Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HakMan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

HakMan's Abzeichen

  1. Speicherstand sagt 56 Stunden 55 Minuten. Habe nur für die Reliquenrätsel und die letzten zwei Rätselboxen + ein Kopfgeld "Iron Chuta" einen Guide benutzt. Hat man alle Shamisen Lieder + auch die entsprechende Rüstung der Ainu z.B., dann findet man alles so.
  2. 2/10 Da man alles auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad erledigen kann. Guides gibt es genügend, aber man kann auch sehr gut alles selbst finden und lösen. Einzig "Takezo" war wirklich nicht einfach.
  3. Für mich eine 10/10 und noch einen Tick besser als AC:Shadows. Einziger wirklicher Kritikpunkt auf hohem Niveau ist kein 100% Transmog und das Ende des Spiels an sich. Ein komplettes Happy End hätte hier mir doch besser gefallen.
  4. 18 Stunden inklusive Sammelkram, allen Cutscenes und allen Trophäen (Ausnahme Sammelkram) auf "schwer." Der Schwierigkeitsgrad "schwer" war bis jetzt der Leichteste in den Mafia-Teilen.
  5. 2/10 - Dank Guides für die Sammelsachen. Ansonsten war wirklich nichts Schweres dabei. Alle sonstigen Trophäen habe ich auf "Schwer" erspielt und selbst die Trophäe, die mit Don Torrisi verbunden ist, war auf "schwer" nicht wirklich schwer dank Checkpoints und Geduld. Auch das Autorennen war dank Chechpoints nicht schwer.
  6. Habe mit 8/10 gestimmt, würde aber 8.5/10 geben. Für mich der beste Teil zusammen mit Teil 1. Sizilien und das frühe 20 Jahrhundert sind ein interessantes Setting. Storytechnisch, bis auf das Ende, ist das wirklich sehr gut. Man bekommt ein kinoreifes Story-Game!
  7. 93 Stunden ca. - Habe aber auch fast alles ohne Guides erledigt und gefunden, erkundet und habe auch fast alle Questkreise samt den Organisationen komplett fertig. Einige Burgen, Schreine, Tempel und Kofuns fehlen z.B. noch Da warte ich mal auf den DLC, den ich mit im Paket habe.
  8. 2/10, da der Schwierigkeitsgrad keine Rolle spielt.
  9. 10/10 Die zwei Charaktere machen richtig viel Spaß durch ihre Unterschiedlichkeiten. Verschiedene Builds, Grafik, die so vielen Nebenquests und Aktivitäten sowie die vielen Geschichten dahinter, machen das Spiel einfach richtig richtig gut, sodass ich mich die Spielereihe mit diesem Titel wieder gewonnen hat.
  10. Ich habe noch eine sehr einfache Methode gefunden, vielleicht ist sie gar was für den Trophäenleitfaden: @Hyperjo7 Wenn ihr die Veründete KATSUHIME freigeschaltet habt, dann fügt sie hinzu und levelt sie auf Level 3 aus. Sie verschießt nämlich "Nebelkugeln/Nebelbomben", die die Gegner sofort komplett benebeln. Einfach im Kampf ihre Fähigkeit aktivieren. So braucht man nur noch eine GIFT-Aufbau-Waffe, sodass Waffenwechsel ausfällt und Katsuhime schießt gar mehrmals, sodass der Effekt sehr lange andauert. Ich habe das so gemacht und zusätzlich "Yukimitsus Rache" Tantou verwendet und darauf die Gravur mit der Zeit von "Iganische Dämmerung" zusätzlich + im Tantou-Baum die jeweiligen "Zeitschlagfähigkeiten" aktiviert. Habe es so bei einem schweren Gegner mit Keule bei einem "random" Auftrag geschafft. Klappt aber bei jeder Art Gegner, wenn man möchte.
  11. Hat hier jemand auch noch seit gestern Abend diese Probleme? Bekomme keine Verbindung zu den Online-Diensten. Kam immer mal wieder vor, aber so lohnt sich das Weiterzocken überhaupt nicht.
  12. 7/10 , da der kurze Platingrind im Vordergrund stand. Paar Nostalgieklassiker sind natürlich dabei, schön der alten Zeiten wegen, aber ist das war es auch.
  13. 3/10 manche Gegner sind in den Tournaments schon klein wenig schwieriger. Habe alle per Count-Out besiegt und Button-Smashing. Karai habe ich dann beim letzten Game mit Kicks in die Ecke gedrängt nachdem ich 1 Mal getroffen habe.
  14. Insgesamt 30-32 Stunden laut PS5-Counter. 1. Durchlauf mit allen Collectablis ca. 25 Stunden (inklusive aller Filmsequenzen). 2. Durchlauf ca. halber Run ca. 5-7 Stunden
×
×
  • Neu erstellen...