) Grand Theft Auto V (erforderliche Funktion abgeschaltet/20. Februar 2024) Micro Machines World Series (Trophäenbug / Server abgeschaltet/März 2024) F1 2011 (Server abgeschaltet/März 2024) F1 2012 (Server abgeschaltet/März 2024) F1 2013 (Server abgeschaltet/März 2024) F1 2014 (Server abgeschaltet/März 2024) F1 Race Stars (Server abgeschaltet/März 2024) The Crew (Server abgeschaltet/31. März 2024) Armored Core: Verdict Day • INT • JP (Server abgeschaltet/31. März 2024) Hunt: Showdown (Server abgeschaltet/01. April 2024) Warface: Breakout • EU • NA (Server abgeschaltet/30. April 2024) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bevorstehende Shutdowns/Abschaltungen: (Bei diesen Titeln wird bald der Stecker zum Server gezogen!) 'Mögliche' baldige Shutdowns: Hunter's Arena: Legends (Server abgeschaltet/Sep.-Okt. 2024) Friday the 13th • EU • NA • AS (Trophäenbugs / Server abgeschaltet/End 2024) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- BUGS IN AKTUELLEN GAMES (Bisher ein Bug der Trophäen verhindert. Behebung durch ein neues Patch-Update durchaus gegeben.) Conan Exiles (Trophäenbug) Wanted: Dead (Trophäenbug) Dead by Daylight (Trophäenbug) Dead by Daylight • Additional Chapters (Trophäenbug) Dead by Daylight (Trophäenbug) Diablo III: Reaper of Souls (Trophäenbug) NFL Pro Era (Trophäenbug) NFL Pro Era (Trophäenbug) NFL Pro Era II (Trophäenbug) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- MOMENTANE SERVER PROBLEME! (Server die momentan Probleme haben. Könnte an einer Lösung gearbeitet werden, oder sich direkt von Online verabschieden.) Far Cry 4 NBA 2k23 Rayman Legends Hunter's Arena: Legends (Server abgeschaltet/Sep.-Okt. 2024) Friday the 13th • EU • NA • AS (Trophäenbugs / Server abgeschaltet/End 2024) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- WIEDERBELEBUNGEN! (Server die wiederbelebt wurden. Frage aber nur warum und wie lange? Trophäentechnisch wieder möglich! Aber seid gewarnt!) Assassin's Creed III Driver: San Francisco Tom Clancy's Spliter Cell: Blacklist ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- WARNUNGEN! (Server Abschaltung Deadline überschritten, aber teilweise noch zugänglich!) Catan (Server abgeschaltet/30. September 2022) Assassin's Creed Brotherhood (Server abgeschaltet/01. Oktober 2022) Assassin's Creed IV Black Flag (Server abgeschaltet/01. Oktober 2022) Rayman Legends (Server abgeschaltet/01. Oktober 2022) Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist (Server abgeschaltet/01. Oktober 2022)
×
×
  • Neu erstellen...