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IcEDDoGG

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  1. Wird man jemals die Funktion "Auto-Verkaufen" hinzufügen oder ist das nicht möglich? Dachte nach dem Shitstorm auf Metacritic und grundsätzlich überall im Internet hat man zu diesem Thema was versprochen. Aber ich erinnere mich scheinbar falsch... Weiss irgendjemand mehr?
  2. Das ist ja toll, wenn man am 14.Mai Geburtstag hatte
  3. Wie schaffst du es die letzte 180 Grad Kurve vor der Zielgeraden mit Vollgas zu nehmen? Ich schaffe das nicht. Muss da immer auf 50-60km/h runterbremsen.
  4. Das ist mir auch aufgefallen. Selbst habe ich das Spiel zwar noch nicht, aber hab' schon ein paar Levels auf Youtube gesehen und muss auch sagen, dass Level 1 eigentlich schon sehr schwer ist! Für uns, die Crash 1-3 platiniert haben ist das vielleicht noch "einfach", aber wenn ich da an Neulinge denke ist Level 1 eigentlich schon zu viel! Was mich auch etwas ärgert, es gibt kaum kurze Levels... überall muss man über 100, oftmals über 200 Kisten erwischen und das ohne zu sterben. Nicht falsch verstehen, ich finde etwas längere Levels super, aber wenn 38 von 38 Levels so sind, finde ich das doch etwas too much. Und es erklärt sich von selbst, dass man am besten jedes Level von Anfang an Perfekt abschliesst, da man die Levels ohnehin schon genug oft wiederholen muss (Invertiert und TimeTrial plus Zeitstrahlen (die etwas abgewandelt sind)). Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass am Ende nicht mal die Schwierigkeit das Problem ist, sondern dass ich irgendwann einfach keinen Bock mehr habe 38 Levels wieder und wieder zu wiederholen, vor allem wenn man nach 200 Kisten kurz vor Ende doch noch einen Fehler macht und stirbt, womit man wieder von vorne 200 Kisten sammeln muss, um am Ende wieder zu sterben. Und das ganze dann sicher einige Male passieren wird... bei solchen Anforderungen hätte man zwischendurch ruhig auch mal ein 3min-Level mit nur 40-50 Kisten einbauen können, um den Frustfaktor etwas zu senken Stattdessen bekommt man Levels wo man 20min lang irgendwie 160 Kisten einsammelt und dann folgt ein Rennen mit dem Polarbär obendrauf mit 100 weiteren fiesen Kisten, die man auf Anhieb alle erwischen muss, da man nicht zurückrennen kann. "Oooh Kiste verpasst und Checkpoint laden? Nöööö kannst du vergessen, dann gibts kein Wahnsinnig Perfektes Relikt. Tut mir Leid, bitte beginne das ganze Level von vorne! Haha!" Bei allem Respekt, aber bei so einer Scheisse brauche ich das Spiel nicht zuerst selbst zu spielen. Da weiss ich jetzt schon, dass das einfach Frustpotential hoch 1000000000 bietet und das keinerlei Spass machen wird! Jeder der Crash 2 gespielt hat, weiss wie schnell man EINE Kiste mit dem Polarbären verpassen kann. Ich bin da schon etwas enttäuscht von Crash 4. Ich verstehe ja wie alle eine neue Herausforderung feiern. Ich freue mich auch. Nur muss man hierbei kein Genie sein um zu erkennen, dass die Platin-Trophy hier mehr Frust als Spass bedeutet. Hier ein Beispiel: Einfach mal Parcourlevel, Brückenlevel (Crash 1 lässt grüssen) und Polarbärlevel in einem! Viel Spass mit dem Wahnsinnig Perfekten Relikt! wird bestimmt eine super spassige Herausforderung, wie hier alle schreiben
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