Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HakMan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

HakMan's Abzeichen

  1. Eine 10/10 aufgrund der Geschichte und das Remake sah so groaßrtig aus. Habe die Serie Staffel 1 vorher gesehen und mal in die PS4 Version (remastered) reingeschaut, aber die PS5 Version schlägt die komplett. Gameplay mag etwas repititiv sein, aber egal - Das Spiel kann man durchaus mit Fanbrille zwischen 9-10 und gar "10" bewerten
  2. Zwischen 2 und 3 Bischen Skill braucht man schon für z.B. "Talent" oder "Jack X" oder "Steinwurf-Champion", ansonsten ist alles easy mit Guide. Ohne Guide sind aber die Witze + optionalen Gespräche verdammt schwer.
  3. 12 1/2 Stunden für Hauptspiel + Left Behind (inklusive aller Cutscenes)
  4. Hallo in die Runde, sind Kampftrophäen an ein Save-Game gebunden? Man erhält ja erst recht spät die Fusions-Fähigkeit. Mein PS5-Trophäentracker sagt 22%. Wenn ich nun das Spiel beende mit dem ersten Run "Aufsteigen", dann meinen zweiten Save wieder lade für "Auferstehung", zählt dann der Tracker weiter? Oder muss ich die 50 Kills in einem Save-Game machen?
  5. So ungefähr habe ich es auch verstande, jedoch mit diesen Änderungen: Der zweite Schwur ist der, der zählt und den man angehen soll. Es ist dabei egal, welchen Weg man zuerst wählt: Zuerst Antea aufsteigen oder auferstehen lassen. Wichtig ist der Speicherpunkt nach dem man "Aul Saul" besiegt hat (bevor man seinen Schwur bekräftigt oder abändert). Somit muss man jedenfalls 2x die Eggen/Harrows spielen. Man sollte aber wohl unbedingt "Fort Jericho" zuerst wählen. Ich bin jetzt beim ersten Durchgang, habe meinen zusätzlichen Speicherpunkt bei "Trauer und Groll" und werde jetzt am Ende dann Antea zuerst aufsteigen lassen. heißt: Story durchspielen bis zu diesem Ende. Dann save laden und dann alle Trophäen angehen samt Auferstehung (mindestens 13 Siedler) opfern. Im zweiten Durchgang werde ich dann wohl auch alle noch fehlenden Collectibles etc. einsammeln, die ich nach Fort Jericho/vor den Eggen noch nicht im zweiten Save habe. Ein Tipp meinerseits: Geht der Mission von Seeker für die verfluchten Truhen sofort nach, wenn ihr die Nebenquest erhaltet. Erspart einiges und gibt Ausrüstungsgegenstände. Ich muss das Ganze im zweiten Save noch mal wiederholen
  6. Ich habe das Spiel seit Montag und konnte bis jetzt bis zur ersten Spukermittlung spielen. Das doppelte Moralsystem ist heftig und ich habe mich am Ende quasi für die "gute" Entscheidung entschieden. Aber die Welt, die Atmosphäre, die Figuren und die Geschichte ist bis jetzt einfach nur fantastisch. Für mich jetzt schon ein Spiel, was bei mir sehr weit oben im Ranking ist und ggf. gar nominiert werden könnte für GOTY
  7. Ist angedacht, dass es zeitnah ein Spieleforum zu Banishers - Ghosts of New Eden gibt? Das Spiel ist am 12.02.2024 erschienen und kommt derzeit richtig gut an und hat auch sehr gute Kritiken. Hab es gestern auch angefangen zu spielen.
  8. Das stimmte ungefähr schon, wenn man dies in Season 1 machte. Dort gab es auch diese Methode jedoch mit noch weniger XP für die Kameos. Season 2 war am einfachsten und am schnellsten mit dem Tower und dem War Horn Talismann. Seasosn geht idR auch etwas schneller als noch in Season 1.
  9. HakMan

    Geheimer Kampf

    Ich würde mal die Türme in den jeweiligen Welten spielen (keine Portaltürme). Da tauchte zumindest bei mir in Season 1 immer mal wieder ein geheimer Kampf auf.
  10. Das geht schon mittlerweile. Online ist nichts Schweres dabei, da man alles verlieren kann und braucht dann eben einen "Freund." Das mit Schwierigste, die 5 Mio. Punkte im Turm, sind derzeit auch total einfach. Einfach den Seasonturm spielen und man hat fast immer mindestens 11-12 Mio. Punkte. Umso höher man im Seasonturmlevel steigt, umso mehr XP gibt's für die Kameos und auch die Kämpfer selbst. Man verwendet einfach den Trick mit dem selbsterstellen "War Horn" Medaillon, vorher Windbreaker Legendary Level 30 - Nach jeder zweiten Kampf wird der Talisman wieder vollgeladen. Ich habe das Spiel zwar schon in Season 1 beendet, aber dahingehend ist Season 2 viel schneller und einfacher - Bin auf Level 56 im Turm und idR gibt's immer 1000xp pro Match für die Kameos. Einfach 2-3 mal War Horn drauf und der Gegner ist besiegt in 10-15 Sekunden, egal wie stark der ist. Einziger Nachttel ist, dass die XP-Boosts mehr kosten, um auf Level 30 zu kommen und das man für niedrige Levelgegner keine/kaum XP bekommt. Aber selbst das geht dann recht schnell. Je nach Turmlevel kann man Kameos auch in einem Durchgang auf Level 15 bringen bzw. es benötigt mit meinem derzeitigen Level 56 (bleibe auf diesem, da es schnell geht) ggf. 4-6 Durchgänge, je nachdem, ob ich Brutalitities, Fatalities und/oder Flawless hitte. Nitara als Endboss (einfach Shang Tsung Feuerbälle drauf oder Liu Kang Feuerbälle) und generell die Sub-Bosse empfand leichter als Scorpion und seine Sub-Bosse (Johnny Cage war im Wald z.B. nervig). Titanbattle, egal ob gegen Baraka oder General Shao sind mit dem richtigen Item oder Talisman auch total easy.
  11. Ich würde overall wohl knapp 9/10 oder eher 8.5-9/10 geben Abzüge gibt's für falsche Brutalities und Fatalities (immer noch nicht gepatched), Bugs und das "Ranked" nichts für eher Beginner/Casual Gamer ist. Da würde ich mir SBM wünschen. Invasionmodus ist cool und werde auch die nächsten spielen. Storymodus ist für mich eine 10/10 Kameo leveln bzw. der Grind ist zwar nervig, aber sei es drum.
  12. 3/10 - Absolut leichte Platin, wobei alles wohl fällt mit der "Hoherpunktestand... ist gut?". Solange man das Turmlevel mit dem Trick zurücksetzen kann, ist die Trophäe einfach. Beim Titanenbattle gegen Barake einfach die Werte verdoppeln und Standard- und Basisaktionen durchführen. Mit Liu Kang war dann easy.
  13. 4 Tage. Ich würde es jetzt auch machen sofort. Habe es gestern auch erledigt. Diesen Tipp unterstütze und empfehle ich auch. Damit war der Kampf ziemlich einfach. Hatte die ersten drei Versuche "ohne" probiert. Mit Liu Kang ging es bei mir dann sehr einfach. Hatte alle Werte im Angriff und habe dann X,X,X oder O,X,O oder Uppercuts o.ä gespammt. Damit ging es bei mir am schnellsten und sehr einfach. Ich weiß nicht, ob die Rüstung aus der "Scorpion"-Welt auch helfen könnte. Die war bei mir ausverkauft (hatte für die Türme und die 5 Mio. Punkte mal welche gekauft.)
  14. Trophäe: "Hoher Punktestand ist...gut?" Ich habe einen noch andere Weg gefunden dank dieses Videos hier: Zur Zeit gibt es auch wieder einen "wöchendlichen Turm" (noch bis Morgen Abend) der 6 Ebenen hat. Ich habe mehrere Varianten probiert: Variante 1: Baraka --> Feuermaske (wie im Video) und dann auf Fatalities gegangen. Hat bei mir nicht gereicht. Variante 2: Baraka --> Rüstung (gibt's im gleichen Shop) und bin auf Brutalities gegangen. Hat funktioniert und ich hatte etwas über 5.5 Mio Points Variante 3: Baraka --> Rüstung oder Feuermaske und wieder auf Brutalities gegangen. Hier bin ich gleich zu Anfang auf den Gegner zugesprungen, war dann vor oder hinter ihm, und habe ihn versucht mit dem Uppercut zu besiegen (inklusive Brutality). Das hat für mich am besten funktioniert und ich hatte sogar glaube 4 Flawless-Siege dabei. Hatte hierbei auch über 5.5 Mio Points. Das Problem bei den derzeitigen Feuertürmen ist, dass manche Effekte den Gegner vorher töten oder kurz vor der Fatality umhauen. Baraka hat zwar auch eine recht einfache Brutality, aber ist man nur ganz knapp zu langsam, fällt der Gegner einfach um. Liu Kang oder Scorpion sollte hierbei auch funktionieren, da diese sogar noch Feuertypen sind und somit sowieso resistenter sind. Natürlich sollte man sich generell beeilen, falls es einPatch das mit dem Turmlevel behebt. Sicherste Variante ist für mich Variante 3 gewesen. Angeblich lässt es sich auch mit 5 Ebenen schaffen auf diese Art, hierbei müsste aber wohl jede Runde Flawless + Brutality sein.
×
×
  • Neu erstellen...